KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
willan
Zitat von Pocahontas236:habe meine Geschichte immer wieder im Netzt gefunden....und dennoch dachte auch ich.....er liebt mich wirklich
Zitat von willan:Einerseits ist das Selbstbewusstsein groß genug, zu denken bei mir ist der Mann anders, andererseits aber so klein, dass man für sich nicht in Anspruch nimmt, die Einzige zu sein. Sehr ambivalent diese Affärengeschichten.
Pocahontas236
Zitat von Pocahontas236:Ich weiß, daß ich mit meinem Betreff auf viele negative Meinungen stossen werde, doch ich möchte es einfach loswerden.
Zitat von Pocahontas236:Was soll ich nur tun? soll ich mich nochmals mit ihm treffen, sollte er es morgen nochmals vorschlagen?
Zitat von Pocahontas236:ja, vlt. hat er mich benutzt.... ...
Bones
Felia
Pocahontas236
Zitat von Pocahontas236:Innerhalb der 2 Wochen sagte er dann, daß es mehr als Verliebtsein ist. Er spüre Liebe und will mich nach seinem Urlaub wieder sehen.
Zitat von Pocahontas236:Ich bin nicht seine erste Affäre.
Zitat von Pocahontas236:Warum kann man nicht einfach einen Knopf drücken und die Sache ist abgehakt?
Pocahontas236
Zitat von Pocahontas236:Er ist auch nicht unglücklich in seiner Ehe oder seinem Leben...so sagte mir auch immer....
Ich denke ihm fehlt einfach die Aufmerksamkeit, Zuneigung.
Er sagte mal, daß es mit der Geburt des 1. Kindes anfing...dann rutschte er an 2. Stelle....
Felia
Pocahontas236
Zitat:
Zitat von Blanca:Warum hast Du diesem Typen sein Geschwalle so blauäugig abgekauft?
Bones
Zitat von Pocahontas236:Er ist auch nicht unglücklich in seiner Ehe oder seinem Leben...so sagte mir auch immer....
Ich denke ihm fehlt einfach die Aufmerksamkeit, Zuneigung.
Er sagte mal, daß es mit der Geburt des 1. Kindes anfing...dann rutschte er an 2. Stelle....