hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
Zitat von frischgeföhnt:
quote=url=https://www.trennungsschmerzen.de/post1221532.html#p1221532Pinie/url]
Sie weiß bis heute nicht mal im Ansatz, was alles war. Mein Exam hat mir damals gedroht, wenn ich es preisgeben würde.
Sonnenblume1981
Zitat von hatdazugelernt:Igitt, Leute!
Ich hab mir grad Rührei gemacht..
Zitat von hatdazugelernt:Igitt, Leute!
Ich hab mir grad Rührei gemacht.
schlumpf2011
Zitat von Heartbroken38:
Im ersten Schmerz macht man schon mal dumme Sachen, ich spreche mich davon auch nicht frei.
Und wenn man nachher realisiert was man da tut, aber den Eindruck bekomme ich hier ehrlich gesagt nicht.
Ich möchte keine Verflossenen nachts vor meiner Haustür rumlungern haben, das finde ich nicht in Ordnung und ist eine absolute Grenzüberschreitung.
Und genau solche Aussagen sind es, in denen ich finde das man erkennt das Du gar nicht einsehen möchtest und Dir auch egal ist welche Grenzen Du hier überschreitest.
Ich hatte auch mal einen ExFreund der sich 2 Jahre lang mit Blumen vor meine Haustür gelegt hat und sich mit der Trennung nicht abfinden konnte und das hat mein Leben ebenfalls arg belastet.
Ich möchte Dich wirklich nicht angreifen @schlumpf2011. Ich sehe Du leidest sehr und das tut mir wirklich Leid. Vorallem über den Zeitraum.
schlumpf2011
Zitat von hatdazugelernt:Das liest sich so, als ginge bei dir schon noch was, schlumpf. Noch ein paar Nachrichten auf dem Handy, noch ein paar mehr Tränen, noch ein Wiedersehen, noch eine Runde Schmerz. Als hättest du noch nicht genug. Was @Binaneu und Andere hier geschrieben haben, ist mir sehr nahe gegangen. Und was du schreibst, auch, schlumpf. Ich erkenne mich ein bißchen wieder- mich vor ein paar Wochen, vor ein paar Monaten, vor zwei Jahren.Ich konnte gottseidank nicht um fünf Uhr morgens nicht mit dem Auto vor seiner Hütte rumkurven, weil zu weit weg- aber vor dem Handy zu sitzen und zu flüstern bittebittebitte ruf mich an....Schwamm drüber.
Da war ich so beratungs.itent, dass ich nach dem großen als grenzwertig in jeglichem Sinn zu beschreibenden Zusammenbruch im Sommer noch einen Nachschlag wollte. Weil`s sooo schön war.
schlumpf2011
Zitat von hatdazugelernt:Besser ist das.
Ich werd jetzt meinen oberlangweiligen essay weiterschreiben zum Thema Sprachunterricht.
Bravsein, schlumpfi, Pfoten vom Handy!
Heartbroken38
Zitat von schlumpf2011:Was sind denn 2 Wochen für ein Zeitraum? Ich weiß selbst, dass es dumm ist, aber ich lungere nicht vor seiner Haustüre rum - ich wollte lediglich nur wissen, ob er in's warme Nest zurück gegangen ist. Bin ja gleich wieder heim gefahren! Stalken werde ich ihn bestimmt nicht - vielleicht hilft es ja für meine Selbstheilung, wenn ich es erst einmal eingesehen habe, dass es kein Zurück mehr gibt... Am Anfang ist man halt noch dumm!
Ich habe ihn seit der Trennung weder angerufen, noch aufgesucht und das wäre im Büro ein Leichtes - Und 2 kurze SMS in 2 Wochen grenzt auch nicht an Stalking, oder? Hab ja schon voll das schlechte Gewissen, sehe es trotzdem nicht als Grenzüberschreitung.
Tränenmeer2017
Tränenmeer2017
Zitat von schlumpf2011:Ich habe schon nach einigen Zusammenbrüchen jegliche neue Runde wieder aufgenommen - dann war es immer noch toller, noch näher, noch schöner, bis zum nächsten Theater - und ganz ehrlich... würde er morgen auf der Matte stehen würde ich wieder umfallen, deshalb betet zu Gott, dass er es nicht tut!
Zitat von schlumpf2011:
Meine letzte SMS vor 2 Tagen hat er noch nicht einmal gelesen, von daher fällt es mir leicht, die Pfoten vom Handy zu lassen!
mcteapot
Zitat von schlumpf2011:Hab ja schon voll das schlechte Gewissen, sehe es trotzdem nicht als Grenzüberschreitung.
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:
Gedroht? Womit?
Dass er seine abgeschnittenen Eier nach dir wirft?