9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

hatdazugelernt
Die Taschentuchnummer. Hatte ich auch. Schottenmuster grünrot und seine Initialen. In die Tasche gesteckt.

Ich hätte mal eher hier sein sollen.

Schau mal, schlumpf, so böse und sarkastisch könntest auch du werden- wär das nicht was für dich? Karriere 2018?

27.12.2017 22:28 • x 3 #691

K
@hatdazugelernt (ein guter Nick!)
ich glaube, das brauch noch ein wenig bei Schlumpf (am 16.12 war ja noch der Glaube an Liebe von seiner Seite da) aber wenn es so weit ist, dann ist das der erste Schritt in die richtige Richtung . es dauert halt so lange es dauert .

27.12.2017 22:35 • x 1 #692

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

E
Zitat von hatdazugelernt:
Die Taschentuchnummer. Hatte ich auch. Schottenmuster grünrot und seine Initialen. In die Tasche gesteckt.

Ich hätte mal eher hier sein sollen.

Schau mal, schlumpf, so böse und sarkastisch könntest auch du werden- wär das nicht was für dich? Karriere 2018?

Werde nicht wie ich.
Für mich gibt es mittlerweile Selbsthilfegruppen, wer mit mir zu tun hatte.
Dabei wollte ich 2018 noch ne Schippe drauflegen.

27.12.2017 22:41 • x 1 #693

V
Das mit dem taschentuch kenn ich auch
Auch mit initalen
Meine güte gibst iwo eine bedienungsanleitung die die alle lesen?

27.12.2017 22:42 • x 3 #694

Ema
Zitat von vorbei:
Auch mit initalen

Ein Handbuch glaube ich.

(Wenn ich das je in die Finger kriege)!

27.12.2017 22:44 • x 2 #695

E
Zitat von vorbei:
Auch mit initalen

Macht euch mal klar wer die wäscht und bügelt.
Lappen.

27.12.2017 22:46 • x 2 #696

K
Zitat von Küstenperle:
ich bitte euch Ladys!
Hat denn niemand von euch über Weihnachten Disneys die Schöne und das Biest gesehen?
Also, seitdem glaube ICH ja wieder an ... sprechende und tanzende Küchenutensilien! (ich erwisch die nur nie dabei, wie die Spaß haben)

Ich mag am liebsten Merida

27.12.2017 22:47 • x 1 #697

Ema
Zitat von frischgeföhnt:

Macht euch mal klar wer die wäscht und bügelt.

Arrrghh! Bitte schweig!

Mein Spezi hat mir mal stolz Bilder von sich aus dem Urlaub geschickt.

Und ich dachte nur -schmerz- und gramerfüllt:
Toll! Sehr hübsch! Und kann sich das einfühlsame Kerlchen nicht denken, dass ich genau sehe, wer da HINTER der Kamera steht!?

Bitte! Ich möchte nicht daran erinnert werden!

27.12.2017 22:54 • x 3 #698

E
Lappen.
Furchtbare Lappen.

27.12.2017 23:00 • x 1 #699

Luto
samen sagt man doch.

27.12.2017 23:05 • x 1 #700

Ema
Zitat von frischgeföhnt:
Lappen.
Furchtbare Lappen.

Tja.

Da reihe ich mich mal ein in diese Kategorie.

Hätte ich zu dem Zeitpunkt auch nur über einen Funken Selbstwertgefühl verfügt, hätte ich ihm den Shice kalt lächelnd um die Ohren geklatscht.
Ach was - dann wäre es gar nicht so weit gekommen, dass er mir den Mist per WA schickt und auch noch toll gefunden werden will.

Ich war demnach auch ein Lappen. Ein vollgeheulter obendrein.

27.12.2017 23:06 • x 3 #701

T
Zitat von hatdazugelernt:
Den vernebelt- award 2017 gewinne aber bitte ich- das mit dem Punkt anstarren ist ja geradezu lahm. Ich habe seinen Pulli mit ins Bett genommen und vorher den Rest seines Aftershaves drauf gesprüht. Ich erkläre das hiermit zu meiner geistigen Talsohle. Man möge das bitte toppen.

Und ich sehe es wie @pinie- jeder hat (hoffentlich) seinen Absprungpunkt.

Und man hätte mir erzählen können was man gewollt hätte- ich mußte erst ganz schlimm vor die Wand laufen, bis ich mir gegenüber ehrlich wurde.

Ich hatte eine Nacht mit seiner bei mir vergessenen Armbanduhr die Ehre. Hab ich die ganze Nacht festgehalten.
Was er Frauchen erzählt hat, wo die Uhr nur geblieben ist?!

Dass ich ihm am Folgetag die Uhr wirklich auf seinen Wunsch in den Briefkasten warf, ist wohl wirklich nicht zu toppen.

27.12.2017 23:36 • x 2 #702

Ema
Zitat von Tränenmeer2017:

Ich hatte eine Nacht mit seiner bei mir vergessenen Armbanduhr die Ehre. Hab ich die ganze Nacht festgehalten.
Was er Frauchen erzählt hat, wo die Uhr nur geblieben ist?!

Dass ich ihm am Folgetag die Uhr wirklich auf seinen Wunsch in den Briefkasten warf, ist wohl wirklich nicht zu toppen.

Er zieht beim --- die Uhr aus?

Und wieso durftest du dich seinem Haus und Briefkasten nähern?
Musstest du dich als Briefträger verkleiden?

27.12.2017 23:54 • x 3 #703

WhosThatGirl
Zitat von Ema:

Er duldet wohl kein hartes Teil an sich
Is er nicht gewohnt.

Zitat von frischgeföhnt:
Ich fasse nicht mal mehr Frösche an.
Werfen? Zu viel Energie für so etwas.

Eben. Drauftreten tut's auch.

Und diese Taschentuch-Nummer mit Initialen ist ja mal schräg. Wer benutzt den sowas noch? Vollrotzen (sorry) und ab damit in seine Brusttasche.

28.12.2017 00:54 • x 5 #704

T
Zitat von Ema:

Und wieso durftest du dich seinem Haus und Briefkasten nähern?
Musstest du dich als Briefträger verkleiden?

Hahaha
Er fühlte sich eben wie zu Hause. Es war so eine Uhr mit Panzerarmband. Jede Wette, dass er die beim täglichen ins Bett gehen (wo *es* nicht mehr so intensiv ist. ) auch auszieht?! (Er hatte sich einmal beim - - - - - verplappert, und mich schnell zu beruhigen versucht, dass es mit uns doch viel intensiver sei )
Wahrscheinlich hatte er dann doch die Wahrheit gesagt: Meinst du, ich würde nicht auch gerne hier schlafen,. ?

Und auch der Satz :Ich will nur niemanden verletzen, der aus dem 1*1 des gepflegten Fremdgangs entnommen sein muss, bekommt doch eine nochmal neue Bedeutung, nicht?

Es war übrigens nicht der häusliche Briefkasten, nur der seines Arbeitsplatzes.
Vor die Haustür habe ich ihn mit dem Auto aber auch mal gebracht nach unserem Joggen! (Was einmal stattfand, das zweite Angebot hatte ich dann nicht angenommen, da 20 min vorher angekündigt (der Eheabtrünnige hat ja auch nicht immer freie Bahn )

Eigentlich eine richtige Beziehung eben. Wie er mir immer weißmachen wollte

28.12.2017 04:44 • x 2 #705

A

x 4