9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

blackeyed
Zitat von Kaetzchen:

Meiner? Der war ja nie so ganz weg, immer nur für paar Monate, bis jetzt. Es gab aber vor Kurzem noch mal ein endgültiges Klartextgespräch unter vier Augen, nur mache ich mir nichts mehr aus Gesprächen und Worten die lasse ich einfach so abperlen. Und zur Wiedergutmachung müssten da jetzt Taten folgen, damit ich noch mal zuhöre, die übersteigen mit Sicherheit auch seine Phantasie ... von daher -

Ich meine denjenigen, den Du durch Zufall vor paar Wochen wiedergesehen hast. Nach einem Jahr.
Mittlerweile so gar nicht mehr anziehend.

An den dachte ich.

28.12.2017 20:31 • x 1 #856

K
@blackeyed

man kann schon mal durcheinander kommen bei Kätzchens Männern

28.12.2017 20:35 • x 1 #857

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

S
Zitat von bazinga:
@schlumpf2011

wie geht es dir ?
hoffe, der hat nicht auf deine nachricht geantwortet
er wird es nämlich tun. irgendwann. liest du ja hier

hat er schon - habe noch nicht gelesen!

28.12.2017 20:45 • x 1 #858

blackeyed
Zitat von Küstenperle:
@blackeyed

Ich habe den Eindruck, Kätzchen reitet tote Pferde nicht bis zur totalen Verwesung.
Das finde ich gut und für mich eine Scheibe abschneidbar, was leichteres Blut betrifft, ohne jedoch oberflächlich zu sein.

28.12.2017 20:50 • #859

K
Zitat von blackeyed:

Ich meine denjenigen, den Du durch Zufall vor paar Wochen wiedergesehen hast. Nach einem Jahr.
Mittlerweile so gar nicht mehr anziehend.

An den dachte ich.

Doch, der war das Das Wiedersehen war aber nicht zufällig, sondern geplant. Ich hatte etwas Angst, dass mir meine Horrormone einen Strich durch die Rechnung machen, aber zum Glück war das kein Problem. Denn die starke Anziehung, die es mal gab, war weg.

28.12.2017 20:50 • x 4 #860

K
Zitat von Küstenperle:
@blackeyed

Waaaas?! Das ist gar nicht wahr, ich hab doch überhaupt keine Männer!

28.12.2017 20:51 • x 1 #861

hatdazugelernt
Wech damit, schlumpf.

Ich habe gerade die verschwendete Energie und das Herumhirnen, all das Geheule und Freundenerven der vergangenen vier Jahre Revue passieren lassen und habe mir wütend einen riesigen Becher Tee gemacht. Und dann mach ich endlich den Kurskäse weiter, meine Güte.
Wie können sie es wagen, Taschentücher zu reichen, in die man hinterher reinweinen darf, Lügen zu erzählen, Energie zu rauben und egoistisch zu sein und wankelmütig- und wie kann man das auch noch mitmachen und zur Belohnung dann Ewigkeiten und eine Therapie brauchen, bis man sie wieder aus dem Hirn hat, echt mal.
Sollte ich meine Männerpause mal beenden, so lange geht sie ja noch nicht dann nur für einen Typen mit Herz, Hirn und Eiern und nicht für einen schwafelnden Schw. auf zwei Beinen.
In der Zeit, in der ich vollkommen neben der Kappe herumgeeiert bin, hätte ich weiß der Fuchs was alles machen können. Wir alle, eigentlich.

28.12.2017 20:58 • x 12 #862

Pinie
Horrormone, den klau ich mir @kaetzchen!

@blackeyed Ich würde mich sehr freuen, wenn du über die große Sause mit dem Ex-Am berichtest.
Ich dachte schon bei Malena im thread, dass du einen mittlerweile sehr scharfsinnigen Blick entwickelt hast, wie so mancher Hase läuft. Und durch nix setzt sich Wissen besser als durch richtig blöde Erfahrung, was man besser sein gelassen hätte. War bei mir zumindest so.
Also wenn du die Muße und Nerven dafür hast, würde mich wirklich freuen.

28.12.2017 21:00 • x 5 #863

E
Zitat von Küstenperle:
@blackeyed

Das ist richtig.
Gab es nicht auch mal einen ambitionierten Schotten?
Kätzchen ist heiß begehrt und ständig von Eroberungen umlagert

28.12.2017 21:06 • x 1 #864

E
Zitat von schlumpf2011:

28.12.2017 21:07 • #865

K
Zitat:
Gab es nicht auch mal einen ambitionierten Schotten?

den Schotten hatte doch @NichtLustich ?

28.12.2017 21:09 • x 1 #866

Ema
Zitat von Küstenperle:

den Schotten hatte doch @NichtLustich ?

Alle hatten mal nen Schotten

28.12.2017 21:10 • x 2 #867

K
Zitat:

wie wundervoll (und gleichzeitig unwahrscheinlich) wäre es, es nie zu lesen und nie zu antworten ...

28.12.2017 21:10 • #868

K
Den Schotten hätte ich gern hab aber noch keinen gefunden, leider.

28.12.2017 21:11 • #869

K
ein Jahr in Schottland gelebt - NIE einen Schotten gehabt! (einige untern Tisch getrunken, gut, ich war jünger)

28.12.2017 21:12 • x 1 #870

A

x 4