NichtLustich
- 88776
NichtLustich
Zitat von schlumpf2011:Wenn die Frau wenigstens seine Wäsche bügeln würde
Zitat von schlumpf2011:und ich hoffe so, dass er zumindest mich in Ruhe lässt
schlumpf2011
Zitat von Binaneu:Wenn die Dinge wirklich wichtig sind, lass sie von einer Freundin holen und das auch organisieren.
Wenn es irgend geht, schreib die Sachen ab.
Kaetzchen
Zitat von schlumpf2011:Es tut so verdammt weh! 6 Jahre meines Lebens gekämpft und doch verloren
Binaneu
Zitat von schlumpf2011:Das geht nicht - da ist Schmuck dabei, den ich von meiner Mutter bekommen habe. Da hänge ich dran.
schlumpf2011
Zitat von Kaetzchen:
Ja, mach Dir bitte mal bewusst, WAS Du verloren hast. Einen Mann, der Dich nicht liebt und der sein Leben mit einer anderen Frau verbringen will, die er auch nicht liebt. Einen Mann, der Dich ausgenutzt hat, als er Defizite in seinem Leben spürte, die Du ihm netterweise gestopft hast. Einen Mann, der nicht zu Dir steht, der auch sonst wahrscheinlich bei der ersten Gelegenheit weg gewesen wäre (und mit Sicherheit auch bei der nächsten Gelegenheit weg von seiner Frau ist). Einen Mann, der jahrelang ohne Skrupel Menschen belogen, betrogen und ausgenutzt hat. Ist das jetzt wirklich so ein großer Verlust? Nicht zu bekommen, was man will/wollte, erweist sich manchmal als großer Glücksfall ...
schlumpf2011
Zitat von Binaneu:
Dann schick eine Freundin.
Zitat von schlumpf2011:Es tut so verdammt weh! 6 Jahre meines Lebens gekämpft und doch verloren
kuddel7591
Zitat von Pinie:Keine Reaktionen.
Keine Aufhänger kein nix mehr.
Schlumpf heule heule und dann mach mal das Fenster auf und gib dir tiefe Züge kalte klare Luft.
Ja. Sie kommen immer wieder unsere Affärenmänner.
Und zwar mit immer demselben shice.
Jede hier hat ausnahmslos zuviel mitgemacht, Schlumpf.
Zitat:Jede hier hat ausnahmslos zuviel mitgemacht,
Tränenmeer2017
Zitat von schlumpf2011:Er soll es einfach vor meine Türe legen.
Binaneu
seltsamesSpiel
Zitat:Bitte tue das einfach NIE NIE wieder! Liebe ist nicht Kampf! Liebe kann sicher auch Arbeit sein, aber Kampf NEVER!Es tut so verdammt weh! 6 Jahre meines Lebens gekämpft und doch verloren
Löwenherz4
Binaneu
Zitat von schlumpf2011:Er soll es einfach vor meine Türe legen.