Kaetzchen
- 88767
Kaetzchen
Zitat von schlumpf2011:
Wenn ich daran denke, wie ich am Anfang diesere Affäre war - da habe ich mich noch hingestellt - gesagt, was mir nicht passt - war nicht immer auf Abruf bereit und habe es mehrmals versucht zu beenden, aber er hat mich immer wieder eingelullt! Und das Gute war, dass er mir immer gesagt hat, dass er sich nicht trennen wird - von daher wusste ich, dass es einfach nur eine Affäre ist.
Und dann kam die Wende - die letzten 2 Jahre kam er so nahe an mich heran - dann die Trennung von seiner Frau - er, der mir immer und immer wieder Hoffnungen gemacht, mich jeden Tag sehen wollte usw. und dann sowas - das haut einfach rein
Binaneu
schlumpf2011
Zitat von Binaneu:
Ich hab irgendwann mal zum Am gesagt, ich muss wählen, zwischen Pest und Cholera ( bleiben und mich quälen oder gehen und mich quälen, meinte ich damit).
Ich bin geblieben aus Hoffnung, alles wird gut( sagte er immer öfter) und weil die Angst vor dem Schmerz des Endes groß war.
Zitat von schlumpf2011:Was für eine sch. - habe ihm heute schon wieder geschrieben und könnte mir dafür in den Allerwertesten beissen. es ist wirklich wie eine Sucht - ich kenne mich selbst nicht mehr!
schlumpf2011
Zitat von Kaetzchen:
Lieber Schlumpf, ich bin Dir gerade heute sehr sehr dankbar für diese Worte, denn sie lesen sich für mich wie die Zukunft, die mich erwartet hätte, wenn ich nicht abgesprungen wäre (und was mich erwartet, wenn ich jetzt doch noch in die Kutsche mit dem fußlahmen Gaul davor klettere - was nicht in Frage kommt).
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber vor ihr stirbt das Vertrauen .. bei mir war es ähnlich wie bei Dir (nur Affäre sollte es sein), nur widerstehe ich der Versuchung, jetzt als Trennungströster herzuhalten. Denn letztlich wird man sowieso nie mehr sein als das in so einer Situation, und ja, dazu sind wir uns zu schade
Die Zeit passt auch gerade gut. Guter Vorsatz für 2018 - Ruhe.
schlumpf2011
Zitat von hatdazugelernt:Den vernebelt- award 2017 gewinne aber bitte ich- das mit dem Punkt anstarren ist ja geradezu lahm. Ich habe seinen Pulli mit ins Bett genommen und vorher den Rest seines Aftershaves drauf gesprüht. Ich erkläre das hiermit zu meiner geistigen Talsohle. Man möge das bitte toppen.
Und ich sehe es wie @pinie- jeder hat (hoffentlich) seinen Absprungpunkt.
Und man hätte mir erzählen können was man gewollt hätte- ich mußte erst ganz schlimm vor die Wand laufen, bis ich mir gegenüber ehrlich wurde.
schlumpf2011
Zitat von Ema:
Du verstehst, was ich damit sagen will?
Aus so einem Frame, wenn er einmal fix ist - und das ist er nach sechs Jahren bei euch - kommt man nur sehr schwer wieder raus.
Hast du ja gesehen. Selbst als er frei war, warst du immer noch heimlich. Unter anderem deshalb ist deine Prognose sehr, sehr schlecht. Sorry.
Da würde, wenn überhaupt, nur ein wirklicher Cut helfen. Über viele Monate oder Jahre.
Selbst wenn du ihn also ernsthaft zurückhaben willst, hilft dir nur ein langer Rückzug.
Wenn du also schon keine Kontaktsperre durchziehen willst, um nicht mehr zu sehen, was er dir so schreibt, dann schreib ihm in Gottes Namen zumindest nicht mehr von dir aus.
Schaffst du das?
Edit: Ich habe es versäumt, die Stellen mit beißendem Sarkasmus als solche zu markieren. Ich hoffe, ihr bekommt es auch so hin
Binaneu
Küstenperle
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Mädels..
Disney ist Pisney und der Prinz ein grüner Ork.
Ex-Mitglied
Küstenperle
Ex-Mitglied