Feli2024
- 89236
Feli2024
Zitat von Nordberliner:Es ist tatsächlich so, mit der Zeit und der Anzahl habe ich ein großes Problem.
Zitat von CanisaWuff:genau das hat mein Forengrund auch als Argument für sein Fremdgehen und seine Lügen angebracht.
Zitat von Nordberliner:Ich bin ja nicht bescheuert - natürlich sehe ich um mich rum alle Beziehungen zerbröseln, bloß ich war anscheinend so verträumt, dass ich dachte, mir kann das nicht passieren........
Zitat:Hat Deine Frau bei den Männern auch wirklich S. Erfüllung samt O..rg..asmus gefunden? Was berichtet sie darüber?
Ich hatte eine Verwandte, die ihren Mann verlor. Kurze Zeit später fing sie an, mit jedem Mann zu schlafen. S. gab es ihr nichts. Sie berichtete, dass sie dadurch sich spüren konnte, weil sie im Alltag nur noch funktionierte. Traumatisch bedingt.
Was berichtet Deine Frau?
thegirlnextdoor
Zitat von CanisaWuff:Du hast keine Schuld.
Was ist es denn für eine Welt geworden bei der man immer aufpassen soll, satt sich in seinem Leben und bei seinem Partner wohl und sicher zu fühlen.
Zitat von thegirlnextdoor:falls das wahr ist, was du schreibst, klingt deine Frau furchtbar verzogen.
thegirlnextdoor
Zitat von Nordberliner:Danke! Es ist wirklich nicht mehr schön......keine Ahnung was aus den Menschen geworden ist.
thegirlnextdoor
Zitat von Nordberliner:@thegirlnextdoor Ist wahrscheinlich so - natürlich kenne ich auch den Spruch: Der geht`s wohl zu gut
maenneken
Desperate1980
Zitat von CanisaWuff:Du hast keine Schuld. Was ist es denn für eine Welt geworden bei der man immer aufpassen soll, satt sich in seinem Leben und bei seinem Partner wohl ...
Likos24