whynot60
- 5717
- 9627
whynot60
Zitat von SchlittenEngel:also wenn du das alles so wunderbar findest, so wie ich den TE verstanden habe, wäre dieser tolle Fang jetzt frei - go for it
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von whynot60:Zu Ende ist das gegangen, weil sie sich dann in einen anderen ernsthaft verliebt hat und sich an gar keine Regeln mehr gehalten hat [...]. Und irgendwelche Grenzen habe eben auch ich, nachdem die Abmachung war, in dieses Haus bringt sie ihre Liebhaber nicht mit.
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:Aber worum es geht und was zählt ist doch, was man gemeinsam vereinbart hat.
SchlittenEngel
whynot60
Zitat von SchlittenEngel:Wie passen denn Lügen, Hintergehen und Vertrauensmissbrauch in dein Liebesverständnis?
thegirlnextdoor
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:Finde ich dann angesichts deiner sonstigen Größe erschreckend kleinlich und kleinbürgerlich... wegen dem Mitnehmen zum Häusle so einen Terz zu machen....
thegirlnextdoor
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn man dem Partner Entfaltung auf allen Ebenen gönnt und auch ggf. mit 20 anderen Leuten - sich dann an S. in einer bestimmten Örtlichkeit stören..? Passt für mich hinten und vorne nicht zusammen... absolute Freiheit ist absolute Freiheit
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:Für mich (und das meine ich jetzt tatsächlich völlig ernst) steht das Wohl meines Partners, den ich liebe, über jedem Haus!
thegirlnextdoor
Zitat von whynot60:Aber würdest denn Du Dich auch noch aus Deiner eigenen Wohnung vertreiben lassen, wenn Dein Partner in einer anderwärtigen S. ausbricht?
whynot60
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:Bei Gewalt oder Hausfriedensbruch, wo es in den Bereich Straftat geht, wäre dann schon Schluss.
whynot60
Zitat von whynot60:Kitrterien.