9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

S
Zitat von Pinie:
Täglich eine neue Welt.

Ich muss allerdings auch sagen, bevor ich dazu nachgefragt hätte, wäre wahrscheinlich eher die Hölle zugefroren.

da hätte ich auch niemals nachgefragt!

28.12.2017 21:54 • x 1 #886

hatdazugelernt
Hätte beinahe den Tee über die Tastatur gespuckt! Ja, man kann echt schöne Sachen auf whatsapp machen, keine Frage.

28.12.2017 21:55 • x 2 #887

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

K
Meiner hat mir auch einzelne Punkte geschickt scheint recht beliebt zu sein. Ich bin aber nie so standhaft, wenn man mich was fragt, muss ich antworten. Da hab ich echt eine Zwangsstörung leider

28.12.2017 21:57 • #888

Pinie
Ah du hast nach absolutem Abschluss immer mal wieder geschrieben?
@wtg

Schlumpf
Es sind alles Entscheidungen, die du triffst.
Du kannst einem Suchtaffen dein Steuerrad überlassen oder ihn mit Zucker (Selbstverwöhnung) pflegen. Dann japst der weniger nach dem Steuerrad.
Gönn dir alles, was dein Herz begehrt. Wellness, Naturaufenthalte, kinderfrei, das teuerste Sushi in town.
Aber das lass sein. Heute.

28.12.2017 21:57 • x 2 #889

WhosThatGirl
Zitat von hatdazugelernt:
@WhosThatGirl - och Mann. Vermies uns die Schotten nicht. Dudelsack und so.

Stehst wohl auf Männer in Frauenkleidern und blast ein Instrument

28.12.2017 22:02 • x 1 #890

S
Soll ich Euch mal niederschreiben, was er mir geschrieben hat - ich weine gerade sehr - ganz schlimm

Meine große Liebe,
Loslassen- Ja das fällt auch mir sehr schwer.

Ich versuche deine Fragen zu beantworten.

Was wollte ich von dir:
Du hast mich verstanden.
Bist auf mich eingegangen. Und hast mich geliebt.
Alles was mir so wichtig war und was mir gefehlt hat. Und dafür habe ich dich geliebt.
Zudem bist du ein wahnsinnig liebenswerter Mensch mit vielen Wertvorstellungen die sich mit meinen decken.
Das alles habe ich an dir geliebt.
Vielleicht habe ich zu lange gewartet auf den richtigen Zeitpunkt der nicht kam.
Vielleicht war ich zu schwach um mit dir durch eine Trennung von der Familie zu gehen.
Selbst das Jahr in meiner Wohnung hat mir nicht anhaltend die Kraft gegeben alte Zöpfe abzuschneiden.

Du warst immer für mich da und hattest immer ein offenes Ohr.
Du hast mir viel Wärme und Nähe gegeben.
Und hattest totales Vertrauen in mich.

Liebe hast du das genannt.
Und für mich war es das auch.

Ich habe immer mal wieder versucht meiner Beziehung zuhause auch eine Chance zu geben.
Damit bin ich weder dem alten noch dir gerecht geworden.du hast diese Momente mitdurchlitten.
Und mir selbst auch nicht.
Und diese Chance werde ich jetzt nutzen.
Ich gehe zu meiner Familie zurück.
Mit aller Konsequenz.

Jetzt ist unsere Liebe an einen Punkt wo ich alleine meinen Weg weiter gehen werde.
Und da verlange ich am meisten von deiner Liebe ab- mich loszulassen.
Und nicht mit Bitterkeit nach hinten zu schauen.
Sondern die vielen schönen Momente zu sehen die uns das Leben geschenkt hat.

28.12.2017 22:06 • x 3 #891

hatdazugelernt
Zum Dudelsack noch mal!

Okay, lass hören

28.12.2017 22:08 • x 1 #892

WhosThatGirl
Zitat von Pinie:
Ah du hast nach absolutem Abschluss immer mal wieder geschrieben?
@wtg

Privat hab ich gar nicht mehr reagiert.
Beruflich waren noch Schnittpunkte. Die hab ich versucht sachlich zu klären.
Auf seine direkten und indirekten Versuche Kontakt (auch privat) aufzunehmen hab ich nach gewisser Zeit auch manipulativ reagiert. Er ist immer angesprungen.
Das tat mir aber ebenfalls nicht gut, da ich ja trotzdem noch viel für ihn empfunden hatte.
Deshalb ist in meinen Augen Kontaktsperre und kein reagieren das Entscheidende um den Kreislauf zu durchbrechen.

28.12.2017 22:10 • x 3 #893

Ema
Zitat von WhosThatGirl:

Wenn ihr so angetriggert seid, dann schreibt hier im Forum.
Kann gerne auch nur ein Punkt sein.

*lol*

DAS hat mir den Abend gerettet!

(Man darf ja jetzt drüber lachen. Alldieweil Bina inzwischen abgeklärter ist als ich. )

28.12.2017 22:11 • x 2 #894

hatdazugelernt
Schlumpf, lass dich drücken, ganz ganz fest und wein dich aus. Das sind klare Worte. Und vielleicht hilft es dir auch, loszulassen.

28.12.2017 22:18 • x 2 #895

Ema
@schlumpf2011

DAS hat er geschrieben?

Ich bin fassungslos.

Kurzzusammenfassung:

Du hast mir wahnsinnig viel gegeben und ich dir fast nichts.
Ich brauchte das aber.
Jetzt hab ich genug und brauche erstmal was anderes.

Nimm es sportlich und belästige mich nicht mit Zusammenbrüchen oder anderen Problemen.

Wtf!

28.12.2017 22:19 • x 13 #896

blackeyed
Ich wünschte, ich hätte nur Punkte bekommen via whatsapp als ich damals ging. Damals, als es noch inoffiziell war. Das Wort Affäre oder Geliebte lehnte er ja vehement ab. Ich war ja seine Nr. 1, DIE Frau, und es war eine Beziehung.

Damals, als es Schreiduelle gab und ich ihm sagte, dass ICH sein schei*ss Doppelleben nicht unterstützen werde.
Niemals!
Da gabs keine Punkte, sondern Selfies von ihm, auf denen er sich beim Heulen fotografierte nachts um 2, und als Beweis, dass er ja tatsächlich zuhause allein und einsam und verzweifelt im Gästezimmer-Bettchen liegt.

Ich habe meinen besten Freundinnen ewig lang nichts von den Tränen-Selfies des Ü-40 Mannes und zweifachen Familienvaters erzählt.
Wie erklären, wie rechtfertigen, dass man denjenigen noch immer nicht zum Teufel jagt.

@pinie: Ich werde es aufschreiben, natürlich.
Ein reflektierter, humorvoller Schotte mit einer guten Flasche Whiskey wäre mir momentan allerdings lieber. Seufz.

28.12.2017 22:22 • x 4 #897

Pinie
@Schlumpf
Ich umarm dich einmal.
Ende mit Schrecken.
Belass es bitte dabei.
Sie kommen alle wieder an. Ausnahmslos.
Nutze die Zeit, dich gegen diese Manipulationen von ihm stark zu machen. Lebenswichtig.
Für dich und deine Kinder.

28.12.2017 22:23 • x 5 #898

S
Zitat von hatdazugelernt:
:knuddeln: Schlumpf, lass dich drücken, ganz ganz fest und wein dich aus. Das sind klare Worte. Und vielleicht hilft es dir auch, loszulassen.

Puhh, jetzt geht es mir wieder richtig beschissen - er geht zu einer Frau zurück, die er nie geliebt hat und die ihn permanent verletzt hat - mir fehlen die Worte - da kann ich ihm nur von ganzem Herzen alles Glück der Erde wünschen - ich bin am Ende.

28.12.2017 22:25 • x 3 #899

S
Zitat von Pinie:
@Schlumpf
Ich umarm dich einmal.
Ende mit Schrecken.
Belass es bitte dabei.
Sie kommen alle wieder an. Ausnahmslos.
Nutze die Zeit, dich gegen diese Manipulationen von ihm stark zu machen. Lebenswichtig.
Für dich und deine Kinder.

Der kommt nicht mehr - soll er schmoren in der Hölle (so hat er es immer genannt) - bitteschön - wer nicht will hat gehabt - bitter ist es trotzdem

28.12.2017 22:26 • x 3 #900

A

x 4