whynot60
- 5717
- 9627
whynot60
SchlittenEngel
Zitat von whynot60:Es ging doch nicht allein um dieses Haus!
Wir hatten eine Abmachung - die darin bestand, dass sie ihren Lover dorhin eben nicht mitnimmt. In Wien, in ihrer Wohnung, konnte sie treiben, was sie wollte.
Zitat von Nordberliner:Guten Abend an alle da draußen vor allem an alle, die sich an meinen Fall erinnern und mir mit ihren Beiträgen neue Kraft gegeben haben! Ich möchte Euch ein Update zu meiner Geschichte geben! Zeit zwischen November 2022 und März 2023 In der Zeit zwischen meinem ersten Beitrag am ...
carpers
Zitat von whynot60:wenn der Mensch meint, er könne dem Vereinbarungen entgegegensetzen, um sich eine Art von Sicherheit zu erschaffen, dann wird das eben nicht gutgehen,
carpers
Zitat von whynot60:Aber würdest denn Du Dich auch noch aus Deiner eigenen Wohnung vertreiben lassen, wenn Dein Partner in einer anderwärtigen S. ausbricht?
whynot60
Zitat von Wirdschon:die Grenzen anderer sind für Dich lächerlich und die Grenzüberschreitungen dürfen nicht schmerzhaft sein.
thegirlnextdoor
Zitat von whynot60:Sondern ich meine nur, diese Grenzen, sind sie gar zu eng,
Zitat von whynot60:und wenn dann mal eine Fremdlust auftritt, was ja nicht gar so ungewöhnlich ist, dann fliegt gleich alles in die Luft.
Lumba
Zitat von whynot60:Sondern ich meine nur, diese Grenzen, sind sie gar zu eng, haben halt auch etwas Zerstörerisches an sich. Das sollte man vielleicht auch bedenken.
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:Hm, aber dass deine Grenzen mit dem Wochenendhaus genauso eng sind, siehst du wirklich gar nicht..?
Hackschnabel
Zitat von whynot60:Gerade, so empfinde ich es eben, wenn man ersthaft liebt, lässt man doch frei, vergönnt und schägt nicht einen Zaunpflock nach dem anderen ein.
whynot60
Zitat von Lumba:ch kenne Leute die würden Dir da auch sagen: Was hängst Du denn an der Villa.
Lumba
Zitat von whynot60:Es ging, sollte das nicht klar geworden sein, um eine Abmachung, und mit Fremdlust hatte die nichts zu tun.
whynot60
Zitat von Gartentante:Wieviele Schafböcke sehen Sie, Whynöttl?
Die brechen ab und an aus ihrem Gehege aus, die Frechen. (siehe Galerie… Du bist der ganz vorne links)
thegirlnextdoor
Zitat von whynot60:Es ging, sollte das nicht klar geworden sein, um eine Abmachung