Leni53
- 88665
Leni53
Zitat von Leni53:Mein Mann und ich leben gut zusammen und ich glaube nicht, dass ich nochmal im Leben jemanden finde, der so gut zu mir ist
Zitat von Leni53:Aber wie kann ich mir selbst verzeihen? Wie kann ich meine absolut zerstörerischen Gefühle für Thomas abstellen? Wie kann ich meine Ruhe wieder finden?
Leni53
Rescuer88
Kicki
Leni53
Isely
Zitat von Leni53:Hallo Forum! Ich weiß nicht mehr wohin mit meinem Schmerz und wende mich an euch in der Hoffnung, nicht gleich verurteilt zu werden. Ich bin weiblich, 55 Jahre, seit 25 Jahren verheiratet und führe eigentlich eine ganz gute bzw. durchschnittliche Ehe. Nun kam es aber vor 5 Jahren so, dass ich einen anderen Mann kennen lernte und mich verliebte. Ich nenne ihn der Einfachheit halber mal Thomas. Ich begann mit ihm eine kurze Affäre die ich aber beendet habe, weil ich eigentlich eine neue Beziehung mit ihm wollte, er aber nicht mit mir. Ich wollte meinen Mann für ihn ...
Uta
Zitat von Leni53:Jetzt fühle ich mich so billig
Kicki
Isely
Zitat von Kicki:Du bist doch echt selber Schuld. Warum hast du den noch in deinen Kontakten? Du willst doch scheinbar benutzt werden. Finde das echt hinterhältig Deinem Mann gegenüber. Tut mir Leid ....
Du verdienst diesen Schmerz irgendwie.
Leni53
Isely
Zitat von Leni53:Ja, du hast ja Recht. Ich verstehe mich ja auch nicht mehr. Ich bin sonst nicht so. Eigentlich bin ich sehr beliebt, eine treue hilfsbereite Person. Ich bin immer für andere da und bin auch eine gute Mutter. Dieser Thomas hat in mir was geweckt, was vorher nicht da war. Irgendwie ist da eine dunkle Seite in mir, die durch ihn geweckt wurde. Diese Seite lässt mich aber das Leben fühlen. Vorher war ich brav und zufrieden aber irgendwie tot. Jetzt ist alles viel spannender. Leidvoll, traurig, ekelhaft, schlimm aber irgendwie auch lebendig, jung und aufregend. Ohne das versinke ich wieder in einem schwarzen Loch. Was kann das sein?
Leni53
cassie97
Zitat von Leni53:Mein Mann tut mir natürlich auch leid.