Ema
- 10191
- 29845
Zitat von seltsamesSpiel:@ema: Aber sollte man nicht grundsätzlich wenn jemand um eine Auszeit bittet bzw. Schluß macht, weil er nicht weiter weiß ihm Raum geben für sich Entscheidungen zu treffen oder Konsequenzen zu ziehen?
Oder wie meinst du das?
schlumpf2011
Zitat von Ema:Ich bin mir gerade gar nicht sicher, ob wir nicht an Schlumpf vorbeireden.
@schlumpf2011
Du hast geschrieben, es habe dich gar nicht weiter gestört, dass er dich weiter verheimlicht hat, nachdem er sich von seiner Frau getrennt hat.
Kann es sein, dass du diese Schattenbeziehung wieder aufnehmen wollen würdest, wenn er es auch wollte?
schlumpf2011
Zitat von seltsamesSpiel:@ema: Aber sollte man nicht grundsätzlich wenn jemand um eine Auszeit bittet bzw. Schluß macht, weil er nicht weiter weiß ihm Raum geben für sich Entscheidungen zu treffen oder Konsequenzen zu ziehen?
Oder wie meinst du das?
schlumpf2011
Zitat von seltsamesSpiel:Sie hat ja geschrieben, er sei manchmal schwierig, daher sei diese Beziehungsform ganz okay.
Und sie schrieb auch, sie sei seit der Trennung von der Frau soweit glücklich gewesen.
Ich denke nicht, dass sie ihn ganz loswerden möchte. Trotzdem scheint ihm ja gerade alles zuviel zu sein und er steht so gar nicht zu der Sache
Binaneu
seltsamesSpiel
Zitat:Eines ist bei der Sache vollkommen klar, etwas Vernünftiges fängst du mit dir und deinem Leben nur an, wenn du wieder jemand Eigenständiges wird. Ob er dabei noch eine Rolle spielt oder nicht ist zunächst völlig egal.Nichts desto Trotz sagt mir mein Kopf, dass ich von ihm loskommen muss, da es wahrscheinlich immer so weiter gehen würde.
Zitat von schlumpf2011:Ihr seid einfach ein Stück weiter, als ich - habt ihr denn sofort akzeptiert, wenn er gehen wollte - habt ihr sofort Ruhe gegeben und wieder genau das gemacht, was er möchte?
Es waren halt 6 Jahre - und das ist einfach eine lange Zeit - er war fester Bestandteil meines Lebens - und dann so schnell zu begreifen und zu akzeptieren, dass das so nun nicht mehr ist ist einfach so schwierig.
Und ein langer Prozess.
Tränenmeer2017
Zitat von hatdazugelernt:Und ich würde es nicht mal Kontaktsperre nennen. Eher Nirwana.
schlumpf2011
schlumpf2011
Zitat von hatdazugelernt:Und ich würde es nicht mal Kontaktsperre nennen. Eher Nirwana.
Binaneu
Zitat von schlumpf2011:@hatdazugelernt: Dein Text könnte meiner sein - zumindest was den Affäremann betrifft - wie lange hattest Du diese Affäre?