schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
Zitat von Ema:@schlumpf2011
DAS hat er geschrieben?
Ich bin fassungslos.
Kurzzusammenfassung:
Du hast mir wahnsinnig viel gegeben und ich dir fast nichts.
Ich brauchte das aber.
Jetzt hab ich genug und brauche erstmal was anderes.
Nimm es sportlich und belästige mich nicht mit Zusammenbrüchen oder anderen Problemen.
Wtf!
Zitat von schlumpf2011:
Puhh, jetzt geht es mir wieder richtig beschissen - er geht zu einer Frau zurück, die er nie geliebt hat und die ihn permanent verletzt hat - mir fehlen die Worte - da kann ich ihm nur von ganzem Herzen alles Glück der Erde wünschen - ich bin am Ende.
bazinga
schlumpf2011
Zitat von blackeyed:@schlumpf:
Das hätte auch von meinem Ex-Desaster kommen können.
Genauso.
Du hast mir gezeigt was Liebe ist, was ein Mensch einem anderen geben kann, wie wichtig es ist miteinander zu reden.
Ich muss es nochmal wagen mit meiner EF.
lol.
Ja, danke. Ich hab eine Ehe gerettet?
Nö. Ich denke nicht.
Schlumpf: Er schaufelt sein Grab weiter. Nun eben ohne Dich.
Drück Dich.
schlumpf2011
Zitat von WhosThatGirl:@Schlumpf
Das ist wahrlich eine Frechheit was der schreibt.
Er redet nur von sich und was ihm gut tat und der Gipfel der Unverschämtheit ist, Dir zu suggerieren, dass Du jetzt aufgrund Deiner Liebe die Füße stillhältst und ihn - in gesellschaftlicher Manier - Familienpflege(rettung) betreiben lässt.
Genau DAS sind die Momente, in welchen der Betrüger Gedanken an Rache fördert und eine Eskalation angeheizt wird.
Schlumpf, bitte sei stark. Wenn Du gar nicht darauf reagierst wird es für Deinen Selbstwert am besten sein. Komm erst gar nicht in die Lage Dich nun ihm gegenüber rechtfertigen zu wollen.
Das war auch nicht das letzte Mal, dass Du von ihm gehört hast.
Nutze den Abstand und die Kontaktsperre um Dich zu stärken und zu schützen.
schlumpf2011
Zitat von bazinga:@schlumpf2011
DAS IST SOOOOO EKELHAFT !
bei uns im büro sagen wir immer: a big big mountain of *beep* !
diese drecksnachrichten habe ich in den jahren zig mal bekommen !
ein paar wochen später war er wieder da ! und uuuuhhhh . . alles ganz anders . . und das ganze miese spiel ging von vorne los ! gib mir zeit, ich war schon beim anwalt . . ich rege mich gerade ganz furchtbar auf
genau das resultat, dass du jetzt wieder weinst, zusammen brichst, die welt nicht mehr verstehst, dich nach dem verzehrst, ist das, wovor wir dich bewahren wollen. du fängst wieder von vorn an, dein zaghafter ansatz, ein klitzekleines bisschen stolz und würde zusammen zu kratzen, ist verpufft.
er hat dich wieder in die ecke gestellt. boah, ich könnte den . . wo wohnt der ?
Seine Beziehung war schon eine Katastrophe, bevor er mich hatte - kann denn so eine Ehe überhaupt gerettet werden?
Wieviele Runden hast Du denn gedreht?
jetzt sammel dich erstmal, tu bitte nichts anderes
NichtLustich
Zitat von Küstenperle:den Schotten hatte doch @NichtLustich ?
Zitat von Ema:Alle hatten mal nen Schotten
Zitat von Kaetzchen:Den Schotten hätte ich gern
Zitat von Küstenperle:NIE einen Schotten gehabt! (einige untern Tisch getrunken, gut, ich war jünger)
Zitat von schlumpf2011:da kann ich ihm nur von ganzem Herzen alles Glück der Erde wünschen
Zitat von schlumpf2011:soll er schmoren in der Hölle
Zitat von schlumpf2011:ich kann ihm eigentlich nur viel Spass wünschen!
schlumpf2011
Zitat von Ema:
Schlumpf, kennst du den?
You are where you need to be.
Da steckt mehr Weisheit drin, als man auf den Blick erkennt.
Er ist, wo er es gerade nötig hat zu sein. Sein Karma.
Lass ihn dort. Und wünsch ihm tatsächlich alles Gute.
Kümmer dich um dein Karma. Und vor allem um dein Leben.
Zitat von schlumpf2011:
- habe schon wieder angefangen zu schreiben - aber jetzt lass ich es und weine lieber in mein Kissen - und es stimmt - er redet nur von sich, was ihm gut getan hat. prima - klar, hat er mich geliebt, oder halt die Bedürnisse, die ich erfüllt habe - ich kann ihm eigentlich nur viel Spass wünschen!
Binaneu
Kaetzchen
Tränenmeer2017
Zitat von Ema:@schlumpf2011
DAS hat er geschrieben?
Ich bin fassungslos.
Kurzzusammenfassung:
Du hast mir wahnsinnig viel gegeben und ich dir fast nichts.
Ich brauchte das aber.
Jetzt hab ich genug und brauche erstmal was anderes.
Nimm es sportlich und belästige mich nicht mit Zusammenbrüchen oder anderen Problemen.
Wtf!