Pocahontas236
- 88736
Pocahontas236
willan
Zitat von Pocahontas236:es ehrt ihn, wenn er das nicht einfach aufgibt
Zitat von Pocahontas236:Vor 3 Jahren hatte er sich schon einmal getrennt, wegen einer anderen Frau
Zitat von Pocahontas236:eine Affäre, also wirklich ohne Liebe, mit einer Frau eines Bekannten.
Zitat von Pocahontas236:Er ist auch nicht unglücklich in seiner Ehe.
Zitat von Pocahontas236:Vor 3 Jahren hatte er sich schon einmal getrennt, wegen einer anderen Frau. ging 1 Monat später zurück zur Familie. Einen ONS hatte er auch schon mal und nochmal eine Affäre, also wirklich ohne Liebe, mit einer Frau eines Bekannten.
redhead1
Zitat von willan:Liebe Pocahontas, ich kann Affärengeschichten, also vor allem Affärenfrauen, null nicht verstehen. Vielleicht mal meine Sicht der Dinge, ob Dir das hilft, keine Ahnung.
Es ehrt ihn? Wie kommst Du darauf? Er ist unglücklich in der Ehe, macht Dich unglücklich, hat null Rückgrat, auf gut deutsch, keine Eier in der Hose und Du sprichst von Ehre?
Er braucht also eine Frau für den Absprung? Genau das ist es, was ich schon so schrecklich unattraktiv an gebundenen Männern finde. Wer will denn so einen Typen, der nicht mal alleine sein Leben zufrieden gestalten kann und sich aus seiner ach so unglücklichen Ehe befreien?
Noch schlimmer. Der arme Bekannte. Also auch im Bekanntenkreis unloyal.
Das sagen sie alle.
Also aus meiner Sicht: Betrug ist Charaktersache. Ein schwacher Charakter. Und wer will sowas? Also ich nicht.
Benita
Zitat von Pocahontas236:Morgen ist er beruflich wieder in HH und dann will er mich nochmal anrufen.
Er hatte am Montag sogar gefragt, ob wir uns nochmals treffen sollen. und das, obwohl er seiner Frau hoch und heilig versprochen habe, sich bei mir nicht mehr zu melden.
Zitat von Pocahontas236:Was soll ich nur tun? soll ich mich nochmals mit ihm treffen, sollte er es morgen nochmals vorschlagen?
Pocahontas236
Pocahontas236
Zitat von Pocahontas236:....ach und nochmal zu dem Thema mit seinem Bekannten: sein Bekannter sagte zu ihm, daß seine Frau mehr S. möchte und er ihr es nicht geben könne.....und er wäre froh, wenn sie dazu jemand finden könnte.....und irgendwie auch froh, wenn ER es sein könnte....Die Frau des Bekannten hat sich dann an IHN rangemacht und er hat es genutzt. Bis zu dem Punkt, als Sie sich in IHN verliebt hat. Das hat er dann schnell wieder unterbunden.....
Ja, ist schon eine verdammt sch... Geschichte....
so etwas halte ich mir ja auch immer vor Augen.....doch mein Herz schmerzt einfach...
KBR
kuddel7591
Zitat:Wieso man als AF das nicht klar sieht?
Zitat von KBR:Du nimmst Dir damit selbst Zeit, Energie und Gelegenheit, jemanden kennenzulernen, der WIRKLICH als Partner in Frage kommt, weil Dir zwangsläufig jedwede Offenheit dafür fehlt. Du schadest Dir damit selbst.