Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat:Was soll ich nur tun? soll ich mich nochmals mit ihm treffen, sollte er es morgen nochmals vorschlagen?
Vermisst er mich? Am Montag sagte er, daß er nach wie vo ständig an mich denken müsse. das er sogar von mir träume. Ich sehne mich so nach ihm. . Ich bin traurig. auch wenn ich mir das alles selbst eingebrockt habe.
Zitat:....ach und nochmal zu dem Thema mit seinem Bekannten: sein Bekannter sagte zu ihm, daß seine Frau mehr S. möchte und er ihr es nicht geben könne.....und er wäre froh, wenn sie dazu jemand finden könnte.....und irgendwie auch froh, wenn ER es sein könnte....Die Frau des Bekannten hat sich dann an IHN rangemacht und er hat es genutzt. Bis zu dem Punkt, als Sie sich in IHN verliebt hat. Das hat er dann schnell wieder unterbunden.....
Ja, ist schon eine verdammt sch... Geschichte....
Zitat von Pocahontas236:Nun ja....muss ich das noch jemand sagen, der es beendet hat?
Cinderella01
Zitat von Pocahontas236:weil ich immer Angst davor hatte, daß er so schöne Abende hat, und daran festhalte möchte...
Zitat von Kummerkasten007:
Falls er das macht, solltest Du die Gelegenheit ergreifen und ihm deutlich machen, dass Du nicht länger die 2. Geige spielen wirst, dass er sich gerne bei Dir melden kann, wenn er in seinem Leben aufgeräumt hast und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen.
Tisiphone
Zitat von Pocahontas236:Viele von euch haben ganz bestimmt Recht.... doch auch aus der Erfahrung von Arbeitskollegen weiß ich, daß es eine lange Zeit bedarf, bis Mann sich trennt....aufgrund der vielen Einbüssen, die dann anfallen. Das überlegen sich die Herren genau. und ich kenne viele in meiner Firma, die vorher lange nebenher was mit ihrer jetzigen Partnerin hatten...die wenigsten sprechen darüber und sage meist, man habe sich erst nach der Trennung kennengelernt....Darum glaubte ich an ein Happy-End...irgendwie....Ich kenne keinen Mann, der sich ohne eine Neue getrennt hat. Keinen Einzigen... Ja. Die haben insgesamt 2 Häuser. ...
Bones
Cinderella01
Zitat von Topfblume1234:Den Mann nur zu bekommen, weil er Defizite hat.
Zitat von Topfblume1234:Eben weil in der Stammbeziehung einige Defizite herrschen
Zitat von Cinderella01:
Wer hat den keine Defitize, sind wir den alle fehlerfrei?
Vielleicht weniger mit der Stammbeziehung, sondern er mit sich selbst. Es fängt immer bei Einem selbst an.
Cinderella01
Zitat von Topfblume1234:Da braucht er nicht auf sich schauen und an
Lynny
Zitat von Pocahontas236:und nein, dieses hatte ich wirklich noch in keiner meiner Beziehungen....so feste unglaubliche Umarmungen....so viel Zärtlichkeiten.....so etwas habe ich bisher wirklich noch nicht gefühlt.....so viel Gänsehaut an meinem Körper,
Zitat von Pocahontas236:daß es eine lange Zeit bedarf, bis Mann sich trennt....aufgrund der vielen Einbüssen
Pocahontas236
Zitat von Lynny:Schau zurück und erinnere dich - du schriebst, dass du mit deinem letzten Partner anfangs auch eine dreijährige Affäre hattest. War es nicht damals auch so, dieses Gefühl des Besonderen?
Pocahontas236
Zitat von Cinderella01:Auch ich wurde von ihm verlassen, durch mich war er ja gezwungen auf sich und seine Beziehung zu schauen. Ganz einfach, weil ich zuviel hinterfragt habe, und nicht die anschmiegsame Geliebte war.
Mich würde es nur brennend interessieren, warum er es wirklich beendet hat. Holt er jetzt seine Zuwendung irgendwo anderst oder hat er zu sich gefunden? Kompletter Kontaktabbruch.
Er sagte nur das es ihm alles zuviel würde. Was dahintersteckt, ob er jetzt seine Ehe wieder retten will oder gar eine Neue hat. Dann könnte ich besser abschließen
Lynny
Zitat von Pocahontas236:es tut halt weh....wisst ihr?