9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

S
Zitat von Ema:
@schlumpf2011

DAS hat er geschrieben?

Ich bin fassungslos.

Kurzzusammenfassung:

Du hast mir wahnsinnig viel gegeben und ich dir fast nichts.
Ich brauchte das aber.
Jetzt hab ich genug und brauche erstmal was anderes.

Nimm es sportlich und belästige mich nicht mit Zusammenbrüchen oder anderen Problemen.

Wtf!

Na ja, wenigstens war er mal ehrlich - tut zwar weh, aber glücklich wird er sowieso nicht - ist zwar ein schwacher Trost, aber gut

28.12.2017 22:28 • #901

Ema
Zitat von schlumpf2011:

Puhh, jetzt geht es mir wieder richtig beschissen - er geht zu einer Frau zurück, die er nie geliebt hat und die ihn permanent verletzt hat - mir fehlen die Worte - da kann ich ihm nur von ganzem Herzen alles Glück der Erde wünschen - ich bin am Ende.

Schlumpf, kennst du den?

You are where you need to be.

Da steckt mehr Weisheit drin, als man auf den Blick erkennt.

Er ist, wo er es gerade nötig hat zu sein. Sein Karma.
Lass ihn dort. Und wünsch ihm tatsächlich alles Gute.

Kümmer dich um dein Karma. Und vor allem um dein Leben.

28.12.2017 22:29 • x 5 #902

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

blackeyed
@schlumpf:

Das hätte auch von meinem Ex-Desaster kommen können.

Genauso.

Du hast mir gezeigt was Liebe ist, was ein Mensch einem anderen geben kann, wie wichtig es ist miteinander zu reden.
Ich muss es nochmal wagen mit meiner EF.

lol.
Ja, danke. Ich hab eine Ehe gerettet?
Nö. Ich denke nicht.

Schlumpf: Er schaufelt sein Grab weiter. Nun eben ohne Dich.

Drück Dich.

28.12.2017 22:30 • x 4 #903

WhosThatGirl
@Schlumpf

Das ist wahrlich eine Frechheit was der schreibt.
Er redet nur von sich und was ihm gut tat und der Gipfel der Unverschämtheit ist, Dir zu suggerieren, dass Du jetzt aufgrund Deiner Liebe die Füße stillhältst und ihn - in gesellschaftlicher Manier - Familienpflege(rettung) betreiben lässt.

Genau DAS sind die Momente, in welchen der Betrüger Gedanken an Rache fördert und eine Eskalation angeheizt wird.

Schlumpf, bitte sei stark. Wenn Du gar nicht darauf reagierst wird es für Deinen Selbstwert am besten sein. Komm erst gar nicht in die Lage Dich nun ihm gegenüber rechtfertigen zu wollen.
Das war auch nicht das letzte Mal, dass Du von ihm gehört hast.
Nutze den Abstand und die Kontaktsperre um Dich zu stärken und zu schützen.

28.12.2017 22:32 • x 7 #904

B
@schlumpf2011

DAS IST SOOOOO EKELHAFT !

bei uns im büro sagen wir immer: a big big mountain of *beep* !

diese drecksnachrichten habe ich in den jahren zig mal bekommen !
ein paar wochen später war er wieder da ! und uuuuhhhh ..... alles ganz anders ..... und das ganze miese spiel ging von vorne los ! gib mir zeit, ich war schon beim anwalt ..... ich rege mich gerade ganz furchtbar auf

genau das resultat, dass du jetzt wieder weinst, zusammen brichst, die welt nicht mehr verstehst, dich nach dem verzehrst, ist das, wovor wir dich bewahren wollen. du fängst wieder von vorn an, dein zaghafter ansatz, ein klitzekleines bisschen stolz und würde zusammen zu kratzen, ist verpufft.
er hat dich wieder in die ecke gestellt. boah, ich könnte den ..... wo wohnt der ?

jetzt sammel dich erstmal, tu bitte nichts anderes

28.12.2017 22:35 • x 7 #905

S
Zitat von blackeyed:
@schlumpf:

Das hätte auch von meinem Ex-Desaster kommen können.

Genauso.

Du hast mir gezeigt was Liebe ist, was ein Mensch einem anderen geben kann, wie wichtig es ist miteinander zu reden.
Ich muss es nochmal wagen mit meiner EF.

lol.
Ja, danke. Ich hab eine Ehe gerettet?
Nö. Ich denke nicht.

Schlumpf: Er schaufelt sein Grab weiter. Nun eben ohne Dich.

Drück Dich.

Diese Ehe habe ich bestimmt nicht gerettet - das weiß ich sicher!
Kam Deiner denn wieder?

28.12.2017 22:36 • x 1 #906

S
Zitat von WhosThatGirl:
@Schlumpf

Das ist wahrlich eine Frechheit was der schreibt.
Er redet nur von sich und was ihm gut tat und der Gipfel der Unverschämtheit ist, Dir zu suggerieren, dass Du jetzt aufgrund Deiner Liebe die Füße stillhältst und ihn - in gesellschaftlicher Manier - Familienpflege(rettung) betreiben lässt.

Genau DAS sind die Momente, in welchen der Betrüger Gedanken an Rache fördert und eine Eskalation angeheizt wird.

Schlumpf, bitte sei stark. Wenn Du gar nicht darauf reagierst wird es für Deinen Selbstwert am besten sein. Komm erst gar nicht in die Lage Dich nun ihm gegenüber rechtfertigen zu wollen.
Das war auch nicht das letzte Mal, dass Du von ihm gehört hast.
Nutze den Abstand und die Kontaktsperre um Dich zu stärken und zu schützen.

Danke, danke, danke - habe schon wieder angefangen zu schreiben - aber jetzt lass ich es und weine lieber in mein Kissen - und es stimmt - er redet nur von sich, was ihm gut getan hat... prima - klar, hat er mich geliebt, oder halt die Bedürnisse, die ich erfüllt habe - ich kann ihm eigentlich nur viel Spass wünschen!

28.12.2017 22:39 • x 3 #907

S
Zitat von bazinga:
@schlumpf2011

DAS IST SOOOOO EKELHAFT !

bei uns im büro sagen wir immer: a big big mountain of *beep* !

diese drecksnachrichten habe ich in den jahren zig mal bekommen !
ein paar wochen später war er wieder da ! und uuuuhhhh . . alles ganz anders . . und das ganze miese spiel ging von vorne los ! gib mir zeit, ich war schon beim anwalt . . ich rege mich gerade ganz furchtbar auf

genau das resultat, dass du jetzt wieder weinst, zusammen brichst, die welt nicht mehr verstehst, dich nach dem verzehrst, ist das, wovor wir dich bewahren wollen. du fängst wieder von vorn an, dein zaghafter ansatz, ein klitzekleines bisschen stolz und würde zusammen zu kratzen, ist verpufft.
er hat dich wieder in die ecke gestellt. boah, ich könnte den . . wo wohnt der ?

Seine Beziehung war schon eine Katastrophe, bevor er mich hatte - kann denn so eine Ehe überhaupt gerettet werden?
Wieviele Runden hast Du denn gedreht?

jetzt sammel dich erstmal, tu bitte nichts anderes

Seine Beziehung war schon eine Katastrophe, bevor er mich hatte - kann denn so eine Ehe überhaupt gerettet werden?
Wieviele Runden hast Du denn gedreht?

28.12.2017 22:42 • x 2 #908

N
Zitat von Küstenperle:
den Schotten hatte doch @NichtLustich ?

Irre. Der Mann ist irre. Und Ire! Und weil ich ihn besonders artgerecht gehalten hab, ist er noch da.
Zitat von Ema:
Alle hatten mal nen Schotten

Solange es nicht mein Schotte ist. ...Der streng genommen Ire ist.
Zitat von Kaetzchen:
Den Schotten hätte ich gern

Aber nicht den Iren!
Zitat von Küstenperle:
NIE einen Schotten gehabt! (einige untern Tisch getrunken, gut, ich war jünger)

Es ist auch schwer, etwas mit einem Schotten an zu fangen, wenn der besinnungslos unterm Tisch liegt. Du hättest erst schmusen und DANN trinken sollen!

Zitat von schlumpf2011:
da kann ich ihm nur von ganzem Herzen alles Glück der Erde wünschen

Ich hätte jetzt mehr zu Haut- und Darmparasiten tendiert. Glück steht bei sowas deutlich weiter unten auf der Wunschliste.

Zitat von schlumpf2011:
soll er schmoren in der Hölle

Auch gut! ...Nachdem ihn die Haut- und Darmparasiten befallen haben!

Zitat von schlumpf2011:
ich kann ihm eigentlich nur viel Spass wünschen!

Also, ich würde wiederum die Haut- und Darmparasiten bevorzugen.

28.12.2017 22:42 • x 5 #909

S
Zitat von Ema:

Schlumpf, kennst du den?

You are where you need to be.

Da steckt mehr Weisheit drin, als man auf den Blick erkennt.

Er ist, wo er es gerade nötig hat zu sein. Sein Karma.
Lass ihn dort. Und wünsch ihm tatsächlich alles Gute.

Kümmer dich um dein Karma. Und vor allem um dein Leben.

Soll ich ihm echt alles Gute wünschen oder lieber gar nichts schreiben?

28.12.2017 22:44 • #910

WhosThatGirl
Zitat von schlumpf2011:

- habe schon wieder angefangen zu schreiben - aber jetzt lass ich es und weine lieber in mein Kissen - und es stimmt - er redet nur von sich, was ihm gut getan hat. prima - klar, hat er mich geliebt, oder halt die Bedürnisse, die ich erfüllt habe - ich kann ihm eigentlich nur viel Spass wünschen!

Ja halt jetzt inne und lass den Moment vorüberziehen. Weine, fluche und wünsch ihm die Hölle auf Erden ABER schreibe nicht mehr.

Und glaub mir, den Spaß, den dieser Mensch jetzt hat, den wünschen wir ihm alle hier nur zu gerne. Insbesondere die Darmparasiten.

Lass es raus. Lass Deine Emotionen raus. Für Dich und hier im Forum.
Deine Wut und Verzweiflung brauchst Du vor Dir nicht verstecken.

28.12.2017 22:47 • x 2 #911

B
Liebe Schlumpf!
Ich drück Dich mal.
Das tut weh, das tut jetzt irre weh.
Aber zumindest scheint er jetzt ehrlich zu sein, macht Dir keine Hoffnungen mehr.

Er hat wohl vor allem geliebt, von Dir geliebt zu werden.
Ich weiß nicht, ob Dir seine Ehrlickeit am Ende hilft, jetzt durchzuhalten oder ob es einfach eine tiefe Verletzung sein wird für Dich.

Ich vermute, im Moment macht es wohl alles gerade noch schlimmer.
Vielleicht waren es nicht die erwünschten Antworten.

Reagiere bitte nicht mehr, es würde nur immer schlimmer werden.
Ich rate Dir, lösch ihn jetzt und schau nicht mehr in seinen Account.

28.12.2017 22:49 • x 5 #912

K
Ich würd nix antworten. Höchstens noch: alles gut. Ach, übrigens, ich war letzte Woche beim Arzt . vielleicht lässt Du Dich besser auch mal untersuchen. Guten Rutsch!

und danach blockieren .

28.12.2017 22:50 • x 6 #913

hatdazugelernt
Schlumpf, sie kommen (fast) alle wieder nach einer Weile. Je nachdem, wielange das Eherettungspaket dauert und was es alles beinhalten soll.
Wenn da die Front wieder klar ist, schwebst du ihm wieder in den Sinn. Und wenn du einen Fehler jetzt nicht machen darfst, dann...darauf hoffen. Dass er wieder kommt. Dass alles ein Fehler war. Dass er das einsieht. Dass ihr wieder...und endlich...Vergiss es. DAS wird dich richtig kaputt machen, meine Hand darauf.
Dass das jetzt sauweh tut, weiß ich. Dass du es nicht einsehen willst. Nicht loslassen willst. Lieber warten würdest. Und hoffen.

Wenn ich dir etwas raten darf- nimm heute etwas zum Schlafen heute und komm zur Ruhe. Und dann morgen etwas zum Beruhigen, siehe alle Ratschläge am Anfang deines threads.

Alles alles Liebe dir, schlümpfli, fühl dich gedrückt. Du bist nicht alleine.

28.12.2017 22:51 • x 5 #914

T
Zitat von Ema:
@schlumpf2011

DAS hat er geschrieben?

Ich bin fassungslos.

Kurzzusammenfassung:

Du hast mir wahnsinnig viel gegeben und ich dir fast nichts.
Ich brauchte das aber.
Jetzt hab ich genug und brauche erstmal was anderes.

Nimm es sportlich und belästige mich nicht mit Zusammenbrüchen oder anderen Problemen.

Wtf!

Lieber Schlumpf,
Ich finde es auch schlimm, was er dir schreibt, nach außen schön süßlich. Null Bedeutung in Wahrheit. Feiger Kotzbrocken, sorry.
Ja ja sechs Jahre warst ihm zum Vergnügen und fürs Herz gut.
Aber ohne Scheidung bleibt mehr Geld und seine Frau bügelt ihm die Wäsche.

Jede Wette, dass er bald eine neue Affäre hat (weil du bis dahin eine stolze Kriegerin geworden bist, die weit über ihn blickt, wie Phoenix aus der Asche gestiegen ist. )

Viel Kraft dir!
Ich weiß, wie es dir geht. Halte durch!

28.12.2017 22:57 • x 3 #915

A

x 4