Friedel
- 349
- 407
Friedel
Zitat von Bones:Das sind die,die in einer Beziehung sind und denken,dass sie dadurch die Verantwortung für ihr Glück komplett auf den Partner abwälzen können.
Mach mich glücklich!
Cinderella01
Zitat von Bones:Das sind die,die in einer Beziehung sind und denken,dass sie dadurch die Verantwortung für ihr Glück komplett auf den Partner abwälzen können.
Cinderella01
Friedel
Zitat von Cinderella01:Früher hat es einem nichts ausgemacht, das er in der Wohnung alles rumliegen lässt, wieso aufeinmal.
Bones
Zitat von Cinderella01:In einer unglücklichen Beziehung zu sein, ist auch nicht gerade förderlich fürs Glück.
Es gibt keine Schuld, es gehören immer zwei dazu.
Und hier wird ja immer von Selbstliebe gesprochen, wie gut und wertvoll man selber ist, dann bin ich ja noch weniger Schuld oder müsste den Fehler bei mir suchen.
Ganz einfach man bekommt immer das was man braucht und wählt. So meine Erfahrung. Jetzt bin ich halt weiter und es passt irgendwie nicht mehr. So soll ich jetzt in dem gewählten Zustand bleiben und arbeiten? Man kann doch den anderen nicht ändern, es wird immer sein Charakter bleiben. Eine 50 Cent Münze, bleibt nunmal 50 Cent und wird kein 1 Euro Stück.
Cinderella01
Cinderella01
Zitat von Friedel:
Ist es aber nicht schräg wenn man das über Jahre immer noch hinterher räumen muss? Ist da nicht eher die Grenzensetzung am Anfang schuld oder die Kommunikation im ganzen.
Bones
Zitat von Cinderella01:Ja soviel dazu den andern sein lassen, wie er ist und lieben was er tut. Trotz Kommunikation und Grenzen setzen, bleibt er wie er ist. Macht es weiterhin.
Cinderella01
Bones
Cinderella01
Friedel
Zitat von Cinderella01:Ja soviel dazu den andern sein lassen, wie er ist und lieben was er tut. Trotz Kommunikation und Grenzen setzen, bleibt er wie er ist. Macht es weiterhin.
Bones
Zitat von Cinderella01:Verschiedene Wahrnehmungen, Ordnungssinn, Verantwortung fürs allgemeine