schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
Zitat von vorbei:Machs doch einfach jetzt sofort und auch gleich noch löschen
Du bist der einzige der dich daran hindert
Du tust es nicht weil du immer noch hoffst
bazinga
schlumpf2011
Zitat von bazinga:@schlumpf2011
setz dich selbst nicht so unter druck. du bist noch nicht soweit.
weisst du, wie oft ich meinen ex am blockiert habe ? wieder gespeichert, wieder gelöscht, blockiert, behalten, gelöscht, blockiert .... habe ? es braucht seine zeit, bis du es wirklich willst. ich kam mir jedesmal wie bei einer freiwilligen selbstamputation vor. was für ein quatsch, wie ich heute weiss.
nur aktiv werden, also dem typen schreiben, das mach bitte bitte nicht.
das lösen aus diesem zerstörerischen konstrukt ist sehr schmerzhaft und kostet unglaublich viel energie und kraft.
@hatdazugelernt hat es toll beschrieben. begib dich auf die suche nach dir selbst. wie du mal warst, wieder sein möchtest. verändert auf jeden fall, aber positiv. keine gebrochene frau mehr !
bitte berate dich mit deinem arzt wegen arbeitsunfähigkeit, therapie, reha usw.
nur noch funktionieren ist kontraproduktiv. du musst diese ganze geschichte aufarbeiten. ist wirklich wichtig.
hier kommt eine große portion energie und kraft für dich ......
schlumpf2011
Zitat von Ema:Wer hat was von Selbstverletzung gesagt?
Genau so ist es.
Es ist , als würde man mit dem Kopf immer wieder gegen dieselbe Wand rennen.
Man kriegt Kopfweh, fürchterliche Beulen. Aber man hört nicht auf und wundert sich, warum es so wehtut.
Dann rennt man wieder gegen die Wand. In der Hoffnung, sie sei inzwischen weicher geworden oder nachgiebiger oder irgendwie vorhangartiger.
Ist sie nicht.
Irgendwann hat man Gehirnerschütterung, schwere Traumata, beinahe Gehirnödeme.
Dann erst schwant einem, dass man so echt nicht weitermachen kann.
Ganz wirklich nicht.
Aber erst, wenn es schon sehr, sehr wehtut.
Und dann begreift man irgendwann, dass man einfach nur stehenbleiben muss und aufhören, gegen die Sch.eißwand zu rennen.
Aber das dauert.
Binaneu
Zitat von hatdazugelernt:Ja, das ist.
Da hätte mir nicht gedacht, dass ich einmal verheult auf dem Sofa sitzen und ein x auf whatsapp anstarren würde. Oder allein das Wort Kontaktsperre mir etwas sagen könnte.
Aber das allein ist schon ein lohnendes Ziel auf das man hinarbeiten kann- wieder Frau der Lage zu werden.
Zitat von Binaneu:
Mein Am hat mir monatelang, wenn wieder mal off war, Punkte geschickt, in der Hoffnung, dass ich antworte oder online komme und er mich sieht.
Und ich hab begonnen, das online sein zu analysieren.
Wir haben dann gleichzeitig auf das online des anderen gestarrt.
schlumpf2011
Zitat von Pinie:Jeder hat seinen persönlichen Nullpunkt. Dort, wo der Selbstschutz endlich wieder einsetzt.
Ich ahne, dass du auf jedes Anzeichen, dass mit dem Mann noch irgendwas werden könnte, was gut für dich wäre, anspringst, wie sonstwas.
Ich sag dir das in aller Deutlichkeit: Niemals.
Du kannst mir glauben, ich wünsche dir alles Glück dieser Welt.
Und ich bin weit genug weg von deiner Geschichte, meiner Geschichte und sage dir nochmal: Niemals.
Extrarunden mit härterem Aufschlag kannst du dir da abholen. Und sonst nix.
Ich wünsche dir die Erkenntnis, dass du der Kapitän auf deinem Schiff bist.
Dass egal, wie schwer es wird, diese kaputte Geschichte hinter dir liegt.
Bevor du psychisch und körperlich ganz unten ankommst.
Du bist mehr wert als sowas.
Waspy
Zitat von Ema:
Ich bewundere dich ja für deine Offenheit.
Meine eigenen schlimmsten Aussetzer traue ich mich hier gar nicht zu schreiben. Aus Angst, für immer als unzurechnungsfähig erklärt zu werden
Küstenperle
Zitat:Mein Am hat mir monatelang, wenn wieder mal off war, Punkte geschickt, in der Hoffnung, dass ich antworte oder online komme und er mich sieht.
Und ich hab begonnen, das online sein zu analysieren
schlumpf2011
Zitat von Ema:
Ich bewundere dich ja für deine Offenheit.
Meine eigenen schlimmsten Aussetzer traue ich mich hier gar nicht zu schreiben. Aus Angst, für immer als unzurechnungsfähig erklärt zu werden
Binaneu