Friedel
- 349
- 407
Friedel
Zitat von Konrad:Es findet sich immer was worüber man sich Freuen und Streiten kann.
Zitat von Cinderella01:Natürlich etwas dagegen tun, Mist ist nur, daß die Füße immer wieder einschlafen und sie sich damit abgefunden hat.
Bones
Zitat von Friedel:
So ist es. Wenn die olle rosa Brille weg ist, beginnt das wirklich wichtige.
Friedel
Zitat von kuddel7591:klar bringt Verbotenes Menschen in Wallung. Sich den Wallungen zu stellen... das passiert. Dass sich der Konsequenzen nicht angenommen wird, passiert auch. Denn...es wird ja niemand dazu gezwungen, dem Verbotenen nachzukommen.
Gebranntes Kind scheut das Feuer!
Cinderella01
Bones
Zitat von Topfblume1234:Also ich hab mich nie gross beschwert, hätte eh nichts geändert.
Bin ja trotzdem nicht fremd gegangen, hätte vermutlich mehr Grund gehabt als er.
Mühe geben? Hab ich auch , hab ihm gesagt wenn ihm was super an Klamotten stand, wenn er vom Friseur kam auch.
Habe immer seine tollen Hände und sein schönes Gesicht bewundert. Komplimente halt.
Habe Wellness und Mass. für uns gebucht, ihn mit Konzertkarten überrascht.
Ich bekam hingegen Komplimente fürs kochen und meine Mühe und Geduld mit seiner Mutter.
Oder auch mal, sag mal hast du am Bauch etwas zugelegt ?
Er meinte die 400 gr nach dem Winterurlaub, was sonst, Sommer bestimmt nicht. Da wurde er ja von Sonnenbrand und Mücken geplagt.
Pah, danke!
Friedel
Zitat von Bones:Die hätte ich tatsächlich ausgelacht und gefragt,was SIE denn dagegen unternimmt.Sich beschweren und dann nichts machen ist doch lächerlich
Zitat von Cinderella01:und reflektieren und auf einmal, wissen wo sie hingehören, also geheilt sind und endlich satt geworden sind?
Zitat von Cinderella01:Jetzt mal nur eine Frage, die mich beschäftigt, gibt es Fremdgänger, die jahrelang dies tun, plötzlich ihr Leben durchleuchten und reflektieren und auf einmal, wissen wo sie hingehören, also geheilt sind und endlich satt geworden sind?
Friedel
Zitat von Friedel:Und das schnall ich dann immer nicht von AF oder AM
Cinderella01
Cinderella01
Zitat von Topfblume1234:Kann ich mir nicht vorstellen
Bones
Zitat von Friedel:
Immer sind andere am Zustand schuld.
Beispielsweise:
Mein Mann/Frau hat Affäre, weil wir immer auf der Couch sitzen.
Ich sage mir immer:
Einige Menschen die Probleme mit dem Partner haben und ihm/ihr die Schuld für diese Probleme geben, sehen manchmal nicht das sie daran beteiligt sind oder gar der Verursacher.
Medaille hat drei Seiten. Kopf, Zahl und die Mitte.