unbel-Leberwurs.
- 16890
- 1
- 25378
Zitat von Nordberliner:2) Das ist auch die Vorstellung meiner Frau - ich bin mir noch nicht so richtig sicher, wie das klappen soll.
Zitat von unbel Leberwurst:Wirklich?
Wo denn?
Du redest doch bislang immer davon, dass ihr quasi so weitermacht wie vorher.
Wo sind denn ihre Änderungen und Veränderungen?
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Aber sie kennt dich besser als wir und weiß wahrscheinlich genau, dass du brav spuren wirst...
Zitat von Nordberliner:und ich soll doch dann laut ihrer Aussage etwas mehr auf ihre Bedürfnisse eingehen, was das auch immer sein soll.
Zitat von Nordberliner:Dafür will sie mir bis zum Lebensende treu sein.......
Trust_him
Zitat von Nordberliner:@unbel Leberwurst Sie möchte wie ich eine berufliche Veränderung und die Auflösung der Geschäfte. Das soll dann ihre Veränderung sein - und ich ...
Zitat von Nordberliner:@unbel Leberwurst Sie möchte wie ich eine berufliche Veränderung und die Auflösung der Geschäfte. Das soll dann ihre Veränderung sein - und ich ...
maenneken
Trust_him
Zitat von NurBen:Mach dich doch nicht zum Hampelmann. Sie schiebt dir gerade den schwarzen Peter zu. Merkst du das nicht?
Mach dich nicht zum Clown. SIE hat DICH betrogen. Sie ist diejenige, die was gutzumachen hat.
Nach 18 Prengel und 40 Ladungen? Sie hätte doch vorher das Mund aufmachen können, wenn ihr was nicht passt oder hat sie jetzt erst herausgefunden, dass ein Mund nicht nur zum *hatschi* da ist?
PS: Das gleiche hat sie dir auch bei der Hochzeit versprochen. Vergiss das nie!
Zitat von Trust_him:Krass! SIE stellt Forderungen an DICH?! Verkennt sie da nicht etwas die Lage und ihre Rolle?!
Feli2024
Zitat von Nordberliner:sie hat auch tatsächlich rausgehauen, dass die ganzen Typen zu 90% nur Luschen waren, einen häßlichen Schw....z hatten und es niemand geschafft hat sie nur annähernd zu befriedigen
Zitat von maenneken:Vielleicht wäre es besser das ihr neben der Auflösung Eurer Geschäfte auch Eure Ehe auflöst und Du dann Deinen Bedürfnissen etwas mehr Aufmerksamkeit schenkst.
Sorr,entweder hast Du hier ne ganze Menge weggelassen oder Deine Frau hat sich ihre eigene Welt gebastelt und glaubt ganz fest an dieser
Zitat von Felica:Kann irgendeine Krankheit dahinter stecken?
Ihre Aussagen machen doch keinen Sinn. Es muss doch irgendetwas in ihr sein, dass sie so wahllos ist und damit ihre Existenz aufs Spiel setzt.