Ex-Mitglied
- 88772
Ex-Mitglied
Zitat von Pinie:
Ah. Der Trostpreis sucht spontan eine Abnehmerin.
Keine Antwort beste Antwort. Gelesen würde ich ihn jetzt sehen lassen.
Und dann eben nix mehr.
Maximalen Schuss vor den Bug!
bazinga
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Naja.
Bislang konnten sie ja auch immer nach dem gleichen Muster andocken.
Versuch macht klug. Es gibt nix zu verlieren.
Ich werde ja oft gesteinigt, weil ich die Meinung vertrete, dass nach jahrelanger Affäre die Ehe nicht zu retten ist. Genau solche Aktinen zeigen es doch deutlich. Sie hören nicht auf.
Und ich hatte auch gesagt, wartet die Feiertage ab. Nach einer Überdosierung von Zuhause sind sie fettich mit ihrer kleinen Legowelt.
Gute Güte.
schlumpf2011
Zitat von frischgeföhnt:Naja.
Bislang konnten sie ja auch immer nach dem gleichen Muster andocken.
Versuch macht klug. Es gibt nix zu verlieren.
Ich werde ja oft gesteinigt, weil ich die Meinung vertrete, dass nach jahrelanger Affäre die Ehe nicht zu retten ist. Genau solche Aktinen zeigen es doch deutlich. Sie hören nicht auf.
Und ich hatte auch gesagt, wartet die Feiertage ab. Nach einer Überdosierung von Zuhause sind sie fettich mit ihrer kleinen Legowelt.
Gute Güte.
schlumpf2011
Zitat von Pinie:Jupp.
Was mich von der Dauerwarmhalteplatte Affäre hat springen lassen:
Vorangegangenes Verhalten ist die beste Prognosegrundlage für zukünftiges Verhalten.
Weil ich einen -wie ich damals noch dachte- Spezialfall von Wiederholungstäter erwischt hatte, da wollte ich ihn 3 Tagen nach Paukenschlag und leidlich wieder bei klarem Verstand schon nicht mehr als Single-Partner.
Ich bin auch davon befreit, riesiges Leid bei Affärenmännern zu vermuten.
Das ist relativ zu sehen. Jede Betrogene, jede Geliebte leidet um ein Vielfaches mehr.
bazinga
Zitat von frischgeföhnt:Ich werde ja oft gesteinigt, weil ich die Meinung vertrete, dass nach jahrelanger Affäre die Ehe nicht zu retten ist. Genau solche Aktinen zeigen es doch deutlich. Sie hören nicht auf.
Zitat von bazinga:
ich bin da absolut bei dir.
das berühmt-berüchtigte die ehe besteht nur noch auf dem papier . spätestens nach rückkehr und stationärer wiederaufnahme des betrügers trifft diese aussage zu 100, ach was, zu 1000 % zu.
dann ist es auch nicht mehr gelogen. na mensch
Waspy
Zitat von Pinie:
Bester!
[Eine Ehe ist eine Wirtschaftsgemeinschaft, zumeist Zugewinngemeinschaft. Liebe vergeht, Hektar besteht! wie meine Oma zu sagen pflegte]
Kaetzchen
Zitat von ]blackeyed:
Es gibt Gründe, weshalb ein innerlich leerer Mensch eine Frau heiratet, die ihn nie verlassen wird - und es gibt Gründe, weshalb der gleiche eine Nebenbeziehung zu dem Typus Frau sucht, findet und so lange wie möglich aufrecht erhalten möchte, die tough, stark, humorvoll, lebendig, unabhängig, sinnlich, leidenschaftlich ist - oftmals mit hohem EQ und IQ.
Mangel und Kompensation des eigenen, grossen NICHTS führt zum ständigen Missbrauch des Wortes Liebe.
Unbewusst, das durchaus. Aber der Schaden ist enorm.
Das ist auch der Grund, weshalb sie wie Untote immer wieder aus der Gruft wiederkehren oder sich irgendwann eine neue Wirtin suchen.
Tränenmeer2017
Zitat von frischgeföhnt:
Nein..er würde mich dann wegen Beleidung und Verleumdung anzeigen.
Ich habe mich ab da an meine Anwältin gewandt. Ich war entsetzlich aufgeregt. Meine Anwältin hat gelacht. Sie meinte so etwas sei keineswegs ungewöhnlich von verzweifelten Fremdgänger und ohne jede Bedeutung. Eine leere Drohbebärde. Ich habe damals unendlich gelitten. Wirklich unendlich.
Ex-Mitglied
Zitat von Tränenmeer2017:
Oh Gott, was für erbärmliche Feiglinge, wirklich bitter...
Ich sitze auch vor den Scherben meines Lebens, und er ? Lebt im Luxus und es juckt den sicher mal gar nicht, dass mein Leben gerade komplett kaputt ist...
Oh man, das finde ich nicht fair. ALs seien diese Fremdgänger viel besser wie wir....
Und dann mit Anzeigen drohen,....wie hast du das ausgehalten ?
mcteapot
Zitat von Binaneu:Gib mir seine Nummer... Ich erzähl ihm ein bisschen was
Was für elende Egoisten!