Nordberliner
- 809
- 1
- 1481
Zitat von thegirlnextdoor:Na ja, jeder ist ja gsd auch nicht so drauf... dass es sich für dich gerade anders anfühlt ist mehr als verständlich, aber es gibt durchaus Menschen, die so empfinden wie du. Vergiss das bitte nicht...
Zitat von maenneken:Mir kommt immer etwas in den Sinn wenn ich lese vom normalen Alltag überfordert,eigentlich eine gute Beziehung,innere Leere.
Du sagst das Verhalten war immer ok und diese Männer sind erst vor recht kurzer Zeit erstmalig aufgetreten.
Kann es also nicht sein.
Erinnerst Du Dich an gravierende Geschehnisse vor der wilden Zeit?
Zitat von Desperate1980:Eine ehemals polygame Gesellschaft, die glaubt dass Monogamie der Weg ins Himmelreich ist
Letztlich ist es so dass die meisten Fremdgänger trotzdem am liebsten Zuhause sind, ihre Partner lieben und lediglich ein bisschen Magie im Außen suchen, damit der triste Alltag ein bisschen lebendiger wird.
Wovon oft ja auch die langjährige Partnerschaft profitiert. Zumindest so lange bis es raus kommt.
Zitat von Likos24:
Darf ich nochmal nachfragen wie Ihr allgemein mit der Sache/Fremdgehen verblieben seit?
Will Sie alles unter den Teppich kehren,..und Du sollst alles hinnehmen,..Du keine persönlichen Konsequenzen ziehen? Soll die Aussendarstellung einer heilen Familie aufrechterhalten bleiben,..nach Ihrem Sinne? Also Familie/Freunde/Freundeskreis sollen nichts wissen/mitbekommen?
thegirlnextdoor
Zitat von Nordberliner:Darf ich nochmal fragen, warum eine glücklich verheiratete Frau in so einem Forum ist?
Likos24
Zitat von Nordberliner:Konsequenzen möchte sie natürloch keine ziehen.
Zitat von Nordberliner:Das wäre ihr Wunsch
Zitat von Nordberliner:Sie hat mir dann angeboten, dass ich ja 40x eine Prost. besuchen kann als Ausgleich
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Likos24:Das sagt eigentlich alles,...sie schaizzt auf eure Ehe! Sorry der Direktheit
Desperate1980
Zitat von Nordberliner:@Desperate1980 Vielleicht ist das so, aber in meiner Vorstellung sollte eine Ehe nicht so verlaufen. Tja, Pech gehabt.
Likos24
Zitat von thegirlnextdoor:Das würde ich nach dem Angebot, dass er jetzt ja auch 40x zu Prost. gehen kann, leider auch sagen.
maenneken
Zitat von Nordberliner:@Likos24 Sie verspricht hoch und heilig, dass sie es niemals wieder tun wird und mir ab jetzt immer treu sein möchte - das Leben soll so ...
thegirlnextdoor
Zitat von Likos24:Solche Menschen mit so einen Charakter müssen nur einmal im Leben tief genug fallen!
Likos24
maenneken
Likos24
Zitat von thegirlnextdoor:Ich möchte jetzt echt nicht sagen solche Menschen aber