Ema
- 10203
- 29908
Zitat von schlumpf2011:
Soll ich ihm echt alles Gute wünschen oder lieber gar nichts schreiben?
schlumpf2011
Zitat von hatdazugelernt:Schlumpf, sie kommen (fast) alle wieder nach einer Weile. Je nachdem, wielange das Eherettungspaket dauert und was es alles beinhalten soll.
Wenn da die Front wieder klar ist, schwebst du ihm wieder in den Sinn. Und wenn du einen Fehler jetzt nicht machen darfst, dann...darauf hoffen. Dass er wieder kommt. Dass alles ein Fehler war. Dass er das einsieht. Dass ihr wieder...und endlich...Vergiss es. DAS wird dich richtig kaputt machen, meine Hand darauf.
Dass das jetzt sauweh tut, weiß ich. Dass du es nicht einsehen willst. Nicht loslassen willst. Lieber warten würdest. Und hoffen.
Wenn ich dir etwas raten darf- nimm heute etwas zum Schlafen heute und komm zur Ruhe. Und dann morgen etwas zum Beruhigen, siehe alle Ratschläge am Anfang deines threads.
Alles alles Liebe dir, schlümpfli, fühl dich gedrückt. Du bist nicht alleine.
Zitat:Kam Deiner denn wieder?
Tränenmeer2017
Zitat von Ema:
Neiiin!
Nur innerlich. Nix schreiben!
Zitat von schlumpf2011:
Mir ist einfach nicht schlüssig, warum ein Mann zu einer Frau zurückgeht, die ihn so oft und zutiefst verletzt hat - die nichts auf die Reihe bekommt, ihm nicht den Rücken stärkt und die er angeblich nie geliebt hat
kuddel7591
Binaneu
schlumpf2011
Zitat von Tränenmeer2017:Lieber Schlumpf,
Ich finde es auch schlimm, was er dir schreibt, nach außen schön süßlich. Null Bedeutung in Wahrheit. Feiger Kotzbrocken, sorry.
Ja ja sechs Jahre warst ihm zum Vergnügen und fürs Herz gut.
Aber ohne Scheidung bleibt mehr Geld und seine Frau bügelt ihm die Wäsche.
Jede Wette, dass er bald eine neue Affäre hat (weil du bis dahin eine stolze Kriegerin geworden bist, die weit über ihn blickt, wie Phoenix aus der Asche gestiegen ist. )
Viel Kraft dir!
Ich weiß, wie es dir geht. Halte durch!
Binaneu
schlumpf2011
Zitat von Pinie:Keine Reaktionen.
Keine Aufhänger kein nix mehr.
Schlumpf heule heule und dann mach mal das Fenster auf und gib dir tiefe Züge kalte klare Luft.
Ja. Sie kommen immer wieder unsere Affärenmänner.
Und zwar mit immer demselben shice.
Jede hier hat ausnahmslos zuviel mitgemacht, Schlumpf.
Löwenherz4
schlumpf2011
Löwenherz4
Binaneu