6588

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

F
Zitat von Nordberliner:
Es ist tatsächlich so, mit der Zeit und der Anzahl habe ich ein großes Problem.

Ich möchte Dich gern etwas Intimes fragen, ich habe nicht nachgelesen, ob die Frage schon gestellt wurde:

Hat Deine Frau bei den Männern auch wirklich S. Erfüllung samt O..rg..asmus gefunden? Was berichtet sie darüber?
Ich hatte eine Verwandte, die ihren Mann verlor. Kurze Zeit später fing sie an, mit jedem Mann zu schlafen. S. gab es ihr nichts. Sie berichtete, dass sie dadurch sich spüren konnte, weil sie im Alltag nur noch funktionierte. Traumatisch bedingt.

Was berichtet Deine Frau?

20.01.2023 14:36 • x 3 #151

Nordberliner
@Scheol
Zitat von Scheol:
Warst du beim Arzt heute ?

Nee ich muß arbeiten

20.01.2023 14:38 • #152

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

Nordberliner
@CanisaWuff
Zitat von CanisaWuff:
genau das hat mein Forengrund auch als Argument für sein Fremdgehen und seine Lügen angebracht.

Überall der gleiche Sch....

20.01.2023 14:40 • #153

CanisaWuff
Zitat von Nordberliner:
Ich bin ja nicht bescheuert - natürlich sehe ich um mich rum alle Beziehungen zerbröseln, bloß ich war anscheinend so verträumt, dass ich dachte, mir kann das nicht passieren........

Du hast keine Schuld.
Was ist es denn für eine Welt geworden bei der man immer aufpassen soll, satt sich in seinem Leben und bei seinem Partner wohl und sicher zu fühlen.

20.01.2023 14:40 • x 4 #154

Nordberliner
@Felica

Ich möchte Dich gern etwas Intimes fragen, ich habe nicht nachgelesen, ob die Frage schon gestellt wurde:
Zitat:
Hat Deine Frau bei den Männern auch wirklich S. Erfüllung samt O..rg..asmus gefunden? Was berichtet sie darüber?
Ich hatte eine Verwandte, die ihren Mann verlor. Kurze Zeit später fing sie an, mit jedem Mann zu schlafen. S. gab es ihr nichts. Sie berichtete, dass sie dadurch sich spüren konnte, weil sie im Alltag nur noch funktionierte. Traumatisch bedingt.

Was berichtet Deine Frau?

Ja hab ich schon geschrieben - hier nochmal:

Es ist ja so, laut ihrer Aussage hat sie ja bei mir nichts vermisst - sie hat auch tatsächlich rausgehauen, dass die ganzen Typen zu 90% nur Luschen waren, einen häßlichen Schw....z hatten und es niemand geschafft hat sie nur annähernd zu befriedigen. Ich bin laut ihrer Aussage der, der`s am Besten macht - deshalb verstehe ich das nicht.....

Sie hatte auch gesagt, dass ihr der normale Alltag immer Schwierigkeiten bereitete, jedoch hatte ich ihr den größten Teil der Arbeit abgenommen, so dass sie eigentlich nicht mehr viel gemacht hatte und eine Haushaltshilfe / Putzfrau haben wir übrigens auch - da fällt also auch nicht viel an.

20.01.2023 14:44 • #155

T
@Nordberliner falls das wahr ist, was du schreibst, klingt deine Frau furchtbar verzogen.

20.01.2023 14:46 • x 4 #156

Nordberliner
@CanisaWuff
Zitat von CanisaWuff:
Du hast keine Schuld.
Was ist es denn für eine Welt geworden bei der man immer aufpassen soll, satt sich in seinem Leben und bei seinem Partner wohl und sicher zu fühlen.

Danke! Es ist wirklich nicht mehr schön......keine Ahnung was aus den Menschen geworden ist.

20.01.2023 14:46 • x 2 #157

Nordberliner
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:
falls das wahr ist, was du schreibst, klingt deine Frau furchtbar verzogen.

Ist wahrscheinlich so - natürlich kenne ich auch den Spruch: Der geht`s wohl zu gut

20.01.2023 14:47 • x 2 #158

T
Zitat von Nordberliner:
Danke! Es ist wirklich nicht mehr schön......keine Ahnung was aus den Menschen geworden ist.

Na ja, jeder ist ja gsd auch nicht so drauf... dass es sich für dich gerade anders anfühlt ist mehr als verständlich, aber es gibt durchaus Menschen, die so empfinden wie du. Vergiss das bitte nicht...
Jetzt in einen allgemeinen Weltschmerz abzudriften wird deine seelische Lage nicht verbessern und es entspricht ja auch nicht der Realität.

Über manche Dinge wird heute halt nur anders/offener geredet.
Heißt nicht, dass die Menschen deswegen alle anders wären.

20.01.2023 14:49 • x 3 #159

T
Zitat von Nordberliner:
@thegirlnextdoor Ist wahrscheinlich so - natürlich kenne ich auch den Spruch: Der geht`s wohl zu gut

Leider trifft das in manchen Fällen wirklich zu.
Ob es bei euch so ist, kannst natürlich nur du beurteilen.

20.01.2023 14:50 • x 1 #160

M
Mir kommt immer etwas in den Sinn wenn ich lese vom normalen Alltag überfordert,eigentlich eine gute Beziehung,innere Leere.
Du sagst das Verhalten war immer ok und diese Männer sind erst vor recht kurzer Zeit erstmalig aufgetreten.
Kann es also nicht sein.
Erinnerst Du Dich an gravierende Geschehnisse vor der wilden Zeit?

20.01.2023 14:52 • #161

D
Zitat von CanisaWuff:
Du hast keine Schuld. Was ist es denn für eine Welt geworden bei der man immer aufpassen soll, satt sich in seinem Leben und bei seinem Partner wohl ...

Eine ehemals polygame Gesellschaft, die glaubt dass Monogamie der Weg ins Himmelreich ist‍️
Letztlich ist es so dass die meisten Fremdgänger trotzdem am liebsten Zuhause sind, ihre Partner lieben und lediglich ein bisschen Magie im Außen suchen, damit der triste Alltag ein bisschen lebendiger wird.
Wovon oft ja auch die langjährige Partnerschaft profitiert. Zumindest so lange bis es raus kommt.

Sind wir mal ganz realistisch: die wenigsten von uns hatten nur einen S.. Dh im Grunde genommen können nur die wenigsten von uns wissen ob und was Ausbrechern wirklich fehlt.

Dh nicht dass ich Fremdgehen toll finde. Ganz im Gegenteil.

Aber im Regelfall sind die meisten von uns so weit dass wir wissen, die Welt geht nicht unter. Es fühlt sich halt bloß eine gewisse Zeitlang so an.

20.01.2023 14:53 • x 2 #162

L
@Nordberliner
Darf ich nochmal nachfragen wie Ihr allgemein mit der Sache/Fremdgehen verblieben seit?
Will Sie alles unter den Teppich kehren,..und Du sollst alles hinnehmen,..Du keine persönlichen Konsequenzen ziehen? Soll die Aussendarstellung einer heilen Familie aufrechterhalten bleiben,..nach Ihrem Sinne? Also Familie/Freunde/Freundeskreis sollen nichts wissen/mitbekommen?

20.01.2023 14:57 • x 1 #163

Jeremy
@Nordberliner Heyy ich bin seit heute in dem Forum. Ich hab nur eine Trennung durch nach 1 Jahr und 4 Monaten, daher hab ich natürlich nicht so viele Erfahrungen wie du. Es ist bestimmt komisch, aber ich bin erst 19 Jahre und bin auf das Forum gestoßen und finde es sehr schön Erfahrungen zu teilen und auch mit anderen mal darüber zu reden und nicht nur mit Familie und Freunden. Ich hab mir gerade deine Situation durchgelesen und das ist wirklich unvorstellbar. Ich denke in erster Linie musst du irgendwie Klarheit schaffen, aber ich weiß nicht ob man die Ehe retten kann, weil so viel passiert ist mit dem Fremdgehen was du berichtet hast. Liebe ist komisch, obwohl der Partner Dinge tut die sehr verletzend sind liebt man den Menschen dennoch. Also ich denke du solltest als erstes Klarheit schaffen und überlegen ob du überhaupt noch mit Ihr das weiterführen willst. Es ist natürlich hart, weil du Kinder auch hast die selbst wenn sie jetzt in meinem Alter sind auch darunter leiden werden. Die Geschäfte hängen irgendwo auch noch an deinem Leben, weil du Einkommen benötigst, also muss sich das irgendwie auch regeln. Ich denke das beste wäre du musst dir einen Plan überlegen was du machen willst und nimm dir einfach was zum schreiben und suche für dich irgendwie eine Lösung. Ich weiß nicht ob ich dir irgendwie helfen konnte, aber ich wünsche dir nur das beste und viel Glück dir! LG Jeremy

20.01.2023 15:00 • x 3 #164

Nordberliner
@thegirlnextdoor

Darf ich nochmal fragen, warum eine glücklich verheiratete Frau in so einem Forum ist?

20.01.2023 15:06 • #165

A

x 4