schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
Zitat von Karenberg:
Krass. Da klappt mir die Kinnlade runter.
@schlumpf2011, vielleicht wirst Du nach der Nachricht wach und tust nun alles dafür, um da die Türe für immer zuzulassen. Notier Dir seine Worte für schwache Zeiten, damit Du sie Dir immer vor Augen halten kannst. Soviel Würde wirst Du hoffentlich noch haben, Dir nie wieder so einen Tritt verpassen zu lassen.
Sechs Jahre vor´n Ar.... Denk daran der wahre Charakter zeigt sich beim Abschied.
Sei froh, dass seine Frau ihn wieder nimmt und hoffe, es geht gut bei den beiden. Zur Not mit seiner nächsten Affäre. Solange hast Du ihm vom Hals. Das größte Abschiedsgeschenk, was er Dir geben kann.
mcteapot
Ex-Mitglied
tonja
Tränenmeer2017
kuddel7591
Tränenmeer2017
Küstenperle
Zitat:Aus Erfahrung weiß ich, dass es sehr, sehr, sehr lange dauern wird, bis die Worte des kaltschnäuzigen Fremdgängers bei dir wirklich ankommen.
seltsamesSpiel
Zitat:Er hat sich entschieden und Du solltest Dich jetzt auch entscheiden. Für Dich und Dein Seelenheil.
Es wird besser, versprochen!
tonja
Zitat von schlumpf2011:Es tut so verdammt weh! 6 Jahre meines Lebens gekämpft und doch verloren
Ex-Mitglied
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:Eben.
Dass man etwas kann , rechtfertigt nicht, es auch zu tun.
Erst Recht nicht, wenn man das Gegenüber gut kennt und weiß, was man anrichten wird mit seinem Tun.
mcteapot
Zitat von frischgeföhnt:Wissen sie das?
Sie sehen doch nur sich.