6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Wurstmopped:auf dem Sterbebett werde ich mich weniger an das tolle Haus, das volle Bankkonto oder die aufgebaute Firma erinnern, nein es sind die Momente die ich geliebt habe und geliebt wurde die zählen!....aber hey jeder hat halt seine Prioritäten
Zitat von 6rama9:Naja... die Frage ist ob für das eigene Lebenswerk der wirtschaftliche, soziale, emotionale, amouröse oder romantische Aspekt wichtiger ist. Da gibt es sicherlich 150 Meinungen bei 100 befragten Personen. Oder ums mal mit Steve Jobs zu sagen: A dent in the universe hinterlässt man nicht mit romantischen Liebesmomenten.
Zitat von Blanca:Warum hast Du diesem Typen sein Geschwalle so blauäugig abgekauft? Warum ging bei Dir keine Alarmlampe an, als er nach 2 Wochen schon von Liebe zu blubbern begann?
Zitat von Pocahontas236:...ich denke ich weiß warum.....weil es mir in dem Moment gut tat....weil ich noch verletzt war, von meiner letzten Trennung....und ich ja auch wusste, daß dieser Mann weit von mir weg wohnt und nichts passieren kann....
Das Gefühl welches er mir gab, war einfach unbeschreiblich...und nein, dieses hatte ich wirklich noch in keiner meiner Beziehungen....so feste unglaubliche Umarmungen....so viel Zärtlichkeiten.....so etwas habe ich bisher wirklich noch nicht gefühlt.....so viel Gänsehaut an meinem Körper, wenn er mich berührte oder mir geschrieben hat....und genau dieses Gefühl, kann ich nicht loslassen......Es ist wie eine Dro....und jetzt bin ich ungewollt auf Entzug....so fühlt es sich an....
Pocahontas236
Zitat von Pocahontas236:ich muss dir wirklich sagen, daß macht mir wirklich Angst. Ich will dauerhaft nicht alleine sein...
Pocahontas236
Zitat von 6rama9:Dann würde ich dir aber dringend raten, jeden Kontakt zu deiner Affäre komplett abzubrechen und Kopf und Herz für einen neuen Mann frei zu machen. Denn du bist auf dem besten Weg auf Dauer alleine zu bleiben.
KBR
Zitat von Pocahontas236:WAs es mir schwer macht, daran zu glauben, daß alles nicht wirklich echt von seiner Seite war...war z. b. das er jede , wirklich jede freie Sekunde die ihm zur Verfügung waren, mich immer anrief....auf dem Weg zum Bäcker...er ist extra Umwege gefahren....ist extra einkaufen gefahren....mehrmals mit dem Hund spazieren gegangen...Das würde MANN nicht tun, wenn da nicht wirklich Gefühle wären....
Zitat von Pocahontas236:Da fragst du mich wirklich das Richtige, liebe Blanca..... Seine Charakterzüge waren, daß wir sehr gut reden konnte....konnte mein letzter Freund nicht....das er mir gegenüber ehrlich war (das glaube ich nach wie vor), er war sehr aufgeschlossen, was mir sehr imponierte, ist sehr kinderlieb (er hat immer sehr viel Zeit mit seinen Kindern verbracht und ist als Aufseher bei Ferienlager mitgefahren), er sagte was er dachte und wollte. WAs es mir schwer macht, daran zu glauben, daß alles nicht wirklich echt von seiner Seite war...war z. b. das er jede , wirklich jede freie Sekunde ...
Zitat von Pocahontas236:....ach und nochmal zu dem Thema mit seinem Bekannten: sein Bekannter sagte zu ihm, daß seine Frau mehr S. möchte und er ihr es nicht geben könne.....und er wäre froh, wenn sie dazu jemand finden könnte.....und irgendwie auch froh, wenn ER es sein könnte....Die Frau des Bekannten hat sich dann an IHN rangemacht und er hat es genutzt. Bis zu dem Punkt, als Sie sich in IHN verliebt hat. Das hat er dann schnell wieder unterbunden.....
Ja, ist schon eine verdammt sch... Geschichte....
Zitat von Pocahontas236:Er ist auch nicht unglücklich in seiner Ehe oder seinem Leben...so sagte mir auch immer....
Ich denke ihm fehlt einfach die Aufmerksamkeit, Zuneigung.
Er sagte mal, daß es mit der Geburt des 1. Kindes anfing...dann rutschte er an 2. Stelle....
Cinderella01
Zitat von Parzifal:Es finden sich immer, wirklich immer Gründe die Ehe nicht zu beenden
kuddel7591
Zitat:Und selbständlich wird immer wieder durchgespielt, was passieren würde, wenn der AM (oder die AF) sich trennt. Doch wie oft ist das der Fall. Es finden sich immer, wirklich immer Gründe die Ehe nicht zu beenden. Diese Gründe sind dann mal mehr, mal weniger gewichtet. Insofern bleibt es für mich doch sehr häufig eine Rätsel, warum man sich willentlich und wissentlich in eine Affäre einläßt.
kuddel7591
Zitat:Er ist auch nicht unglücklich in seiner Ehe oder seinem Leben...so sagte mir auch immer....
Ich denke ihm fehlt einfach die Aufmerksamkeit, Zuneigung.
Er sagte mal, daß es mit der Geburt des 1. Kindes anfing...dann rutschte er an 2. Stelle....
Zitat:Seine Charakterzüge waren, daß wir sehr gut reden konnte....konnte mein letzter Freund nicht....das er mir gegenüber ehrlich war (das glaube ich nach wie vor), er war sehr aufgeschlossen, was mir sehr imponierte, ist sehr kinderlieb (er hat immer sehr viel Zeit mit seinen Kindern verbracht und ist als Aufseher bei Ferienlager mitgefahren), er sagte was er dachte und wollte.
kuddel7591
Zitat:Ich glaube Männer sind eigentlich nicht so unzufrieden in ihren alten Beziehungen,es könnte nur von allem etwas mehr sein, was sie selbst angeht.
Zitat:Was nicht alles in eine Affäre gepackt wird, schon lustig.