Pinie
- 1510
- 1
- 3164
Zitat:Alles, was ich für ihn getan habe war für mich selbstverständlich und aus der großen Liebe heraus. Und ich finde es einfach dämlich, wenn man selbst nach 6 Jahren noch taktieren muss - wo bleibt denn da die Authenzität
Tränenmeer2017
Zitat von vorbei:ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sich die haltung der betroffenen ändert, wenn so eine affaire zu ende geht
erst ist er der tolle und die EF sicher die böse und wenn er seine EF und familie hintergeht wird das schön geredet und ma selber ist ja soviel besser, aber wenn es einen selber betrifft, dass die AF verlassen wird hat er einen schlechten charakter und ist so ziemlich das letzte
schlumpf2011
Zitat von Katie87:Ich denke eine Therapie wäre sinnvoll! Du musst jetzt Verantwortung für dich und deine
3 Kinder übernehmen!
Warst du in der Zeit auch verheiratet bzw. gebunden?!
Sabine 49
Zitat von schlumpf2011:
Nein, ich war weder verheiratet, noch gebunden. Und habe womöglich meine besten Jahre verschenkt
Ex-Mitglied
Zitat von Pinie:Erfahrungen gesammelt!
Egal wie diese Sache ausgeht, dich selbst jetzt matern und alles in düsteren Farben malen, das wäre ein Trugschluss.
schlumpf2011
seltsamesSpiel
Zitat:Und habe womöglich meine besten Jahre verschenkt
Ex-Mitglied
schlumpf2011
Zitat von Sabine 49:Schau mal auf das, wie er gehandelt hat: Er war von seiner Frau angeblich getrennt. Trotzdem hat er dich weiter verheimlicht: vor seinen Kindern nämlich.
Das zeigt doch ganz, ganz deutlich, wie er dich gesehen hat: Als heimliche Affärenfrau.
Er hätte das ganze offiziell machen können, aber er hat sich für den Stress entschieden, jeweils deinen Kram bzw. den seiner Kinder umzuräumen. Das ist die Realität, in der du zumindest das letzte Jahr gelebt hast.
Jetzt wurde ihm das zuviel und anstatt nach 6 Jahren Affäre, klare Kante zu zeigen und sich zu dir zu bekennen, hat er sich dazu entschieden, dich abzuservieren.
Wie alt sind denn eure Kinder? Und wie viele hat er?
schlumpf2011
Zitat von frischgeföhnt:Ja..passiert so eine SMS im Affekt. Nicht schlimm, jetzt ist es raus bei dir. Seine Reaktion ist ein letztes Geschenk für dich, weil es zeigt, was du ihn wert bist.
Das möchtest du nicht.
Das hast du jetzt verstanden.
Darum gehst du dieses Mal entgültig.
Fertig.
Bleibe taff. Bitte.
mcteapot
Zitat von schlumpf2011:
Zitat von mcteapot:weils praktisch kam, und Männer sind praktisch
aber die Männlichkeit will es doch aus eigenen Antrieb schaffen
Sabine 49
Zitat von schlumpf2011:Kann mir mal einer genau erklären, wie das mit dem zitieren geht
seltsamesSpiel
Zitat:Dazu kommt noch, dass wir es in den 6 Jahren gefühlte 20x beendet haben und immer wieder der eine oder andere wieder angerutscht kam - von daher war das für mich einfach normal. Und wenn etwas so schmerzt, dass handelt man nicht mehr rational.
Zitat:Wieviel hat das Liebe zu tun und wieviel ist da eher Abhängigkeit und haben wollen?Wenn ich ganz ehrlich bin hat und hätte mir das so genügt, da dieser Mann wirklich sehr schwierig und kompliziert ist und ich nicht weiß, ob ich das im Alltag gewollt hätte -