unbel-Leberwurs.
- 16762
- 1
- 25009
Zitat von Nordberliner:Ich habe meine Frau auch nicht als meinen Besitz verstanden, aber trotzdem hat da kein anderer ranzugehen!über
Dauerverliebt
Zitat von whynot60:Nur wäre zu viel gesagt. Aber wenn eine Frau z. B. auf bestimmte Baugrößen steht, dann wird halt nicht jeder Mann für sie erfüllend sein. Über das kann man ja doch nicht hinwegsehen, und mit irgendwelchen Abartigkeiten hat das auch nichts zu tun, sondern vielmehr mit ...
Zitat von unbel-Leberwurst:
Ich bin ja trotzdem durchaus neugierig, wie es Deiner Frau inzwischen geht und wie sie mit der Situation umgeht...
thegirlnextdoor
Zitat von Nordberliner:und sie sagte, dass sie durchaus zufrieden mit der Situation ist.
Zitat von whynot60:
Schade!
Zitat von whynot60:Zumindest zwei Himmelreiche für solch eine Frau!
Hat sie so gar keine Berg- und Waldlust?
Für mich sieht das ja aus wie zuimindest eine Nähe zu Glückselikeit - allerdings nicht Berlin, Daran würde es sich wohl etwas spießen.
Zitat von whynot60:
Ja, aber dieses zu zweit hat eben immer seine Grenzen,
Ich z. B. mag AV gar nicht, auch nicht NS - aber wenn eine Frau genau das heiß macht: verbietet und verweigert man es ihr dann? Mit welchem Recht?
Oder mit Seilen zusammengebunden zu werden wie eine verpuppte Raupe und dann nur noch an einer bestimmten Stelle gereizt zur werden bis zur fumlinanten Explosion?
Ich jedenfalls kann nicht allles erfüllen, ich kann nicht allen Frauen ihre insgeheime Gelüste erfüllen - und so bleibt eben nur die Freheit, die es anderen, Geliebten auch ermöglicht, sich ihre Seligkeiten zu erfüllen, ohne das man ihnen dann das ganze Leben zerstört.
Es kommt doch darauf an, nach meinem Verständnis, wie sehr man sich seelisch verbunden ist und nicht auf kurzfristige S. Außergewöhnlichkeiten, Vorlieben usw., die man eben nicht selber erfüllen kann. Einen Dicksch... oder eine Prachtmu... oder irgendwelche außeregwöhnlichen Begabungen bringt eben nicht das Chstikind ... Also warum sich gerade in Einschänkenungen bis zum Banausentum und zur Frusatation ergehen und sich daran zu klammen? Als ginge es eben nicht um Liebe, sondern allein um banalen S.? Darauf wird eine ernsthafte Beziehung nicht aufzubauen sein ...
thegirlnextdoor
Zitat von Nordberliner:...Übrigens bin ich laut ihrer Aussage auch Schuld, dass sie fremd gegangen sei, weil ich mal gesagt habe, dass sie abnehmen soll........
Zitat von thegirlnextdoor:Na wunderbar, dann seid ihr ja jetzt beide zufrieden und jeder kann sein Leben so gestalten wie es ihm gut tut.
Das ist doch mal ein echtes Happy End, wo nicht einer heulend und dem anderen hinterher schmachtend zurück bleibt!
Freut mich auf jeden Fall sehr, dass deine Frau doch besser als gedacht auf eigenen Beinen steht und deinem neuen Glück nicht im Wege steht.
Zitat von aequum:
Oh man... das ist ja einfach nur unglaublich.
Sei froh, dass Du sie nun los bist.
Schöne Grüße auch an Deinen Schatz.
Zitat von Scheol:um sich vor sich zu rechtfertigen vermute ich.
Zitat von Dauerverliebt:Das ist in Ordnung, dass du das so siehst. Aber viele andere sehen es anders. Wenn meine Frau andere Männer möchte ist das absolut ok für mich. Nur bin ich dann eben nicht mehr da, da ich das für mich nicht will. Eigentlich ganz einfach, oder? Und Nordberliner wurde über mehrere Jahre betrogen. Wenn sie es will, ok. Dann muss man sprechen und sich eventuell trennen. Aber hintergehen und dann noch sagen selbst schuld ist schon happig.
Zitat von Nordberliner:Und noch mehr hoffe ich, dass sie gaaaaaaaaaanz schnell erwachsen wird und für sich selbst sorgen kann!
Zitat von aequum:Das glaube ich Dir sofort und mit etwas Glück wirst Du das hoffentlich auch noch bis zur Scheidung erleben.
Mittel- bis langfristig befürchte ich jedoch, dass sie bei dem Lebenstil ganz hart aufschlagen wird und es mit ihr ganz böse enden wird.
Euch wünsche ich auf jeden Fall alles Gück der Welt.