6588

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

unbel-Leberwurst
Zitat von Nordberliner:
2) Das ist auch die Vorstellung meiner Frau - ich bin mir noch nicht so richtig sicher, wie das klappen soll.

Wirklich?
Wo denn?
Du redest doch bislang immer davon, dass ihr quasi so weitermacht wie vorher.

Wo sind denn ihre Änderungen und Veränderungen?

20.01.2023 17:32 • x 3 #226

Nordberliner
@unbel Leberwurst
Zitat von unbel Leberwurst:
Wirklich?
Wo denn?
Du redest doch bislang immer davon, dass ihr quasi so weitermacht wie vorher.

Wo sind denn ihre Änderungen und Veränderungen?

Sie möchte wie ich eine berufliche Veränderung und die Auflösung der Geschäfte. Das soll dann ihre Veränderung sein - und ich soll doch dann laut ihrer Aussage etwas mehr auf ihre Bedürfnisse eingehen, was das auch immer sein soll.

Dafür will sie mir bis zum Lebensende treu sein.......

20.01.2023 17:36 • x 1 #227

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

T
@Nordberliner nicht ihr Ernst.

Aber sie kennt dich besser als wir und weiß wahrscheinlich genau, dass du brav spuren wirst...

20.01.2023 17:38 • x 1 #228

Nordberliner
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:
Aber sie kennt dich besser als wir und weiß wahrscheinlich genau, dass du brav spuren wirst...

............oh man - wahrscheinlich hast Du recht ............

20.01.2023 17:41 • x 2 #229

NurBen
Zitat von Nordberliner:
und ich soll doch dann laut ihrer Aussage etwas mehr auf ihre Bedürfnisse eingehen, was das auch immer sein soll.

Mach dich doch nicht zum Hampelmann. Sie schiebt dir gerade den schwarzen Peter zu. Merkst du das nicht?
Mach dich nicht zum Clown. SIE hat DICH betrogen. Sie ist diejenige, die was gutzumachen hat.

Zitat von Nordberliner:
Dafür will sie mir bis zum Lebensende treu sein.......

Nach 18 Prengel und 40 Ladungen? Sie hätte doch vorher das Mund aufmachen können, wenn ihr was nicht passt oder hat sie jetzt erst herausgefunden, dass ein Mund nicht nur zum *hatschi* da ist?
PS: Das gleiche hat sie dir auch bei der Hochzeit versprochen. Vergiss das nie!

20.01.2023 17:42 • x 7 #230

T
Zitat von Nordberliner:
@unbel Leberwurst Sie möchte wie ich eine berufliche Veränderung und die Auflösung der Geschäfte. Das soll dann ihre Veränderung sein - und ich ...

Krass! SIE stellt Forderungen an DICH?! Verkennt sie da nicht etwas die Lage und ihre Rolle?!

20.01.2023 17:42 • x 6 #231

Hola15
Zitat von Nordberliner:
@unbel Leberwurst Sie möchte wie ich eine berufliche Veränderung und die Auflösung der Geschäfte. Das soll dann ihre Veränderung sein - und ich ...

Das war jetzt nicht direkt das, was ich vorher gemeint habe.

Redet ihr eigentlich über das was euch im Innersten bewegt oder waren das immer nur so Verhandlungen an der Oberfläche?

20.01.2023 17:43 • x 5 #232

M
Vielleicht wäre es besser das ihr neben der Auflösung Eurer Geschäfte auch Eure Ehe auflöst und Du dann Deinen Bedürfnissen etwas mehr Aufmerksamkeit schenkst.
Sorr,entweder hast Du hier ne ganze Menge weggelassen oder Deine Frau hat sich ihre eigene Welt gebastelt und glaubt ganz fest an dieser

20.01.2023 17:44 • x 6 #233

unbel-Leberwurst
Zitat von Nordberliner:

Sie stellt Bedingungen für eine Selbstverständlichkeit?

Ich wiederhole meine Frage, wie viel sie im Moment denn so arbeitet

20.01.2023 17:45 • x 4 #234

T
Nur mal so als Gegenbeispiel....als die Affäre meines Mannes herauskam und ich mich entschieden hatte, ihm noch eine Chance zu geben, meinte ich zu ihm, es müsse ihm aber klar sein, dass es ein Weiter-so nicht geben könne. Er sofort: Sag', was ich tun kann! Ich mach' alles! Ich habe die Regeln aufgestellt. Nicht er. Er wäre nicht im Traum auf die Idee gekommen, dass es an ihm ist, Forderungen zu stellen. Ich war diejenige, die ihn später fragte, was er sich wünschen würde.

20.01.2023 17:46 • x 5 #235

Nordberliner
@NurBen
Zitat von NurBen:
Mach dich doch nicht zum Hampelmann. Sie schiebt dir gerade den schwarzen Peter zu. Merkst du das nicht?
Mach dich nicht zum Clown. SIE hat DICH betrogen. Sie ist diejenige, die was gutzumachen hat.

Nach 18 Prengel und 40 Ladungen? Sie hätte doch vorher das Mund aufmachen können, wenn ihr was nicht passt oder hat sie jetzt erst herausgefunden, dass ein Mund nicht nur zum *hatschi* da ist?
PS: Das gleiche hat sie dir auch bei der Hochzeit versprochen. Vergiss das nie!

Ja ist mir bewusst - es wird mir auch jeden Tag etwas mehr bewusst.

Das stimmt wohl!

Dankeschön !

20.01.2023 17:49 • x 2 #236

Nordberliner
@Trust_him
Zitat von Trust_him:
Krass! SIE stellt Forderungen an DICH?! Verkennt sie da nicht etwas die Lage und ihre Rolle?!

Ich bin wahrscheinlich zu gutmütig.........

20.01.2023 17:50 • #237

F
Zitat von Nordberliner:
sie hat auch tatsächlich rausgehauen, dass die ganzen Typen zu 90% nur Luschen waren, einen häßlichen Schw....z hatten und es niemand geschafft hat sie nur annähernd zu befriedigen

Kann irgendeine Krankheit dahinter stecken?

Ihre Aussagen machen doch keinen Sinn. Es muss doch irgendetwas in ihr sein, dass sie so wahllos ist und damit ihre Existenz aufs Spiel setzt.

20.01.2023 17:50 • x 5 #238

Nordberliner
@maenneken
Zitat von maenneken:
Vielleicht wäre es besser das ihr neben der Auflösung Eurer Geschäfte auch Eure Ehe auflöst und Du dann Deinen Bedürfnissen etwas mehr Aufmerksamkeit schenkst.
Sorr,entweder hast Du hier ne ganze Menge weggelassen oder Deine Frau hat sich ihre eigene Welt gebastelt und glaubt ganz fest an dieser

Sie hat sich tatsächlich ihre Welt gebastelt, denn ich habe mich immer um alle Widrigkeiten des Lebens gekümmert - sie hatte damit nicht so viel zu tun.

20.01.2023 17:52 • x 1 #239

Nordberliner
@Felica
Zitat von Felica:
Kann irgendeine Krankheit dahinter stecken?

Ihre Aussagen machen doch keinen Sinn. Es muss doch irgendetwas in ihr sein, dass sie so wahllos ist und damit ihre Existenz aufs Spiel setzt.

Ich kenne keine Krankheit, die solche Symptome verursacht

20.01.2023 17:53 • #240

A

x 4