unbel-Leberwurs.
- 16890
- 1
- 25378
Zitat von Nordberliner:
Sie hatte auch gesagt, dass ihr der normale Alltag immer Schwierigkeiten bereitete, jedoch hatte ich ihr den größten Teil der Arbeit abgenommen, so dass sie eigentlich nicht mehr viel gemacht hatte
Zitat von thegirlnextdoor:PS - hier sind übrigens nicht ausschließlich getrennte oder frisch getrennte Menschen aktiv!
Manche haben die Trennung schon lange hinter sich, manche noch vor sich, andere haben wieder glückliche Beziehungen sind aber noch hier, weil ihnen hier mal sehr geholfen wurde. Ist ein buntes Potpourri.
Zitat von thegirlnextdoor:Das würde ich nach dem Angebot, dass er jetzt ja auch 40x zu Prost. gehen kann, leider auch sagen.
Zitat von Desperate1980:Damit wollte ich Dir nicht auf die Füße treten!
um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen:
Hat Deine Frau Dir gesagt dass sie gerne, neben eurer gemeinsamen Freundin, auch gerne mal mit einem anderen Mann S. hätte?
Zitat von Likos24:Solche Menschen mit so einen Charakter müssen nur einmal im Leben tief genug fallen!
thegirlnextdoor
Zitat von Nordberliner:Hat sie gesagt, fand ich nicht so gut und dabei ist es dann auch geblieben.
thegirlnextdoor
Zitat von Nordberliner:Sie ist immer weich gefallen, da ich sie immer aufgefangen habe......egal was war
Zitat von Likos24:
Oder Nu.t.tenprellen spielen. Also Geld (insgesammt )nehmen/verlangen von EF,...aber anlegen oder in den Urlaub mit den Kindern fliegen!
..sich aber trotzdem trennen..
Zitat von Nordberliner:Hat sie gesagt, fand ich nicht so gut und dabei ist es dann auch geblieben.
Zitat von thegirlnextdoor:Scheint irgendwo ein Muster dahinterzustecken..
Trust_him
Zitat von paulaner:Ja, liest man oft. Wenn der Mann zu nett ist, geht der Esel auf's Eis.
Zitat von paulaner:Also ein Dreier, statt mit ihrer Freundin mit einem anderen Mann?
Hab ich das richtig verstanden?
Also das, was sie dir sozusagen gönnt, gönnst du ihr nicht.
Erzeugt ein bisschen Schieflage.
Ich bin, was sowas angeht (Dreier, etc.) skeptisch.
Das öffnet meistens eine Tür, die dann schwer wieder zu schließen ist.
Womit ich ihr Verhalten keineswegs in irgendeiner Weise verteidige. Damit das nicht falsch verstanden wird.
Desperate1980
Zitat von Nordberliner:@Desperate1980 Hat sie gesagt, fand ich nicht so gut und dabei ist es dann auch geblieben. Ein anderes Paar hätte ich mir eventuell noch vorstellen ...
Desperate1980
Zitat von Nordberliner:@paulaner Da liest Du richtig - aber nicht ich wollte die Freundin im Bett, sondern sie! Als Mann kannst Du das vielleicht verstehen - zwei Frauen ...
thegirlnextdoor
Zitat von Desperate1980:Und aus Altruismus hast Du die 2te Frau nach Deinem Gusto eingeritten
Sorry, aber das sind m.M.n. dumme Ausreden.