6588

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

T
Zitat von Desperate1980:
Es war auch ihre Idee einen weiteren Mann dazuzuholen. Da hats mit der Ablehnung geklappt

Nur, weil ich meinem Mann einen Wunsch erfülle heißt das noch lange nicht, dass ich ihm deswegen alle Wünsche erfüllen kann oder muss.

So funktioniert das nicht... wirklich nicht.

Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das ist hier keine Rechtfertigung... für gar nichts.

20.01.2023 17:13 • x 4 #211

NurBen
Zitat von Desperate1980:
Wie geschrieben, es geht dabei nicht um kurzzeitiges ausprobieren, sondern um eine lange Dreiecksgeschichte.
Es war auch ihre Idee einen weiteren Mann dazuzuholen. Da hats mit der Ablehnung geklappt

Ist ja auch sein gutes Recht. Nur weil er bei A zugestimmt hat, muss er nicht auch bei B zustimmen.

20.01.2023 17:14 • x 4 #212

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

Nordberliner
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:
Sie scheint ja gewohnt zu sein, dass es nach ihrem Kopf und ihren Bedingungen geht.
Den Zahn würde ich ihr nach dem, was vorgefallen ist, ziehen.

Ich meine, sorry, bei allem Verständnis das jemand hier aufbringen mag - ein kleines bisschen Bescheidenheit und etwas kleinere Brötchen wären angebracht, wenn man seinen Partner so schwer verletzt hat..?

Die Frage ist, ... Warum lässt du das mir dir machen?

Tja, wenn ich eine Frau liebe, dann trage ich sie auf Händen durchs Leben - ist mir bewusst, dass das bescheuert ist, aber die Liebe kann einem schon den Verstand rauben.
Sie findet den S. mit dir am besten... das ist ja sehr schön, aber sie hat dich betrogen und verletzt... und wird jetzt in der Phase in der du Schmerz und Enttäuschung verarbeiten musst, auch noch mit dem guten S. belohnt..?

Bitte versteh mich nicht falsch, es ist allein deine Entscheidung und du darfst mit deiner Frau machen wonach auch immer dir der Sinn steht...

Aber... merkst du nicht, dass sie keine Rücksicht auf deine Gefühle nehmen muss, weil du sie auch noch für ihre Rücksichtslosigkeit belohnst..?

Wo bleibt zumindest ein bisschen Konsequenz für dieses brutal verletzende Verhalten..?

Ja Du hast Recht vielen Dank!

20.01.2023 17:17 • x 3 #213

T
Zitat von NurBen:
Ist ja auch sein gutes Recht. Nur weil er bei A zugestimmt hat, muss er nicht auch bei B zustimmen.

Richtig. Keiner muss das.
Das wäre wie zu behaupten nur weil eine Frau ihren Mann zuliebe Cuckolding mitmacht müsste sie deswegen noch andere Dinge mitmachen - denn wie kann man beim einen ja sagen und beim anderen nein.

Es ist aber im Leben so, dass man zu einer Sache ja und zur anderen nein sagen darf.

Und wenn der Andere das nicht okay und sehr unfair findet, dann muss er eben für sich entsprechende Konsequenzen ziehen.

Es rechtfertigt trotzdem keinen Betrug.

20.01.2023 17:17 • x 1 #214

T
Zitat von Nordberliner:
Tja, wenn ich eine Frau liebe, dann trage ich sie auf Händen durchs Leben - ist mir bewusst, dass das bescheuert ist, aber die Liebe kann einem schon den Verstand rauben.

Ich finde das total toll!
(Die meisten Frauen würden das toll finden)

Aber du musst hier jetzt wirklich mal auf dich schauen bevor du emotional zu tief unter die Räder kommst...

Deine Frau kann mal ein paar Meter selber laufen.
Da bricht ihr kein Zacken aus der Krone.

20.01.2023 17:18 • x 2 #215

Nordberliner
@Desperate1980
Zitat von Desperate1980:
Ich glaube einen klaren Kopf kann der TE nur mit Abstand bekommen.
Beide leben ihr Leben wie es vor dem Betrug war: gemeinsam als hätte er es nie rausbekommen, sie schlafen sogar miteinander.

Das empfinde ich zB als sehr kontraproduktiv.
Er hängt fest in seinem Alltag, den Mustern und seinen Gedanken.
Sie ebenfalls.
Denn wenn sich für sie nichts gravierend verändert, und sei es nur zeitweise, dann kann sie den Schaden, den sie angerichtet hat, ja gar nicht erkennen. Ist ja alles wie immer.

Es wird darauf hinauslaufen - wenn die Geschäfte abgewickelt sind, dann kann eine Veränderung - egal in welche Richtung - kommen.

20.01.2023 17:20 • x 2 #216

D
Nur, weil ich meinem Mann einen Wunsch erfülle heißt das noch lange nicht, dass ich ihm deswegen alle Wünsche erfüllen kann oder muss. So ...

Ich beharre nicht darauf Recht zu haben, denn es ist lediglich meine Meinung

20.01.2023 17:20 • x 2 #217

Nordberliner
Nur, weil ich meinem Mann einen Wunsch erfülle heißt das noch lange nicht, dass ich ihm deswegen alle Wünsche erfüllen kann oder muss.

So funktioniert das nicht... wirklich nicht.

Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das ist hier keine Rechtfertigung... für gar nichts.

Sehr ich auch so!
@thegirlnextdoor

20.01.2023 17:23 • x 2 #218

D
Zitat von Nordberliner:
@Desperate1980 Es wird darauf hinauslaufen - wenn die Geschäfte abgewickelt sind, dann kann eine Veränderung - egal in welche Richtung - kommen. ...

Ich drücke Dir die Daumen dass alles schnell und zufriedenstellend abgewickelt wird.
Du bist ein guter Kerl und Du worst Deinen Weg weiter gehen. Egal wo und mit wem die Reise Dich hinführen wird

20.01.2023 17:23 • x 2 #219

NurBen
Zitat von Desperate1980:

Weil du die Annahme hast, dass er mehr von der zweiten Frau hatte, als sie.
Was grundsätzlich schon mal falsch ist. Es war IHR Wunsch.

20.01.2023 17:23 • x 3 #220

Nordberliner
@Desperate1980
Zitat von Desperate1980:

Es gibt dabei keine richtige und falsche Seite - und es ist gut, dass Du Deine Meinung hast.

20.01.2023 17:27 • x 1 #221

Nordberliner
@Desperate1980
Zitat von Desperate1980:
Ich drücke Dir die Daumen dass alles schnell und zufriedenstellend abgewickelt wird.
Du bist ein guter Kerl und Du worst Deinen Weg weiter gehen. Egal wo und mit wem die Reise Dich hinführen wird

Dankeschön, das hoffe ich auch.
Vielen Dank für die netten Worte

20.01.2023 17:28 • x 1 #222

T
Zitat von NurBen:
Weil du die Annahme hast, dass er mehr von der zweiten Frau hatte, als sie.
Was grundsätzlich schon mal falsch ist. Es war IHR Wunsch.

Könnte ich mir auch vorstellen, dass das evtl. der Grund für die Annahme sein könnte. (Könnte! Bitte nicht falsch verstehen.)

Ich z.B. würde nicht einmal in meiner Fantasie eine zweite Frau mit ins Bett nehmen, weil es mich Null erregen würde.

Der Freundin unseres Bekannten scheint es anders zu gehen, die scheint das total heiß zu finden.

Und in dem Moment, wo die Frau es genauso heiß findet und der Mann aus Gutmütigkeit zugestimmt hat, kann ich es einfach nicht so sehen, dass die Frau ein Opfer für den Mann gebracht hat und deswegen Forderungen an ihn stellen könnte.

Stimme NurBen da voll zu.

20.01.2023 17:29 • x 5 #223

D
Zitat von NurBen:
Weil du die Annahme hast, dass er mehr von der zweiten Frau hatte, als sie. Was grundsätzlich schon mal falsch ist. Es war IHR Wunsch. ...

Wir wissen im Grunde genommen gar nicht wie diese Dreiecksgeschichte gelaufen ist. Ist auch wurscht, denn ersten gehts nicht um meine S. Moralvorstellungen und 2tens ändert sich eh nichts an meiner Meinung

20.01.2023 17:30 • x 1 #224

Nordberliner
@thegirlnextdoor
Könnte ich mir auch vorstellen, dass das evtl. der Grund für die Annahme sein könnte. (Könnte! Bitte nicht falsch verstehen.)

Ich z.B. würde nicht einmal in meiner Fantasie eine zweite Frau mit ins Bett nehmen, weil es mich Null erregen würde.

Der Freundin unseres Bekannten scheint es anders zu gehen, die scheint das total heiß zu finden.

Und in dem Moment, wo die Frau es genauso heiß findet und der Mann aus Gutmütigkeit zugestimmt hat, kann ich es einfach nicht so sehen, dass die Frau ein Opfer für den Mann gebracht hat und deswegen Forderungen an ihn stellen könnte.

Stimme NurBen da voll zu.

Genau so sehe ich das auch!

20.01.2023 17:32 • #225

A

x 4