whynot60
- 5717
- 9627
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:Genau darum geht es bei anderen auch.
Hackschnabel
Zitat von whynot60:dass nie auch nur Deine Phantasien über das hinausgegangen sind, was Du tatsächlich hattest?
Zitat von whynot60:Aber was ich dann, als es ernst geworden ist, gemacnt habe, war seber ein Haus zu zu kaufen
thegirlnextdoor
Zitat von whynot60:Ja, kann man so sehen. Aber ich habe das scheinbare Unglück, es anders zu sehen.
Siehst Du denn keinen Unterschied, wenn sich Dein Mann, Freund oder was auch immer meinetwegen anderwärtig in einem Stundelhotel, Fruedenhaus oder meinetwegen auch in einem Auto oder auf einer Wiese vergnügt, oder Dich einfach entfernt aus Eurem Haus, das Du bezahlt hast?
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:dit - außerdem dachte ich bezüglich des Hauses hätte keine Straftat stattgefunden?
Ich dachte sie hätte sich einfach mit dem Mann dort ausgetobt, und das war dir nicht recht?
Du wurdest tatsächlich gewaltsam entfernt?
thegirlnextdoor
Zitat von whynot60:Nein, gewaltsam wurde ich nicht enfernt, und es ging auch nicht um eine Straftat.
Sie haben sich beide, entgegen der Abmachung, eben eingenistet.
Zitat von whynot60:sondern eben gewissermaßen um einen Hinauswurf.
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:Hm, aber das ist doch kein echter Hinauswurf... da würde ich zumindest Handgreiflichkeit oder Nötigung darunter verstehen.
Es war halt ein Bruch eurer Abmachung.
Zitat von Vienne:Ich freue mich sehr, sehr für dich...
Zitat von whynot60:Ja, gut, dann ist das eben so.
Ich habe eine Frau nie als MEINS verstanden. Ein anderen Mensch kann einem nicht gehören.
Uns, so meine ich halt, je mehr Erfahrungen eine Frau sammelt, umso besser ist es.
Aber jeder, wie es ihm beliebt - das sollte ja keine Attacke auf Dch sein, sondern lediglich meine Sicht der Dinge.
Und wenn nun eine zauberhafte Frau gefunden hast, die für Dich passt, dann gratuliere ich Dir von Herzen!
Zitat von whynot60:
Das kann ich nicht beurteilen, aber ich hatte auch mal eine Partnerin, die sich ausgelebt hat nach Strich und Faden. Dagegen hatte ich auch echt nichts einzuwenden. Zu Ende ist das gegangen, weil sie sich dann in einen anderen ernsthaft verliebt hat und sich an gar keine Regeln mehr gehalten hat, also z. B. diesen Neuen hinter meinem Rücken und ganz unversehens in dem Dörfchen, in dem wie ein WE-Haus hatten, gleich als ihren neuen Mann vorgestellt hat. Und irgendwelche Grenzen habe eben auch ich, nachdem die Abmachung war, in dieses Haus bringt sie ihre Liebhaber nicht mit.
Zitat von whynot60:
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:Und wenn Nordberliner das mit den 18 Männern stört ist das genauso richtig oder falsch wie deine Sichtweise bezüglich des Hauses.
whynot60
Zitat von Nordberliner:Tja, wie gesagt Du kannst sie gerne haben - aber dazu müßtest Du wohl nach Berlin zieh, denn Madame wird sich garantiert nicht nach Österreich bewegen
whynot60
whynot60
Zitat von Nordberliner:Man kann sich übrigens auch zu zweit ausleben - da braucht es keine anderen Gestalten für!
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Nordberliner:Tja, wie gesagt Du kannst sie gerne haben - aber dazu müßtest Du wohl nach Berlin zieh, denn Madame wird sich garantiert nicht nach Österreich bewegen
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:hattest du bisher wirklich nur mit Damen zu tun, die solche Gelüste haben..?