6588

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

unbel-Leberwurst
Zitat von Nordberliner:
Ich habe meine Frau auch nicht als meinen Besitz verstanden, aber trotzdem hat da kein anderer ranzugehen!über

Ich bin ja trotzdem durchaus neugierig, wie es Deiner Frau inzwischen geht und wie sie mit der Situation umgeht...

18.09.2023 11:04 • x 3 #2311

D
Zitat von whynot60:
Nur wäre zu viel gesagt. Aber wenn eine Frau z. B. auf bestimmte Baugrößen steht, dann wird halt nicht jeder Mann für sie erfüllend sein. Über das kann man ja doch nicht hinwegsehen, und mit irgendwelchen Abartigkeiten hat das auch nichts zu tun, sondern vielmehr mit ...

Das ist in Ordnung, dass du das so siehst. Aber viele andere sehen es anders. Wenn meine Frau andere Männer möchte ist das absolut ok für mich. Nur bin ich dann eben nicht mehr da, da ich das für mich nicht will. Eigentlich ganz einfach, oder? Und Nordberliner wurde über mehrere Jahre betrogen. Wenn sie es will, ok. Dann muss man sprechen und sich eventuell trennen. Aber hintergehen und dann noch sagen selbst schuld ist schon happig.

18.09.2023 15:58 • x 6 #2312

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

Nordberliner
@unbel-leberwurst
Zitat von unbel-Leberwurst:

Ich bin ja trotzdem durchaus neugierig, wie es Deiner Frau inzwischen geht und wie sie mit der Situation umgeht...

Guten Abend! Laut ihrer eigenen Aussage geht es ihr ganz gut. Wir wohnen in der Woche zwar im gleichen Haus, aber in verschiedenen Etagen. Die Arbeit teilen wir uns - ich arbeite genauso viel wie immer und sie arbeitet überhaupt mal.....und auch so, dass es produktiv ist, aber natürlich nur einen Bruchteil von dem, was ich arbeite.

Ich habe sie gefragt, ob sie alles bereut, und sie sagte, dass sie durchaus zufrieden mit der Situation ist. Genau das hat sie auch der großen Tochter gesagt.
Dann hat sie noch rausgehauen, dass sie sich jeden Tag ein Drittel des Tages über mich geärgert habe und mich zwei Drittel des Tages über alles liebt, weil ich nicht so gehandelt hatte, wie sie es mochte. Angeblich war sie ja durch mich fremdbestimmt. Und jetzt ist sie froh endlich selbstbestimmt zu handeln und zu leben.

Von Freitag bis Montag bin ich dann bei meinem Schatz und sie datet fleißig irgendwelche Gestalten und fährt zu irgendwelchen Sessions........

Hoffentlich findet sich bald eine Wohnung für sie, denn sie soll spätestens zum 01.01.2024 ausgezogen sein. Das hat sowieso schon alles viel zu lange gedauert.

Übrigens bin ich laut ihrer Aussage auch Schuld, dass sie fremd gegangen sei, weil ich mal gesagt habe, dass sie abnehmen soll........

24.09.2023 19:36 • x 4 #2313

T
Zitat von Nordberliner:
und sie sagte, dass sie durchaus zufrieden mit der Situation ist.

Na wunderbar, dann seid ihr ja jetzt beide zufrieden und jeder kann sein Leben so gestalten wie es ihm gut tut.
Das ist doch mal ein echtes Happy End, wo nicht einer heulend und dem anderen hinterher schmachtend zurück bleibt!

Freut mich auf jeden Fall sehr, dass deine Frau doch besser als gedacht auf eigenen Beinen steht und deinem neuen Glück nicht im Wege steht.

24.09.2023 19:42 • x 2 #2314

aequum
@Nordberliner
Oh man... das ist ja einfach nur unglaublich.
Sei froh, dass Du sie nun los bist.

Schöne Grüße auch an Deinen Schatz.

24.09.2023 19:44 • x 2 #2315

Nordberliner
@whynot60
Zitat von whynot60:

Schade!

Tja da hast Du wohl Pech gehabt , aber wie schon gesagt faule Frauen, die lügen und betrügen gibt es garantiert viele und sogar in Deiner Gegend.

Zitat von whynot60:
Zumindest zwei Himmelreiche für solch eine Frau!
Hat sie so gar keine Berg- und Waldlust?
Für mich sieht das ja aus wie zuimindest eine Nähe zu Glückselikeit - allerdings nicht Berlin, Daran würde es sich wohl etwas spießen.

Ich habe mir alle Deine Beiträge durchgelesen, aber kann sie tatsächlich nicht alle beantworten.

Zusammenfassend kann ich Dir allerdings sagen, wenn Du auf so einen Typ Frau stehst, dann ist Dein persönliches Unglück schon vorprogrammiert. Das mag für Dich zwar eine Erfüllung sein mit solchen Frauen zusammen zu sein, aber sowas kann meines Erachtens niemals gut gehen. Wie auch in Deinem Fall ersichtlich, wird es immer Lug und Betrug geben.

Nur Ehrlichkeit zählt! (Ist wie bei Qualität - qualitativ minderwertige Produkte taugen auch nix - ganz im Gegensatz zu absoluter Qualität!)

Suche die ehrliche Liebe, dann wirst Du auch eine Partnerin für`s Leben finden!

Zitat von whynot60:

Ja, aber dieses zu zweit hat eben immer seine Grenzen,
Ich z. B. mag AV gar nicht, auch nicht NS - aber wenn eine Frau genau das heiß macht: verbietet und verweigert man es ihr dann? Mit welchem Recht?
Oder mit Seilen zusammengebunden zu werden wie eine verpuppte Raupe und dann nur noch an einer bestimmten Stelle gereizt zur werden bis zur fumlinanten Explosion?
Ich jedenfalls kann nicht allles erfüllen, ich kann nicht allen Frauen ihre insgeheime Gelüste erfüllen - und so bleibt eben nur die Freheit, die es anderen, Geliebten auch ermöglicht, sich ihre Seligkeiten zu erfüllen, ohne das man ihnen dann das ganze Leben zerstört.
Es kommt doch darauf an, nach meinem Verständnis, wie sehr man sich seelisch verbunden ist und nicht auf kurzfristige S. Außergewöhnlichkeiten, Vorlieben usw., die man eben nicht selber erfüllen kann. Einen Dicksch... oder eine Prachtmu... oder irgendwelche außeregwöhnlichen Begabungen bringt eben nicht das Chstikind ... Also warum sich gerade in Einschänkenungen bis zum Banausentum und zur Frusatation ergehen und sich daran zu klammen? Als ginge es eben nicht um Liebe, sondern allein um banalen S.? Darauf wird eine ernsthafte Beziehung nicht aufzubauen sein ...

Eigentlich nicht - wir hatten auch jeden Mist gemacht, den es gibt und ich habe ihr weißgott alles beschert was möglich war - aber bei mir hört es auf, wenn andere Leute da mitmachen wollen. Ja - die Freundin habe ich notgedrungen zugelassen, aber ich habe es auch wieder beendet.

Meine Ehefrau kommt aus der schwarzen Szene und steht auch auf SM, fesseln, Toys, P. und noch allen anderen möglichen Kram und das hatte ich für sie alles mitgemacht. Es ist sehr wohl möglich sich auch zu Zweit auszuleben und ich auch die fulminanten Explosionen waren für mich kein Problem. Ich habe so gut wie alles gemacht und alles gesehen, was es so gibt und was so möglich ist - und das habe ich gerne für eine Frau gemacht, die ich geliebt habe - nicht für eine Verräterin, Lügnerin und Betrügerin!

24.09.2023 19:59 • x 5 #2316

T
@Nordberliner gut gesagt...

24.09.2023 20:00 • x 1 #2317

Scheol
Zitat von Nordberliner:
...Übrigens bin ich laut ihrer Aussage auch Schuld, dass sie fremd gegangen sei, weil ich mal gesagt habe, dass sie abnehmen soll........

um sich vor sich zu rechtfertigen vermute ich.

24.09.2023 20:04 • x 5 #2318

Nordberliner
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:
Na wunderbar, dann seid ihr ja jetzt beide zufrieden und jeder kann sein Leben so gestalten wie es ihm gut tut.
Das ist doch mal ein echtes Happy End, wo nicht einer heulend und dem anderen hinterher schmachtend zurück bleibt!

Freut mich auf jeden Fall sehr, dass deine Frau doch besser als gedacht auf eigenen Beinen steht und deinem neuen Glück nicht im Wege steht.

Vielen Dank, aber ob das so klappt sei dahingestellt.

@DarthMelanous hat heute gerade gesagt, dass sie jetzt euphorisch aus der geöffneten Pralinenschachtel nascht, aber noch nicht bemerkt, dass diese Schachtel auch irgendwann mal leer sein wird.

Das trifft es genau.

Genauso wird es werden, wenn sie bemerkt, dass man für so einen Lebensstil arbeiten muss.

Ist ja schon passiert - wir hatten ja vereinbart, dass sie ein Auto, eine Wohnung und ein Konto bekommt. Es musste ein Mercedes Cabrio sein ---- habe ich ihr gekauft und nun bemerkt sie, dass man dafür eine Garage benötigt und das Stoffdach 2x pro Jahr imprägnieren muss. Da war sie auch erstmal baff.

24.09.2023 20:04 • x 6 #2319

Nordberliner
@aequum
Zitat von aequum:

Oh man... das ist ja einfach nur unglaublich.
Sei froh, dass Du sie nun los bist.

Schöne Grüße auch an Deinen Schatz.

Dankeschön - ich bin erstmal auch froh! Und noch mehr hoffe ich, dass sie gaaaaaaaaaanz schnell erwachsen wird und für sich selbst sorgen kann!

Vielen Dank - liebe Grüße zurück von @DarthMelanous (sitzt mir gerad gegenüber )

24.09.2023 20:07 • x 3 #2320

Nordberliner
@Scheol
Zitat von Scheol:
um sich vor sich zu rechtfertigen vermute ich.

Erstens garantiert und zweitens narzisstische Schuldumkehr.......

24.09.2023 20:08 • x 3 #2321

Nordberliner
@Dauerverliebt
Zitat von Dauerverliebt:
Das ist in Ordnung, dass du das so siehst. Aber viele andere sehen es anders. Wenn meine Frau andere Männer möchte ist das absolut ok für mich. Nur bin ich dann eben nicht mehr da, da ich das für mich nicht will. Eigentlich ganz einfach, oder? Und Nordberliner wurde über mehrere Jahre betrogen. Wenn sie es will, ok. Dann muss man sprechen und sich eventuell trennen. Aber hintergehen und dann noch sagen selbst schuld ist schon happig.

Vielen Dank!

Besser hätte ich das auch nicht sagen können!

24.09.2023 20:10 • #2322

aequum
Zitat von Nordberliner:
Und noch mehr hoffe ich, dass sie gaaaaaaaaaanz schnell erwachsen wird und für sich selbst sorgen kann!

Das glaube ich Dir sofort und mit etwas Glück wirst Du das hoffentlich auch noch bis zur Scheidung erleben.

Mittel- bis langfristig befürchte ich jedoch, dass sie bei dem Lebenstil ganz hart aufschlagen wird und es mit ihr ganz böse enden wird.

Euch wünsche ich auf jeden Fall alles Gück der Welt.

24.09.2023 20:20 • x 3 #2323

Nordberliner
Hier an Alle:

Mein Schatz hat hier gerade eine ganz tolle Geschichte veröffentlicht, die mir persönlich sehr geholfen hat mein Elend zu verarbeiten und mich selber aus dem matschigen Loch zu befreien, in welches ich gefallen war.

Bitte unbedingt lesen - es lohnt sich:

der-mann-im-loch-schreiben-als-therapie-t71694.html

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

24.09.2023 20:46 • x 1 #2324

Nordberliner
@aequum
Zitat von aequum:
Das glaube ich Dir sofort und mit etwas Glück wirst Du das hoffentlich auch noch bis zur Scheidung erleben.

Mittel- bis langfristig befürchte ich jedoch, dass sie bei dem Lebenstil ganz hart aufschlagen wird und es mit ihr ganz böse enden wird.

Euch wünsche ich auf jeden Fall alles Gück der Welt.

Drück mir die Daumen !

Ich glaube jedoch auch eher, dass der Aufschag sehr hart sein wird, denn ........

Wir denken, dass wir S. wollen! Dabei geht es immer um Intimität - wir wollen berührt, umarmt, angeschaut und angelächelt werden und mit jemandem zusammen lachen und sich sicher fühlen. Das Gefühl haben, dass jemand einen wirklich versteht
und immer für einen da ist und man nicht alleine ist. Das ist es, wonach sich alle sehnen! (vom Philosophen Instagram)

Vielen Dank mein Lieber!

24.09.2023 20:52 • x 2 #2325

A

x 4