Pinie
- 1510
- 1
- 3164
Zitat von leilani1801:@Heartbroken38 :
Wie oft und wie lange hat die TE das denn gemacht?
Hat sie geltendes Recht verletzt oder den Ex aktiv in seiner Privatsphäre eingeschränkt?
Finde es schon ziemlich übertrieben gleich mit stalking zu kommen.
Meine Güte - sie hat Liebeskummer. Und wenn sie die ersten Wochen da gelegentlich mal vorbeifährt und es kriegt ohnehin keiner mit... was ist das Problem?
Ich habe mich auch schon getrennt und die Männer kamen damit nicht klar, haben sich immer wieder gemeldet etc. Auch irgendwelche Dramaanrufe des nachts. Aber ich wäre nicht auf die Idee gekommen, das gleich als stalking zu sehen. Sowas kommt vor und normalerweise wird das besser mit der Zeit und legt sich dann komplett.
Da gleich was krankhaftes draus zu machen ... ich weiß nicht.
Tränenmeer2017
Zitat von Heartbroken38:
Das kommt auf den Zeitraum und die Häufigkeit an!
Und wenn man nachher realisiert was man da tut, aber den Eindruck bekomme ich hier ehrlich gesagt nicht.
Ich möchte keine Verflossenen nachts vor meiner Haustür rumlungern haben, das finde ich nicht in Ordnung und ist eine absolute Grenzüberschreitung.
Ich hatte auch mal einen ExFreund der sich 2 Jahre lang mit Blumen vor meine Haustür gelegt hat und sich mit der Trennung nicht abfinden konnte und das hat mein Leben ebenfalls arg belastet.
Es gibt nicht umsonst einen Begriff dafür und der nennt sich Stalking
Ich möchte Dich wirklich nicht angreifen @schlumpf2011. Ich sehe Du leidest sehr und das tut mir wirklich Leid. Vorallem über den Zeitraum.
Zitat von Heartbroken38:@leilani1801 @Ema
Ihr seid da offenbar toleranter als ich.
Ich finde es nicht in Ordnung zu mal es ja auch das Haus seiner Frau ist. Aber da scheint die Schmerzgrenze wohl bei jedem anders zu liegen.
Kaetzchen
Zitat von Pinie:
@Kaetzchen Wie kam es bei denen zur Trennung, wenn du erzählen magst?
leilani1801
mcteapot
Zitat von Pinie:kann man so schöne Szenen nachlesen, wie die Geliebte ihr Smartie mit auf Toilette nimmt um ja nix zu verpassen
Ex-Mitglied
mcteapot
Zitat von frischgeföhnt:Ich finde überhaupt die beiden sind wegen des nachfolgenden Dramas verpflichtet glücklich zu werden. Sonst werde ich echt böse.
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Das hab ich meinem Idioten auch an den kopf geworfen
Zitat:Er meinte, oh Gott, jetzt hat seine Frau ihm entgültig die Eier abgeschnitten.
So hatte ich es noch gar nicht gesehen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Pinie:Lass mich raten
Mr. Pantoffelheld mit dem Bratkartoffelverhältnis namens Ehe richtet sich an der nächsten Frau auf, die sich von ihm zugrunde richten lässt?
Ex-Mitglied
Zitat von schmaloo:Also liebe La Föhne,
auf deinen Wohl und Frieden würde ich gerne einen nehmen
Freut mich für dich