Pocahontas236
- 88661
Pocahontas236
Zitat von Lynny:Meine Ehe ist beendet, die Liebe zu dem Anderen tut weh - es wird kein HappyEnd geben, obwohl alles danach aussah
kuddel7591
Zitat von Cinderella01:
Wer hat den keine Defitize, sind wir den alle fehlerfrei?
Vielleicht weniger mit der Stammbeziehung, sondern er mit sich selbst. Es fängt immer bei Einem selbst an.
Zitat:....und davor hat meiner auch Angst...es sagte am Montag, er habe Angst alles zu verlieren, sein jetziges Leben, seine Familie und mich....
Lynny
Lynny
Zitat von VictoriaSiempre:Hmm... warum wird so oft unterstrichen, dass es den Ehefrauen nur um materielle Dinge geht? Da steht die doch dem werten Gatten in nix nach, der auch nur wegen irdischen Gütern bleiben will? Ich finde, man kann sich diese Seitenhiebe echt schenken, zumal die meisten Affärenpartner nichts vom tatsächlichen Zustand der Ehe wissen und auch nicht, wie die Frau (oder der Ehemann, gilt für beide Geschlechter) wirklich fühlt.
Zitat von VictoriaSiempre:Natürlich kenne ich den Film Der Rosenkrieg. Aber ich frage mich, wie es hierzulande möglich ist, seinen Partner finanziell zu ruinieren, um selber dann in Reichtümern zu schwelgen; vor allem, wenn keine Kinder (mehr) da sind. Richtig ist, dass vieles, was in der Ehe angehäuft wurde, geteilt und dass u. U. auch nachehelicher Unterhalt gezahlt werden muss. Finde ich nur recht und billig.
Zitat von VictoriaSiempre:Der Partner, der geht, hat dann zumindest noch die ganz, ganz große Liebe
Sorgild
Zitat von willan:Er braucht also eine Frau für den Absprung? Genau das ist es, was ich schon so schrecklich unattraktiv an gebundenen Männern finde. Wer will denn so einen Typen, der nicht mal alleine sein Leben zufrieden gestalten kann und sich aus seiner ach so unglücklichen Ehe befreien?
Zitat von Lynny:Sie kann verlangen, dass er den halben Wert der Firma an sie auszahlt . Der Wert wird berechnet aus den letzten 3 Jahresumsätzen mal 30 - und dies durch zwei geteilt.
Pocahontas236
Zitat von Pocahontas236:Jetzt geht bei mir gerade gar nichts mehr... Liebeskummer ist leider sehr sehr doof.....
KBR
Zitat von Pocahontas236:Aber fährt ein Mann ca . 1 bis alle 2 Wochen 400 Km zu seiner Affäre und 400km wieder zurück?
Yosie
Zitat von Pocahontas236:Das Gefühl welches er mir gab, war einfach unbeschreiblich...und nein, dieses hatte ich wirklich noch in keiner meiner Beziehungen....so feste unglaubliche Umarmungen....so viel Zärtlichkeiten.....so etwas habe ich bisher wirklich noch nicht gefühlt.....so viel Gänsehaut an meinem Körper, wenn er mich berührte oder mir geschrieben hat....und genau dieses Gefühl, kann ich nicht loslassen......Es ist wie eine Dro....und jetzt bin ich ungewollt auf Entzug....so fühlt es sich an....
Gast-xy
Zitat von Pocahontas236:
....und davor hat meiner auch Angst...es sagte am Montag, er habe Angst alles zu verlieren, sein jetziges Leben, seine Familie und mich....
Zitat von Lynny:Genau die Worte - die kenne ich zur Genüge. Jetzt ist es bei uns so, dass wir beide versucht haben, unsere Ehen zu retten. Wir hatten damals schon eine gemeinsame Wohnung, hatten sie gemeinsam eingerichtet, zuerst zog ich aus und in die Wohnung ein, zwei Monate später kam er hinterher. Dann kam Psychoterror von seiner Familie (von den beiden erwachsenen Kindern), seine Frau drohte damit ihn finanziell fertig zu machen - jedenfalls bekam er dermaßen Panik, dass er nach drei Tagen wieder zurück ging. Wollte dann wieder zu mir, ich beendete es jedoch und wir ...