6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Pocahontas236:....ach und nochmal zu dem Thema mit seinem Bekannten: sein Bekannter sagte zu ihm, daß seine Frau mehr S. möchte und er ihr es nicht geben könne.....und er wäre froh, wenn sie dazu jemand finden könnte.....und irgendwie auch froh, wenn ER es sein könnte....Die Frau des Bekannten hat sich dann an IHN rangemacht und er hat es genutzt. Bis zu dem Punkt, als Sie sich in IHN verliebt hat. Das hat er dann schnell wieder unterbunden.....
Zitat von Pocahontas236:Aber fährt ein Mann ca . 1 bis alle 2 Wochen 400 Km zu seiner Affäre und 400km wieder zurück?
Katasmile
Zitat von Pocahontas236:Er ist auch nicht unglücklich in seiner Ehe oder seinem Leben...so sagte mir auch immer....
Ich denke ihm fehlt einfach die Aufmerksamkeit, Zuneigung.
Er sagte mal, daß es mit der Geburt des 1. Kindes anfing...dann rutschte er an 2. Stelle....
Pocahontas236
Zitat von Pocahontas236:Ja. Die haben insgesamt 2 Häuser. Ein eigenes und eines von den Eltern vermacht.....vor ein paar Wochen hatte er mit seinem vermieteten Haus noch so einen Ärger, daß er mit dem Gedanken gespielt hatte, es zu verkaufen und sagte dabei....das würde dann auch hinterher alles etwas leichter machen.
willan
Zitat von Pocahontas236:Ich kenne keinen Mann, der sich ohne eine Neue getrennt hat. Keinen Einzigen...
Cinderella01
Zitat von VictoriaSiempre:Natürlich kannst Du auch darauf hoffen, dass es für ihn mit Dir ganz, ganz was anderes ist als mit seinen Affären vorher. Irgendwann sind die Kin
Cinderella01
Zitat von Pocahontas236:....ach und nochmal zu dem Thema mit seinem Bekannten: sein Bekannter sagte zu ihm, daß seine Frau mehr S. möchte und er ihr es nicht geben könne.....und er wäre froh, wenn sie dazu jemand finden könnte.....und irgendwie auch froh, wenn ER es sein könnte....Die Frau des Bekannten hat sich dann an IHN rangemacht und er hat es genutzt. Bis zu dem Punkt, als Sie sich in IHN verliebt hat. Das hat er dann schne
Pocahontas236
Bones
Zitat von Pocahontas236:.wenn ich wieder wusste, mit wem er gleich den Abend verbringt....
Zitat von Pocahontas236:ob er sich wirkich morgen telefonisch bei mir meldet, wenn er wieder beruflich unterwegs ist....
Pocahontas236
Zitat:
Zitat:
Zitat von Bones:Warum tut dir etwas weh,was selbstverständlich ist?
Zitat:Falls er das macht, solltest Du die Gelegenheit ergreifen und ihm deutlich machen, dass Du nicht länger die 2. Geige spielen wirst, dass er sich gerne bei Dir melden kann, wenn er in seinem Leben aufgeräumt hast und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen.
Cinderella01
Zitat von Pocahontas236:denn ich glaube nicht daran, daß ich die Letzte war....bei so vielen Ausrutschern, die er schon hatte.....
Zitat von Pocahontas236:doch auch aus der Erfahrung von Arbeitskollegen weiß ich, daß es eine lange Zeit bedarf, bis Mann sich trennt....aufgrund der vielen Einbüssen, die dann anfallen. Das überlegen sich die Herren genau. und ich kenne viele in meiner Firma, die vorher lange nebenher was mit ihrer jetzigen Partnerin hatten...die wenigsten sprechen darüber und sage meist, man habe sich erst nach der Trennung kennengelernt....Darum glaubte ich an ein Happy-End...irgendwie....Ich kenne keinen Mann, der sich ohne eine Neue getrennt hat. Keinen Einzigen...