9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

Ema
@all

Ich bin ein Weilchen abgetaucht. Musste mich echt sortieren und habe mit einem lieben und klugen und verständnisvollen Menschen telefoniert.

Tja. Jetzt hab ich erstmal ein Weilchen keine große Klappe mehr.

Bzw. ich kann jetzt die Gelegenheit prima nutzen, all die klugen Ratschläge, die ich vor ein paar Stündchen noch so großzügig verteilt habe, an mir selbst zu testen.

Muss mich immer noch sortieren. Aber ich danke euch für eure Worte!

28.12.2017 18:51 • x 12 #841

K
Ich sortiere mich grad auch noch, Ema ich hab mir dazu zwei Töpfe gemacht.

Topf 1 - Worte
Topf 2 - Taten

Topf 1 ist mal wieder gut gefüllt. Topf 2 dagegen ist gääähnend leer, jedenfalls für meinen Geschmack. Solange das so ist, bin ich mir sicher. Von Topf 1 werd ich nämlich nicht satt, das Zeug da drin hat null Kalorien, nur ein bisschen Zucker. Topf 2 müsste gefüllt werden, um meinen Hunger zu stillen. Darauf warte ich aber vergeblich - jedenfalls von diesem Koch

28.12.2017 19:16 • x 8 #842

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

L
Ich bin absolut sprachlos ...habe alles artig nachgelesen.

Und wieder ganz viele einleuchtende Momente gehabt.
Nicht nur zu mir selbst und der ExA ...Nein auch um diese ganze Scheinwelt um mich herum dieses Lügen und Betrügen !

Es ist einfach unfassbar.

Und ich weiss ganz genau das ich noch nicht sicher bin...soll heissen wenn er sich melden würde ...was würde ich tun? !
Deswegen hoffe ich einfach das es so bleibt wie jetzt ...das nichts mehr kommt!

Als ich gerade gelesen habe bei @Ema nach sieben Monaten meldet er sich ...und Du sagtest er hat sich bemerkbar gemacht ...da ist mir sofort übel geworden!

Leider glaube /vermute ich das er sich auch bemerkbar gemacht hat....
Seltsam !
Könnte aber auch einfach meine Einbildung sein oder unterbewusst ein Wunschdenke!

Ich will nur nicht zurück dahin wo ich war ...irgendwo dazwischen. ..das würde ich nicht mehr Schaffen!

So stark bin ich noch nicht!

Aber es macht mir Sorge!

Ich danke euch allen sehr für eure offenen Texte !

Lu

28.12.2017 19:19 • x 3 #843

Ema
Wisst ihr, was mir Sorgen macht?

Ich WUSSTE es. Seit ein paar Wochen wusste ich es.
Er wird sich melden. Bald.

Es ist, als sei da immer noch so eine Art Band. War schon früher so. Als könnte ich spüren, was in ihm vorgeht.

Shice.

(Noch hab ich nix gemacht).

@kätzchen

Danke! Töpfe! So einfach.
Ich behalt's im Hinterkopf

28.12.2017 19:29 • x 1 #844

K
Zitat:

na, da würde ich auch ins Grübeln kommen, bin gerade in Deiner Nähe, musste an Dich denken und guten Rutsch - himmel, das könnte ich meinem Cousin 8ten Grades schicken.

Ema, dieses ganze rumgespürerei ist alles Käse - spüre mal, was in DIR vorgeht, in Deiner Tochter und wie lange Du noch an dem Kerl rumspüren willst. Wie lange geht der Mist und Du hast immer noch Hoffnung?

28.12.2017 19:34 • x 6 #845

L
jAaaa dieses Band
ist doch zum

Meint ihr eigentlich diese Männer machen immer soweiter?
Wenn diese Dame nicht meine AffäreFrau wird dann auf zur nächsten?
Immer so weiter?

28.12.2017 19:37 • x 2 #846

B
Ich denke, Ema, Du hast es geahnt, weil Weihnachten war.
Da wird so ein Am sentimental...

Wünscht sich das, was er bei Dir bekam...
Da KANN man doch mal wieder Laut geben.

Das Seelenband...
Ja, ich dachte längere Zeit, das gäbe es wirklich zwischen mir und dem Am.
Aber vertrauen kann man nur dem, der mit Deiner Seele umgeht, als sei es die eigene.
Gäbe es das Band, würden sie einen nicht so herabwürdigend behandeln.

Da ist kein Band.
Aber Zufälle werden gerne als innere Verbindung verkauft.

Wenn ich meinen Am anrief, und es ihm gerade schlecht ging, oder umgekehrt, kam von ihm immer : wir haben uns mal wieder gespürt...
Das Seelenband.

Dein Gefühl, gespürt zu haben, er würde sich melden und die jetzige Deutung, als sei da noch ein Band...
Es zeigt, dass Du noch nicht losgelassen hast.

Umso wichtiger, jetzt auf keinen Fall zu reagieren, denn Du wärest wohl, je nachdem, was ihm so einfiele noch nicht 100% vor einem Rückfall gefeit.

28.12.2017 19:38 • x 5 #847

Pinie
Zitat von Ema:
Wisst ihr, was mir Sorgen macht?

Ich WUSSTE es. Seit ein paar Wochen wusste ich es.
Er wird sich melden. Bald.

Es ist, als sei da immer noch so eine Art Band. War schon früher so. Als könnte ich spüren, was in ihm vorgeht.

Shice.

@kätzchen

Danke! Töpfe! So einfach.
Ich behalt's im Hinterkopf

Öhm, meinst du wirklich, da ist so spezielles Band?

Ich nehme für mich persönlich alle Esoterik da raus.

Erstens melden die Am sich alle wieder.
Zweitens ist Weihnachten aus einigen Gründen eine hochwahrscheinliche Zeit für Orbiter.

Der erste Versuch von meinem Ex-Am kam zu meinem Geburtstag und ich wusste schon vorher, eine Affäre kann ich mit dem nach wie vor jeden Tag haben und jahrelang noch hinzu. Und das wusste ich auch seit Jahren. An meinem Geburtstag passte es von der Vorgeschichte her, die es aus seiner Sicht vermutlich brauchte um die Zeit ihre Arbeit tun zu lassen. Und er konnte damit sein Gesicht wahren.
Naja, so halb. Im freundlichen Abkanzeln habe ich es in der Zwischenzeit zu gewisser Meisterschaft gebracht.

Denn ich hatte mich verändert und kann mir wieder vertrauen.

Und dir Ema vertraue ich auch, dass du hinreichend frei geworden bist. Ein Band gibt es nur, wenn du unbedingt an solchem -sry- Kinderglauben festhalten willst.

28.12.2017 19:43 • x 5 #848

K
Zitat:
Ein Band gibt es nur, wenn du unbedingt an solchem -sry- Kinderglauben festhalten willst.

jap, ich gehe da auch mit der desillusionierten Binaneu konform. Es ist kein Band, es ist einfach nur Zufall. Weil Du es gerade so möchtest siehst Du darin ein Zeichen, das ein Band existiert.
Es ist aber nur Wunschdenken.

28.12.2017 19:49 • x 3 #849

Ema
Zitat von Pinie:

Und dir Ema vertraue ich auch, dass du hinreichend frei geworden bist. Ein Band gibt es nur, wenn du unbedingt an solchem -sry- Kinderglauben festhalten willst.

Neiiin! Nicht sorry sagen! Nix zurücknehmen. Nix relativieren.
Ich brauch es feste und ungeschönt.

Kinderglaube! Ich merk's mir

28.12.2017 19:50 • x 4 #850

K
schaffst Du!

28.12.2017 19:54 • x 3 #851

B
@schlumpf2011

wie geht es dir ?
hoffe, der hat nicht auf deine nachricht geantwortet
er wird es nämlich tun. irgendwann. liest du ja hier

28.12.2017 20:04 • x 3 #852

hatdazugelernt
@ema- und nicht die große Klappe verlieren, wäre schade.

28.12.2017 20:11 • x 4 #853

blackeyed
@kätzchen:

ER ist wiederda?

28.12.2017 20:15 • #854

K
Zitat von blackeyed:
@kätzchen:

ER ist wiederda?

Meiner? Der war ja nie so ganz weg, immer nur für paar Monate, bis jetzt. Es gab aber vor Kurzem noch mal ein endgültiges Klartextgespräch unter vier Augen, nur mache ich mir nichts mehr aus Gesprächen und Worten die lasse ich einfach so abperlen. Und zur Wiedergutmachung müssten da jetzt Taten folgen, damit ich noch mal zuhöre, die übersteigen mit Sicherheit auch seine Phantasie ... von daher -

28.12.2017 20:25 • x 1 #855

A

x 4