Topfblume1234
- 286
- 379
Zitat von Topfblume1234:Nicht mit mir. Ich habe mir mein Leben ohne ihn bestens eingerichtet. Die Affäre hat sehr viel zu Tage befördert.
Zitat von Topfblume1234:Wie kann man aber auch nach 19 Jahren glauben, man kann übergangslos eine neue feste. Beziehung eingehen? Ist ja hirnrissig, und genau das hab ich ihm auch vorher gesagt.
So was geht mal gründlich in die Hose.
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:Und klar wird die AF ausgeführt.... candle-light und so. Das Kino, das Theater, das Straßencafe, die Blumen, das kleine Schwarze wird gemeinsam ausgesucht und anprobiert, gemeinsame Urlaube werden geplant und gebucht...
...für wie lange - bis....!
Friedel
Zitat von kuddel7591:Genau... auch um diese Nebengeräusche geht es
Cinderella01
Friedel
Zitat von Cinderella01:Eine Bekannte sagte mal, ihre langjährige Beziehung ist wie eingeschlafene Füsse, total langweilig
Yosie
Zitat von Cinderella01:ihre langjährige Beziehung ist wie eingeschlafene Füsse,
Cinderella01
Zitat von Friedel:Aufstehen und etwas dagegen tu
kuddel7591
Zitat von Topfblume1234:
Das ist die Werbungsphase. Die kenne ich nun auch mit ihm. War fast 1 Jahr so. Dann wurde es immer weniger, mit Mühe geben und so.
Darum denke ich, viele AF meinen den einen tollen Mann zu bekommen oder Himmeln den so an. Weil ER so viel anders ist, als der eigene EX.
Illusion. Reine Illusion.
Jeder AM war einst so zu seiner EF. Das ist doch völlig klar.
Yosie
Zitat von Cinderella01:daß die Füße immer wieder einschlafen und sie sich damit abgefunden hat.
Zitat von Cinderella01:Eine Bekannte sagte mal, ihre langjährige Beziehung ist wie eingeschlafene Füsse, total langweilig. Ja, Gewohnheit, das steckt ja auch zumindest, das Wort wohnen drin.
Bones
Zitat von Cinderella01:Eine Bekannte sagte mal, ihre langjährige Beziehung ist wie eingeschlafene Füsse, total langweilig. Ja, Gewohnheit, das steckt ja auch zumindest, das Wort wohnen drin.