9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

N
Zitat von schlumpf2011:
Wenn die Frau wenigstens seine Wäsche bügeln würde

Die sollte ihm lieber was ganz anderes bügeln! Dann überlegt er sich das nächste Mal eine unsachgemäße Anwendung!
Zitat von schlumpf2011:
und ich hoffe so, dass er zumindest mich in Ruhe lässt

Sperr, ihn, blockier ihn, bügel ihn.... aber Du wirst NICHT mehr auf ihn reagieren!

28.12.2017 23:15 • x 3 #931

S
Zitat von Binaneu:
Wenn die Dinge wirklich wichtig sind, lass sie von einer Freundin holen und das auch organisieren.

Wenn es irgend geht, schreib die Sachen ab.

Das geht nicht - da ist Schmuck dabei, den ich von meiner Mutter bekommen habe. Da hänge ich dran.

28.12.2017 23:16 • x 1 #932

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

K
Zitat von schlumpf2011:
Es tut so verdammt weh! 6 Jahre meines Lebens gekämpft und doch verloren

Ja, mach Dir bitte mal bewusst, WAS Du verloren hast. Einen Mann, der Dich nicht liebt und der sein Leben mit einer anderen Frau verbringen will, die er auch nicht liebt. Einen Mann, der Dich ausgenutzt hat, als er Defizite in seinem Leben spürte, die Du ihm netterweise gestopft hast. Einen Mann, der nicht zu Dir steht, der auch sonst wahrscheinlich bei der ersten Gelegenheit weg gewesen wäre (und mit Sicherheit auch bei der nächsten Gelegenheit weg von seiner Frau ist). Einen Mann, der jahrelang ohne Skrupel Menschen belogen, betrogen und ausgenutzt hat. Ist das jetzt wirklich so ein großer Verlust? Nicht zu bekommen, was man will/wollte, erweist sich manchmal als großer Glücksfall ...

28.12.2017 23:17 • x 11 #933

B
Zitat von schlumpf2011:
Das geht nicht - da ist Schmuck dabei, den ich von meiner Mutter bekommen habe. Da hänge ich dran.

Dann schick eine Freundin.

28.12.2017 23:19 • x 1 #934

S
Zitat von Kaetzchen:

Ja, mach Dir bitte mal bewusst, WAS Du verloren hast. Einen Mann, der Dich nicht liebt und der sein Leben mit einer anderen Frau verbringen will, die er auch nicht liebt. Einen Mann, der Dich ausgenutzt hat, als er Defizite in seinem Leben spürte, die Du ihm netterweise gestopft hast. Einen Mann, der nicht zu Dir steht, der auch sonst wahrscheinlich bei der ersten Gelegenheit weg gewesen wäre (und mit Sicherheit auch bei der nächsten Gelegenheit weg von seiner Frau ist). Einen Mann, der jahrelang ohne Skrupel Menschen belogen, betrogen und ausgenutzt hat. Ist das jetzt wirklich so ein großer Verlust? Nicht zu bekommen, was man will/wollte, erweist sich manchmal als großer Glücksfall ...

Soweit muss ich wahrscheinlich erst einmal kommen - umdenken - ja, ich war sein Bedürniserfüller hoch 10 - das konnte ich aus seinem letzten Schreiben herauslesen - tut am Ende noch mehr weh!

28.12.2017 23:20 • x 5 #935

S
Zitat von Binaneu:

Dann schick eine Freundin.

Er soll es einfach vor meine Türe legen.

28.12.2017 23:21 • #936

blackeyed
Zitat von schlumpf2011:

Du wirst noch erkennen, dass DU der einzige Gewinner bist in diesem unsäglich erbärmlichen kranken Dreieck.

Hass ist mir fremd, Wut ist gesund. Trauer ebenfalls.

Aber ganz ehrlich: Er ist kein Mann, den Frau an ihrer Seite haben sollte.
Keine.

Und ehe wieder ein Aufschrei kommt: Nein, ich behaupte dies nicht, weil er sich für seine EF entschieden hat und ich nun gefrustet bin bzw ihn mit offenen Armen wieder aufnehmen würde.
Nein, nie im Leben würde ich ihm jemals wieder erlauben ein Stück des Weges mit mir zu gehen.
Das zweite Gesicht erkennt man leider erst in vollem Ausmaß am Ende des Weges. WIE er geht. Und WAS er tut.

28.12.2017 23:21 • x 6 #937

K
Zitat von Pinie:
Keine Reaktionen.
Keine Aufhänger kein nix mehr.

Schlumpf heule heule und dann mach mal das Fenster auf und gib dir tiefe Züge kalte klare Luft.

Ja. Sie kommen immer wieder unsere Affärenmänner.
Und zwar mit immer demselben shice.
Jede hier hat ausnahmslos zuviel mitgemacht, Schlumpf.

@ Pinie

Zitat:
Jede hier hat ausnahmslos zuviel mitgemacht,

das ist ziemlich einfach! Geht damit auch einher, selbst etwas mit herbeigeführt zu haben,
was dann die von dir beschriebenen Wirkungen erst ausgelöst haben?

Z. B. - eine Aktion deinerseits hat eine Reaktion ausgelöst, die das Ende der Affäre nach sich zog!

Ist das immer auszuschließen, nicht selbst die auslösende Triebfeder gewesen zu sein?

28.12.2017 23:22 • #938

T
Zitat von schlumpf2011:

Nö. Dann klingelt er womöglich. Du machst auf....

28.12.2017 23:23 • x 2 #939

B
Ja, es tut weh, noch mehr weh, weil er Dir mal eben den Glauben genommen hat, dass es wahre Liebe war.
6 Jahre, die Du jetzt im anderen Lichte siehst.

Bitter, hart, schmerzhaft.
Ich versteh Dich sehr, sehr gut.

28.12.2017 23:24 • #940

S
Zitat:
Bitte tue das einfach NIE NIE wieder! Liebe ist nicht Kampf! Liebe kann sicher auch Arbeit sein, aber Kampf NEVER!

So weh es mir tut mitzulesen, was er da schreibt, so gut finde ich es wenigstens, dass du jetzt antworten hast!
Bitte antworte ihm nicht! Schreibe nichts, überleg (jetzt noch) nicht was du mit seinen Sachen machst.

Er wird nicht glücklich werden und dennoch wird er weiter machen. Familie ist nicht gleich Ehe und Männer sind offenbar gut darin sich einfach irgendwie zu arrangieren. Neben der partnerschaftlichen Liebe gibt es viele Dinge auf dieser Welt, Liebe zu den Kindern, Angst ums Ansehen, Lebensstandard erhalten oder oder. Betrachtet man es von der romantischen Seite völlig absurd, betrachtet man es realistisch fühlt es sich immer noch falsch an, aber es wird nachvollziehbarer.

Und was die wahre Liebe betrifft, du sagst selbst er sei schwierig, dir hat so eine halbe Beziehung gereicht, weil er so ist. Es IST keine wahre Liebe, es war wahre Projektion auf beiden Seiten!

28.12.2017 23:24 • x 5 #941

blackeyed
@kuddel:

ich verstehe Dich einfach nicht.

28.12.2017 23:24 • x 5 #942

L
Schmuck? Was ist Schmuck? Total wertlos am Ende.
Geh zum Goldhändler und kauf dir was schönes.
Du wirst mir irgendwann recht geben......da bin ich mir sicher.

28.12.2017 23:25 • x 1 #943

B
Zitat von schlumpf2011:

Dann müsstest du vorher Kontakt aufnehmen.
DAS soll die Freundin machen.

28.12.2017 23:25 • x 2 #944

Pinie
@kuddel
Wie stumpf bist du eigentlich noch?
Siehst du wirklich nicht, was Schlumpf hier gerade zu Weihnachten erlebt?
Was willst du hier jetzt? Verständnis für das arme Affärenmännchen inkl. seinem bequemen verlogenen Gewäsch einfordern? An ner frisch verunfallten Geliebten deine krude empathielose Weltsicht festmachen?!
Schleich dich und quark mich nie wieder von der Seite an!

28.12.2017 23:28 • x 11 #945

A

x 4