6588

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

Nordberliner
@thegirlnextdoor

Zitat von thegirlnextdoor:
Na ja, jeder ist ja gsd auch nicht so drauf... dass es sich für dich gerade anders anfühlt ist mehr als verständlich, aber es gibt durchaus Menschen, die so empfinden wie du. Vergiss das bitte nicht...

Nein das vergesse ich nicht - ich werde mich schon von diesem ganzen Mist befreien können. Es ist schön, dass ich hier mal reden kann!

20.01.2023 15:09 • x 2 #166

Nordberliner
@maenneken
Zitat von maenneken:
Mir kommt immer etwas in den Sinn wenn ich lese vom normalen Alltag überfordert,eigentlich eine gute Beziehung,innere Leere.
Du sagst das Verhalten war immer ok und diese Männer sind erst vor recht kurzer Zeit erstmalig aufgetreten.
Kann es also nicht sein.
Erinnerst Du Dich an gravierende Geschehnisse vor der wilden Zeit?

Eigentlich gab es davor keine gravierenden Ereignisse. Natürlich ist sie unter Alk. offener geworden, aber niemal in dieser Art - und so viel Partys Alk. gab es dann auch nicht - sie war ja immerhin Mutter.

20.01.2023 15:11 • #167

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

Nordberliner
@Desperate1980
Zitat von Desperate1980:
Eine ehemals polygame Gesellschaft, die glaubt dass Monogamie der Weg ins Himmelreich ist
Letztlich ist es so dass die meisten Fremdgänger trotzdem am liebsten Zuhause sind, ihre Partner lieben und lediglich ein bisschen Magie im Außen suchen, damit der triste Alltag ein bisschen lebendiger wird.
Wovon oft ja auch die langjährige Partnerschaft profitiert. Zumindest so lange bis es raus kommt.

Vielleicht ist das so, aber in meiner Vorstellung sollte eine Ehe nicht so verlaufen. Tja, Pech gehabt.

20.01.2023 15:12 • x 2 #168

Nordberliner
@Likos24
Zitat von Likos24:

Darf ich nochmal nachfragen wie Ihr allgemein mit der Sache/Fremdgehen verblieben seit?
Will Sie alles unter den Teppich kehren,..und Du sollst alles hinnehmen,..Du keine persönlichen Konsequenzen ziehen? Soll die Aussendarstellung einer heilen Familie aufrechterhalten bleiben,..nach Ihrem Sinne? Also Familie/Freunde/Freundeskreis sollen nichts wissen/mitbekommen?

Sie verspricht hoch und heilig, dass sie es niemals wieder tun wird und mir ab jetzt immer treu sein möchte - das Leben soll so weiztergehen und Konsequenzen möchte sie natürloch keine ziehen.
Das wäre ihr Wunsch!
Sie hat mir dann angeboten, dass ich ja 40x eine Prost. besuchen kann als Ausgleich

20.01.2023 15:15 • #169

T
Zitat von Nordberliner:
Darf ich nochmal fragen, warum eine glücklich verheiratete Frau in so einem Forum ist?

Weil ich auch wenn ich meinen Mann liebe nicht so glücklich verheiratet bin.
Es gibt in Beziehungen leider auch andere Probleme und Schwierigkeiten als Betrug und Fremdgehen.

20.01.2023 15:17 • x 6 #170

L
Zitat von Nordberliner:
Konsequenzen möchte sie natürloch keine ziehen.

SIEEEEE ?! Den sicheren Hafen will Sie behalten,...DUUU must die Konsequenzen ziehen. Was würde sie sagen wenn du Konsequenzen ziehen würdest? Also räumliche/endgültige Trennung ,..und Offenlegung der Tatsachen in der Familie?

Zitat von Nordberliner:
Das wäre ihr Wunsch

Sie kann sich gar nichts mehr wünschen oder hoffen,...hast Du das Ihr mal gesagt?

Zitat von Nordberliner:
Sie hat mir dann angeboten, dass ich ja 40x eine Prost. besuchen kann als Ausgleich

Das sagt eigentlich alles,...sie schaizzt auf eure Ehe! Sorry der Direktheit

20.01.2023 15:19 • x 5 #171

T
PS - hier sind übrigens nicht ausschließlich getrennte oder frisch getrennte Menschen aktiv!

Manche haben die Trennung schon lange hinter sich, manche noch vor sich, andere haben wieder glückliche Beziehungen sind aber noch hier, weil ihnen hier mal sehr geholfen wurde. Ist ein buntes Potpourri.

20.01.2023 15:20 • x 4 #172

T
Zitat von Likos24:
Das sagt eigentlich alles,...sie schaizzt auf eure Ehe! Sorry der Direktheit

Das würde ich nach dem Angebot, dass er jetzt ja auch 40x zu Prost. gehen kann, leider auch sagen.

20.01.2023 15:21 • x 4 #173

D
Zitat von Nordberliner:
@Desperate1980 Vielleicht ist das so, aber in meiner Vorstellung sollte eine Ehe nicht so verlaufen. Tja, Pech gehabt.

Damit wollte ich Dir nicht auf die Füße treten!

um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen:
Hat Deine Frau Dir gesagt dass sie gerne, neben eurer gemeinsamen Freundin, auch gerne mal mit einem anderen Mann S. hätte?

20.01.2023 15:21 • x 1 #174

L
Das würde ich nach dem Angebot, dass er jetzt ja auch 40x zu Prost. gehen kann, leider auch sagen.

Solche Menschen mit so einen Charakter müssen nur einmal im Leben tief genug fallen!

20.01.2023 15:25 • x 2 #175

M
Zitat von Nordberliner:
@Likos24 Sie verspricht hoch und heilig, dass sie es niemals wieder tun wird und mir ab jetzt immer treu sein möchte - das Leben soll so ...

nimm das Angebot an,sie zahlt 500 Euro pro Besuch,weil Du hast ja Stil und Anspruch,nimmst die 20 k und tust Dir was wirklich gutes

20.01.2023 15:26 • x 3 #176

T
Zitat von Likos24:
Solche Menschen mit so einen Charakter müssen nur einmal im Leben tief genug fallen!

Ich möchte jetzt echt nicht sagen solche Menschen aber den Spruch nach so einer Aktion finde ich schon sehr heftig, sehr kaltschnäuzig und würde mir zeigen, dass mein Partner Null Empathie für meine Gefühle hat.
Das würde mich härter treffen als alles andere.

20.01.2023 15:27 • x 4 #177

L
@maenneken

Oder Nu.t.tenprellen spielen. Also Geld (insgesammt )nehmen/verlangen von EF,...aber anlegen oder in den Urlaub mit den Kindern fliegen!
..sich aber trotzdem trennen..

20.01.2023 15:30 • x 1 #178

M
Likos,
Das meinte ich damit

20.01.2023 15:32 • x 1 #179

L
Ich möchte jetzt echt nicht sagen solche Menschen aber

Ok...verbessere ..auf solche Frau mit miesen Charakter !

20.01.2023 15:35 • #180

A

x 4