Uta
- 88736
Uta
Zitat von Leni53:ja klar, alles ist besser als Thomas. Wenn der es ernst gemeint hätte wär ich trotzdem heute bei ihm. Da muss ich ehrlich sein. Ich war ja total verknallt. Er hat es aber nicht ehrlich gemeint und deshalb sitze ich jetzt in diesem Schlamasel. Ich habe immer gehofft und gehofft das er mich doch irgendwann hier raus holt. Da kann ich aber warten bis ich schwarz werde. Und wenn, dann holt der mich nur für eine Nummer und liefert mich dann wieder bei meinem MAnn ab. Nee, das passiert mir sicher nicht wieder. In dieser Nacht ...
Uta
Zitat von VictoriaSiempre:Kann es sein, dass Du hier bereits unter anderen Namen (Mehrzahl) geschrieben hast?
Dein Geliebter hat Dich genauso benutzt wie Du ihn. Er wollte ein wenig Spaß und Du auch. Ihr seid quitt.
Leni53
KPeter
Zitat:In dieser Nacht als wir gechattet haben, hat mir irgdendjemand die rosa Brille weggerissen und jetzt sehe ich den ganzen Mist sehr klar. Nein ich denke jetzt bin ich echt geheilt von dem.
Zitat:Ob ich mir nochmal sowas passieren würde? Also wenn meine Ehe nicht besser wird, ganz bestimmt.
Zitat:Ich wäre zwar nicht mehr so naiv aber der Hunger nach Leben ist immernoch sehr stark in mir. Wegfahren würde ich gerne, kann ich mir aber im Moment nicht leisten. Mein Mann hat ja das meiste Geld auf seinem Konto. Ich habe nur meine paar Euro. Die reichen nicht.
Zitat:Meinen Mann mitreißen? Puuh, dafür bin ich jetzt zu kaputt. Jetzt geht erstmal nur Thomas zu blockieren und das durchhalten bis die Schmerzen nachlassen. Vielleicht trinke ich heute abend eine Flasche wein und geh schlafen.
Zitat:Mein Mann und ich wir schlafen getrennt weil er sehr laut schnarcht. Das ist auch schlimm. Mir fehlt was zum kuscheln und ich bin nachts sehr einsam. Aber ihn will ich im moment auch nicht neben mir liegen haben. Ach ich bin echt schlimm. Vielleicht gehe ich auch besser raus und renne eine Runde im Park. Da lachen zwar die Leute über meinen dicken Hintern aber irgendwas muss ich machen.
cassie97
Zitat von Uta:Ich weiß nicht warum, aber ich habe gerade ein Dejavue.
Uta
Zitat von cassie97:
Yes, nur mit dem Unterschied, das ich weis warum.
Kicki
frechdachs1
Zitat von Leni53:Er ist ein guter Mann und liebt mich aufrichtig. Das kann ich seit der Affäre nicht mehr erwidern. Eigentlich sollte ich mich trennen, damit er eine Frau findet, die er verdient hat.
Zitat von Leni53:Unsere Ehe ist eingeschlafen. Das stimmt ja! Aber mein Mann redet von Rente. Er will nur noch seine Ruhe. In Urlaub mit dem Auto fahren, das traut er sich nicht mehr. Ich hätte so gerne ein Cabrio. Den Wind um die Nase wehen lassen. Mein Mann will mit dem Zug fahren. Versteht ihr was ich meine? Wie kann ich so eine Ehe wieder aufwecken? .