9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

Pinie
Zitat von leilani1801:
@Heartbroken38 :

Wie oft und wie lange hat die TE das denn gemacht?

Hat sie geltendes Recht verletzt oder den Ex aktiv in seiner Privatsphäre eingeschränkt?

Finde es schon ziemlich übertrieben gleich mit stalking zu kommen.

Meine Güte - sie hat Liebeskummer. Und wenn sie die ersten Wochen da gelegentlich mal vorbeifährt und es kriegt ohnehin keiner mit... was ist das Problem?

Ich habe mich auch schon getrennt und die Männer kamen damit nicht klar, haben sich immer wieder gemeldet etc. Auch irgendwelche Dramaanrufe des nachts. Aber ich wäre nicht auf die Idee gekommen, das gleich als stalking zu sehen. Sowas kommt vor und normalerweise wird das besser mit der Zeit und legt sich dann komplett.

Da gleich was krankhaftes draus zu machen ... ich weiß nicht.

Jupp.
Sogar dieie Polizei verbucht das in den ersten Monaten nach Trennung als relativ normales menschliches Verhalten. (OT:Das ist eine problematische Sichtweise, wenn vorher häusliche Gewalt eine Rolle spielte.)

28.12.2017 11:17 • x 1 #736

T
Zitat von Heartbroken38:

Das kommt auf den Zeitraum und die Häufigkeit an!

Und wenn man nachher realisiert was man da tut, aber den Eindruck bekomme ich hier ehrlich gesagt nicht.

Ich möchte keine Verflossenen nachts vor meiner Haustür rumlungern haben, das finde ich nicht in Ordnung und ist eine absolute Grenzüberschreitung.
Ich hatte auch mal einen ExFreund der sich 2 Jahre lang mit Blumen vor meine Haustür gelegt hat und sich mit der Trennung nicht abfinden konnte und das hat mein Leben ebenfalls arg belastet.

Es gibt nicht umsonst einen Begriff dafür und der nennt sich Stalking

Ich möchte Dich wirklich nicht angreifen @schlumpf2011. Ich sehe Du leidest sehr und das tut mir wirklich Leid. Vorallem über den Zeitraum.

Wenn Sie es einmal macht, ist es kein Stalking. Finde ich.
Klar, sie fühlt sich absolut handlungsunfähig, abserviert, nicht wert.
Das muss in der Therapie angegangen werden. So dass du, lieber Schlumpf, dir denkst, dass er die Fahrt nicht einmal wert ist.
Männer sollten Minne singen, Frauen dürfen lauschen....

28.12.2017 11:17 • #737

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

Ema
Zitat von Heartbroken38:
@leilani1801 @Ema
Ihr seid da offenbar toleranter als ich.
Ich finde es nicht in Ordnung zu mal es ja auch das Haus seiner Frau ist. Aber da scheint die Schmerzgrenze wohl bei jedem anders zu liegen.

Es ist nervig, es ist grenzüberschreitend aber solange sie auf einer öffentlichen Straße nur ab und zu am Haus vorbeifährt ist es kein Stalking und keine Straftat.

Der Begriff Stalking wird meines Erachtens ziemlich inflationär benutzt.

Manche nennen es schon Stalking, wenn jemand sich anschaut, was ein anderer öffentlich auf FB postet.

28.12.2017 11:20 • x 2 #738

K
Zitat von Pinie:

@Kaetzchen Wie kam es bei denen zur Trennung, wenn du erzählen magst?

Ganz klassisch - sie hat einen anderen

28.12.2017 11:21 • x 1 #739

Pinie
lol

28.12.2017 11:21 • #740

L
@Ema :

Wenn Leute das über facebook sagen, finde ich auch ziemlich lustig.

Genau deswegen wurde fb ja ursprünglich erfunden... Dass man sich im Vorfeld über andere, die einen interessieren, informieren kann auch zwecks Familienstand etc.

28.12.2017 11:24 • x 1 #741

M
Zitat von Pinie:
kann man so schöne Szenen nachlesen, wie die Geliebte ihr Smartie mit auf Toilette nimmt um ja nix zu verpassen

Mein Mann hat es nur aus der Hand gelegt, wenn Arbeit oder Schlaf. Krankhaft, dieses Handygedöns

28.12.2017 12:05 • x 2 #742

E
Telefonate zur Schadensbegrenzung hatte ich auch. Mit seiner Frau im Hintergrund. Einmal hat sie angerufen und gesagt: So ich gebe ihnen jetzt mal meinen Mann.
Er musste dann sagen, ich liebe nur meine Frau, alles zwischen uns war gelogen.

Fast halbes Jahr nach der Trennung.
Ein Freund von mir, der ihn auch noch aus Studienzeiten kennt, hat sich kaputt gelacht. Er meinte, oh Gott, jetzt hat seine Frau ihm entgültig die Eier abgeschnitten.
So hatte ich es noch gar nicht gesehen.

Mir ging es davon nämlich total schlecht. Ich bin von ihm und seiner Frau so gehetzt worden. Furchtbar. Ich hoffe und wünsche mir, dass es ihnen zur Eherettung geholfen hat. Dann macht es noch Sinn.

Ich finde überhaupt die beiden sind wegen des nachfolgenden Dramas verpflichtet glücklich zu werden. Sonst werde ich echt böse.

28.12.2017 12:16 • x 7 #743

M
Zitat von frischgeföhnt:
Ich finde überhaupt die beiden sind wegen des nachfolgenden Dramas verpflichtet glücklich zu werden. Sonst werde ich echt böse.

Das hab ich meinem Idioten auch an den kopf geworfen

28.12.2017 12:18 • x 2 #744

E
Zitat von mcteapot:
Das hab ich meinem Idioten auch an den kopf geworfen

Prosecco?
Gute Frauen sind wir.

28.12.2017 12:19 • x 3 #745

Pinie
Zitat:
Er meinte, oh Gott, jetzt hat seine Frau ihm entgültig die Eier abgeschnitten. 
So hatte ich es noch gar nicht gesehen. 

Lass mich raten
Mr. Pantoffelheld mit dem Bratkartoffelverhältnis namens Ehe richtet sich an der nächsten Frau auf, die sich von ihm zugrunde richten lässt?

28.12.2017 12:29 • x 4 #746

E
Ist jetzt Oton..
Aber ich mache gerade Raclette für heute Abend. Meine Kinder können mit Freunden. Heute Nachmittag schaut eine Freundin vorbei.
Da habe ich mich so umgeschaut beim Schnibbeln.

Die Sonne scheint durch das Fenster. Mein Sohn sitzt neben mir und daddelt. Der Weihnachtsbaum hat nur Kugeln aus meinem neuen Leben. Die Katze schläft im Sessel.
Ich bin tatsächlich in mir friedlich. Ich bin bei mir. Vor zwei Jahren wusste ich nicht mal, was das ist.

Dieses Gefühl ist so überwältigend g. Eil, dass ich gerade ernsthaft über den Prosecco nachdenke. .

Haltet durch Mädels. Bitte.

28.12.2017 12:36 • x 7 #747

schmaloo
Also liebe La Föhne,
auf deinen Wohl und Frieden würde ich gerne einen nehmen
Freut mich für dich

28.12.2017 12:41 • x 3 #748

E
Zitat von Pinie:
Lass mich raten
Mr. Pantoffelheld mit dem Bratkartoffelverhältnis namens Ehe richtet sich an der nächsten Frau auf, die sich von ihm zugrunde richten lässt?

Ja..Das ist so. Seine Frau hat eine Dozentenstelle an ihrer alten entfernten Uni angenommen. Dadurch ist sie wieder viel weg im.Semester. Diese freie Zeit vrbringt er mit einer anderen Affäre. So wie mit mir damals.

Seine Frau glaubt, dass alles gut ist. ihr wünsche ich, dass sie sich in einen hammertollen Mann verliebt. Das ist mein totaler Ernst.

Sie weiß bis heute nicht mal im Ansatz, was alles war. Mein Exam hat mir damals gedroht, wenn ich es preisgeben würde.

28.12.2017 12:42 • x 4 #749

E
Zitat von schmaloo:
Also liebe La Föhne,
auf deinen Wohl und Frieden würde ich gerne einen nehmen
Freut mich für dich

s
Danke und wuschel durch die Locken.

28.12.2017 12:43 • x 2 #750

A

x 4