KPeter
- 307
- 1712
KPeter
Zitat:Mein Mann und ich leben gut zusammen und ich glaube nicht, dass ich nochmal im Leben jemanden finde, der so gut zu mir ist. Das will ich nicht aufgeben. Aber wie kann ich mir selbst verzeihen? Wie kann ich meine absolut zerstörerischen Gefühle für Thomas abstellen? Wie kann ich meine Ruhe wieder finden?
Zitat:Das schlimmste ist, ich liebe Thomas immernoch.
Zitat:Blöderweise hielt ich Kontakt zu Thomas. Immer in der Hoffnung, das doch noch was aus uns wird. Natürlich wurde nichts draus. Meine Gefühle für ihn sind aber nie ganz verschwunden. Er hatte in der Zwischenzeit mehrere kurze Beziehungen und jedes mal litt ich wie ein Tier. Immerwieder aber scheiterten seine Liebschaften und jedes mal danach begann er wieder mit mir zu schreiben oder sogar zu telefonieren.
Uta
Zitat von Leni53:Was soll ich bloß tun?
Zitat von Leni53:Ich fühlte mich durch ihn wieder als Frau, jung, lebendig und sogar ein bisschen schön.
unfassbar
Zitat von Leni53:Er ist gut und zuverlässig und liebevoll aber alles mit ihm war irgendwann nur noch grau und langweilig. Pflicht, Arbeit Alltag und Mühe. Kein bisschen Licht mehr, keine Luft zum Atmen.
Leni53
unfassbar
Zitat von Leni53:Ich hätte so gerne ein Cabrio.
Leni53
Uta
Zitat von Leni53:Aber ich habe Angst zu sterben ohne Luft zum Atmen.
Zitat von Leni53:ch bin so ein bescheuertes naives Ding. Und dabei bin ich 55.
Isely
Zitat von unfassbar:
Zitat von unfassbar:Er ist gut und zuverlässig und liebevoll aber alles mit ihm war irgendwann nur noch grau und langweilig. Pflicht, Arbeit Alltag und Mühe. Kein bisschen
Leni53
Isely
Zitat von Leni53:angestaubte Komfortzone. Ja das ist ziemlich gut beschrieben. Es ist nicht nur angestaubt hier es ist völlig verdreckt. Da müsste man mal dringend entrümpeln. Aber meinem Mann gefällt es ja so. Er mag es eng und stickig. Bloß keine Herausforderungen, bloss nichts neues ausprobieren. Er ist Beamter. In seinem Büro stehen zig Töpfe mit alten, staubigen Pflanzen. Dahinter sitzt er jeden Tag mit 2 Kollegen und versteckt sich vor dem Chef. Der eine ist total dick und der andere krank und fast blind. Mein Mann ist von denen noch der hübscheste. Aber jeden ...
Leni53
Zitat von Leni53:führe eigentlich eine ganz gute bzw. durchschnittliche Ehe.
Zitat von Leni53:Ich wollte meinen Mann für ihn verlassen. Als klar war, das er das nicht will, blieb ich aber bei meinem Mann. Ganz glücklich wurde ich in der Ehe aber nicht mehr.