tonja
- 1018
- 1440
tonja
Zitat von Binaneu:Erst Recht nicht, wenn man das Gegenüber gut kennt und weiß, was man anrichten wird mit seinem Tun.
seltsamesSpiel
Binaneu
schlumpf2011
Zitat von hatdazugelernt:Sie wissen erstens genau, wo die Punkte sind, auf die man drücken muss, damit es funktioniert. Affäre, Warmhalteplatte, Exit, Wiedereinschleichen. Da muss man schon ein klein bißchen etwas drauf haben. (Und ich glaube, es gibt das geheime Handbuch für Fremdgänger. How to handle two chicks. Oder Fremdgehen ohne Angst Kapitel 1: Tragen Sie immer Taschentücher mit sich, man weiß nie wann sie vonnöten sind.
Zweitens haben sie die Fähigkeit, sich das ganze Szenario für sich selbst zurechtzubiegen und zu lügen. Damit man sich nicht allzu unwohl in der Haut fühlen muss.
Drittens- für wache und selbstreflektiertere Momente des Herrn...Ja mei, wenn sie es doch mit sich machen lässt? Ich zwing sie ja zu nichts. Sie wußte ja, dass ich verheiratet bin.
schlumpf2011
Zitat von seltsamesSpiel:Mir fällt diese Denkungsweise total schwer. Die Geliebte das Opfer, was doch nur reine Liebe geben wollte und der Betrüger das egoistische Schwein (lassen wir jetzt mal notorische Fremdgänger und komplette Märchenerzähler außen vor). Der AM von Schlumpf z.B. der wusste mit Sicherheit nicht von Anfang an, dass er Schlumpf nie wollen würde. Der hat doch nicht dagessen und bewusst gedacht ätsch bätsch, das nehme ich jetzt alles und am Ende zeige ich ne lange Nase und gehe zurück zu meiner Familie. Ich kapiere nicht, warum einem liebenden AP zugestanden wird sich im Hormonrausch selbst komplett verloren zu haben, die eigenen Bedürfnisse mit Füßen zu treten, weit über das Normale hinaus, aber der Betrüger der hätte gefälligst klar bei Verstand sein müssen, wissen müssen was er anrichtet usw.
Löwenherz4
Ex-Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Schlumpf......du glaubst gar nicht was alles mit Verdrängung geht.
Aber sei dir sicher......schön haben die es auf lange Sicht auch nicht.
Binaneu
schlumpf2011
Zitat von seltsamesSpiel:Liebe Schlumpf,
die Tatsache, dass er zu seiner Frau zurück ist, wenn beide Seiten die Ehe tatsächlich so furchtbar schildern, kann ich nicht nachvollziehen.
Jetzt wirfst du ihm vor, dass du das alles getan hast um ihn zu bekommen und er will dich nicht! Ist er wirklich der böse, wenn er nimmt, was er vorbehaltlos tagtäglich angeboten bekommt? Du hast NIE Grenzen gesetzt, NIE den Anschein erweckt bis hierher und nicht weiter, hast dich selbst zurück gestellt und verbogen.Dass er 4 Jahre nicht selbst gegangen ist, raus geschmissen wurde, daran hättest du sein Zögern, seine Unsicherheit erkennen können.
Ich halte sowieso dieses lieben auf ein Endziel hin für schwierig.
Zitat:Und auch ich habe ihm Grenzen gesetzt - habe oft genug versucht auszusteigen aus dem Dreieck, weil ich einfach nicht mehr konnte. Ich war nicht nur diejenige, die geschluckt und geschluckt hat - sicher nicht! Er hat mir einfach etwas andres sugg
Binaneu