schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
Zitat von schlumpf2011:ich habe das gerne und aus Liebe getan und überhaupt nichts erwartet und ihm sicherlich auch nicht das Gefühl gegeben. für Menschen, die mir am Herzen liegen tue ich alles ohne eine Gegenleistung zu erwarten. ich habe ihm auch einen Adventkalender gebastelt - damit war er auch überfordert mit der Aussage: Du bekommst so viel hin und ich gar nichts - mir war das aber egal, da ich nur ihm eine Freude machen wollte. Und genau das habe ich ihm auch vermittelt. Den Druck hat er sich ganz alleine aufgebaut.
ich denke nicht, dass er zu seiner Familie zurückkehrt, da er eingesehen hat, dass diese Beziehung einfach nicht mehr funktioniert.
schlumpf2011
Zitat von Scarlett2016:Was mich interessieren würde @schlumpf2011 :
Du sagtest, dass Du die Freundschaft zur EF Deines AM schlecht beenden konntest.
Im April hast Du es geschafft. Was war der Auslöser?
Hast Du von ihr nochmals was gehört?
Natürlich tut es weh, so verleugnet zu werden. Aber das ist die Rolle, die DU Dir hast zuschreiben lassen.
Deine Jahre hast Du nicht vergeudet. Denn in dieser Zeit hast Du aus Deiner Sicht viel Liebe, S. und schöne Zeiten gehabt.
Sabine 49
Waspy
AnnaSusanna
Zitat von Waspy:
@alle: mir geht dieses an 'Pranger' stellen, was sich wohl durch ca. Jeden zweiten Thread zieht auch mega auf die Eierstöcke (damit jetzt jemand wenn ich Nüsse schreibe nicht schreibt, wieso, Du bist doch weiblich. schnarch), daher wiederholt kann nicht schaden:
JEDER hat das Recht auf Hilfe, wenn er danach ruft, alles andere führt unweigerlich zu der Diskussion, ob wir die Todesstrafe wieder einführen sollen oder nicht. Wo kommen wir dann nur hin? .
Zitat von schlumpf2011:ich habe das gerne und aus Liebe getan und überhaupt nichts erwartet und ihm sicherlich auch nicht das Gefühl gegeben. für Menschen, die mir am Herzen liegen tue ich alles ohne eine Gegenleistung zu erwarten. ich habe ihm auch einen Adventkalender gebastelt - damit war er auch überfordert mit der Aussage: Du bekommst so viel hin und ich gar nichts - mir war das aber egal, da ich nur ihm eine Freude machen wollte. Und genau das habe ich ihm auch vermittelt. Den Druck hat er sich ganz alleine aufgebaut.
ich denke nicht, dass er zu seiner Familie zurückkehrt, da er eingesehen hat, dass diese Beziehung einfach nicht mehr funktioniert.
schlumpf2011
Zitat von Sabine 49:Und wann hat er seiner Frau angeblich erzählt, dass es dich gibt? War das vor oder nach April? Ich befürchte fast, er hat seiner Frau gar nichts von dir gesagt.
Logisch eigentlich, dass sie spät bezahlt hat, bei der finanziellen Situation zuhause.
Waspy
Zitat von AnnaSusanna:
Gilt das auch für Betrüger, die hier manchmal um Hilfe bitten weil sie in ihrer Situation feststecken?
Die meisten melden sich nach ihrem Eingangspost nicht mehr, weil sie nur beschimpft, verspottet oder für einen Troll gehalten werden.
Sorry für Offtopic...aber ist mir aufgefallen.
schlumpf2011
Zitat von Pinie:ich habe das Gefühl, dass es jetzt final zu Ende ist und muss wohl damit klarkommen, so schwer das nun fällt und so weh das tut, aber erzwingen kann ich und will ich nichts - er muss, wenn dann kommen.
Zitat:glaub mir, er hat mir in hohem Maße Liebe zurückgegeben - er war in vielen schwierigen Situationen für mich da - war Gefährte und Freund.Doch, eines hast du bestimmt dafür erwartet. Du wolltest genauso zurück geliebt werden.
Respekt, Anerkennung, Wertschätzung erfahren.
Sabine 49
schlumpf2011
schlumpf2011
Zitat von Sabine 49:Schlumpf, es ist vor drei Tagen erst herausgekommen, dass er seit einem Jahr alleine in einer Wohnung lebt, damit er seine Affäre empfangen kann. Wie hat sie es denn erfahren?
Also hat er mit seiner Frau in der ganzen Zeit nie über dich geredet. Der hat gerade die Hölle auf Erden zuhause und das zurecht nach den 6 Jahren Affäre.