Desperate1980
- 787
- 4
- 2135
Desperate1980
Zitat von thegirlnextdoor:Ein Königreich für die Wahrheit..? Als ein Freund meines Mannes mit seiner aktuellen Freundin zusammen kam sprachen die ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ein Königreich für die Wahrheit..?
Als ein Freund meines Mannes mit seiner aktuellen Freundin zusammen kam sprachen die beiden ganz offen über ihre S..uellen Vorlieben und was sie sich im Bett noch wünschen würden und vorstellen könnten - um das im Vorfeld abzugleichen.
(Mit Mitte und Ende 30)
Da sagte SIE dass sie sich einen Dreier mit einer anderen Frau wünschen würde.
Der Freund meines Mannes war baff... hätte er selbst nämlich weder vorgeschlagen noch wäre das sein Ziel.
Sowas gibt es also durchaus, auch wenn es nicht für jeden nachvollziehbar ist.
(Ich selbst möchte es übrigens nicht... erstrecht nicht mit einer anderen Frau...)
thegirlnextdoor
Zitat von Desperate1980:Finde es dennoch männlich-egoistisch so selbstlos zu sein dass ich meiner Frau erlaube eine 2te Frau ins Bett einzuladen, aber bei einem weiteren Mann den Sch wanz einziehe.
Zitat von Hola15:Aus meiner Sicht hast du mindestens zwei Dinge zu verarbeiten.
1. Der Vertrauensbruch (den werten die meisten Betrogenen am schwersten und es ist auch nicht immer möglich das wieder zu kitten - das darf und sollte man sich dann auch ein- und zugestehen)
2. Das Bild, dass du von deiner Frau hattest bzw. das Narrativ über eure Ehe und S., ist komplett zerstört.
Das ist sehr schmerzhaft, kann aber uU auch die Grundlage eines Neubeginns sein.
Jeder von euch hatte ein Bild über den anderen im Kopf, dass wohl doch nur eine gewisse Schnittmenge mit der Realität hatte. Nun wäre Gelegenheit dies alles zu desillusionieren und der Realität Platz zu machen. Offen, ehrlich, authentisch und auch schonungslos. Ist hart, aber kann die Beziehung auf eine ganz andere Ebene heben.
Natürlich kann man dabei auch feststellen, dass man das so gar nicht mag.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich weiß nicht, nur weil er das eine mitgemacht hat muss das ja nicht bedeuten dass er deswegen das andere gut finden muss.
Ich würde grundsätzlich auch wenn überhaupt nur einen zweiten Mann mit ins Bett nehmen, ganz sicher aber keine Frau.
(Nicht ernst gemeint - ich brauch keinen zweiten Mann im Bett.
Nur, wenn ich mich entscheiden müsste wäre das meine Empfindung. Aber wie gesagt, ich will und brauche sowas nicht.
Keine Ahnung allerdings ob ich so etwas meinem Mann zuliebe mitmachen würde, wenn er jetzt nach 20 Jahren damit um die Ecke käme und sagen würde, dass ihm das jetzt so wichtig und ein extremes Bedürfnis für ihn wäre...
Gerne würde ich es sicher nicht machen.
- Aber das dann, falls ich aber doch ihm zuliebe zustimmen würde, einfach als Freifahrtschein für alles Weitere - und am Ende noch Betrug - zu nutzen, fände ich schon mehr als nur dreist...)
thegirlnextdoor
Zitat von Nordberliner:Auf jeden Fall braucht das Zeit.
Zitat von Nordberliner:1) Ich glaube auch, dass das Vertrauen für immer zerstört sein wird - jedenfalls kann ich mir zum jetzigen Zweitpunkt nichts anderes vorstellen.
2) Das ist auch die Vorstellung meiner Frau - ich bin mir noch nicht so richtig sicher, wie das klappen soll.
Desperate1980
Zitat von thegirlnextdoor:Ich weiß nicht, nur weil er das eine mitgemacht hat muss das ja nicht bedeuten dass er deswegen das andere gut finden muss. Ich würde ...
Zitat von Desperate1980:sondern darum dass es egoistisch ist jahrelang S. mit 2 Frauen haben zu dürfen, aber einen weiteren Mann abzulehnen.
thegirlnextdoor
Zitat von Nordberliner:2) Das ist auch die Vorstellung meiner Frau - ich bin mir noch nicht so richtig sicher, wie das klappen soll.
thegirlnextdoor
Zitat von Desperate1980:Es ging mir nicht darum den wirklich vielfältigen Betrug zu relativieren, sondern darum dass es egoistisch ist jahrelang S. mit 2 Frauen haben zu dürfen, aber einen weiteren Mann abzulehnen.
Hätte er nur zugeguckt oder wäre es eine einmalige Erfahrung gewesen, könnte ich es ja verstehen. Aber so empfinde ich es irgendwie als S. Ungleichgewicht, welches sich jetzt böse gerächt hat.
Und nein, es ist keine Entschuldigung fürs Fremdgehen.
Desperate1980
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist das Entscheidende. Egal wie es am Ende wirklich weitergeht - du solltest dich jetzt nicht selbst zu irgendetwas zwingen oder nötigen. Sieh ...
thegirlnextdoor
Zitat von Desperate1980:Ich glaube einen klaren Kopf kann der TE nur mit Abstand bekommen.
Beide leben ihr Leben wie es vor dem Betrug war: gemeinsam als hätte er es nie rausbekommen, sie schlafen sogar miteinander.
Das empfinde ich zB als sehr kontraproduktiv.
Desperate1980
Zitat von NurBen:Das war doch IHR Wunsch, wenn ich mich richtig entsinne.