Uta
- 88754
Uta
Zitat von hahawi:Schnuckiputzi, das sagst Du jetzt seit gefühlten drölfzig Posts.
Du kannst nicht loslassen, oder?
Zitat von hahawi:Schnuckiputzi, das sagst Du jetzt seit gefühlten drölfzig Posts.
Du kannst nicht loslassen, oder?
Zitat von VictoriaSiempre:Lass sie doch! @Uta s Verärgerung hat genauso Berechtigung wie der xte Thread von Shedia/Lilli/Sally/whatever.
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich (!) ist es mittlerweile sowas wie ein Running Gag, darauf zu warten, ob sich bestimmte User hier wieder unter neuem Nick anmelden. Shedia hat mich diesbezüglich nie enttäuscht.
Was auch immer sie damit bezweckt.
Zitat von Kontra:Shedia, du bist so wütend auf dich selbst, dass du es nicht mal mehr lange schaffst, deine Täuschung aufrecht zu erhalten.
kuddel7591
Zitat von Ayaka:
ist sie doch gar nicht - sie sucht nur einen Sündenbock dem sie den ganzen Schlamassel in die Schuhe schieben kann und ja nicht selbst Verantwortung für ihr Handeln übernehmen muss. Das Pendelt zwischen dem furchtbar langweiligen Ehemann der sie mit seiner Modelleisenbahn quasi in die Affäre getrieben hat weil sie ja sonst erstickt wäre oder dem schamlosen Geliebten dem sie ja, weil er so toll, anziehend, fesch unwiderstehlich, hilflos ausgeliefert war.
Die Gute sucht keine Hilfe, wahrscheinlich nicht mal Aufmerksamkeit, sondern nur Absolution - das blöde ist nur, dass immer wieder jemand auftaucht der dann mit der blöden Eigenverantwortung kommt und dann macht sie wieder das Wölkchen.
Uta
Zitat von Wurstmopped:
Die meisten Menschen sind auf der Suche nach Erlösung! So ist der Mensch ...warum sonst sind Religionen so erfolgreich?
Mit dem Bewusst werden des Ich und hier im speziellen, wenn es um Affären geht, man sich von der eigenen Moralvorstellungen entfernt und sich dem eigenen Ich stellen muss, ist die Konfrontation ja vorprogrammiert!
Dieser innere Konflikt muss aufgelöst werden, dieses Gefühl Schuld, Scham, Wut auf sich selbst... wie auch immer das Gefühl sich äußert, bedarf einer Kanalisierung, muss sich entladen.
Zitat von Uta:
Ahja, und was genau möchtest du uns damit sagen?
unfassbar
Zitat von Wurstmopped:wenn es ihr hilft den Druck zu mindern,...ok...
Zitat von unfassbar:....wirsind doch alle irgendwie auf der Suche nach Erlösung....und hey wenn man darauf einsteigt....auch zum xten mal, hilft es auch uns diesen inneren Druck, Konfrontation mit unserem Ich ein Stück weit aufzulösen...
Das ist es auch durchaus. Aber doch nicht immer wieder unter neuen Namen. Sie wird immer die gleichen Antworten bekommen, egal wie oft sie die Story erzählt. Und es ist schade, dass sich so viele User neu Gedanken über ein Thema machen was eigentlich schon zig mal durchgekaut wurde.