WhosThatGirl
- 1412
- 2882
Zitat von Ema:Und was er im Moment tut, das hast du ja gesehen: Er verbringt Weihnachten bei seiner Familie.
Er hat deine Weihnachtsgrüße (großer Fehler von dir aber das weißt du ja) zwei Tage ignoriert.
Und dann schreibt er diesen Schmu!
Zitat von schlumpf2011:
Wozu hast Du dann geschrieben?
mir wäre es lieber gewesen, es wäre nichts gekommen, damit ich endlich begreife, dass er nicht mehr möchte!
schlumpf2011
Zitat von Ema:@schlumpf2011
Nur mal so am Rande:
Ich habe seit Monaten keinen Kontakt und mein Spezi weiß ganz genau, dass er mir gar nicht erst zu schreiben braucht. Das hab ich sehr deutlich gemacht.
Und jetzt im Moment gerade versucht er, sich indirekt durch die Hintertür anzuschleichen.
Natürlich reagiere ich nicht.
Aber er schafft es immer noch, mich psychisch damit aus dem Konzept bringen. Hab ein paar Nächte sehr schlecht geschlafen. Und das nach sieben Monaten totaler Funkstille.
Wir alle hier wissen, dass es nicht leicht ist.
schlumpf2011
Zitat von Ema:
Verständlich.
Aber du musst verstehen, dass es nicht darauf ankommt, was ER möchte.
Es kommt jetzt darauf an, was DU möchtest.
Und vor allem: Was du nicht mehr möchtest.
Zitat von schlumpf2011:
Weisst Du, wenn man in dem emotionalen Zustand des ich weiß nicht, was ich möchte, aber eigentlich möchte ich ihn ja zurück, damit die Schmerzen aufhören ist, dann ist jede nette Reaktion seinerseits wieder ein Hoffen... Und das ist das Schlimme!
schlumpf2011
Zitat von Ema:
Ja. Ich weiß das.
Und glaub mir: ER weiß das auch!
Zitat von schlumpf2011:und warum tut er es dann, wenn er seine Entscheidung getroffen hat? Mir Hoffnungen zu machen? Kapiere ich nicht!
Binaneu
Zitat von schlumpf2011:
und warum tut er es dann, wenn er seine Entscheidung getroffen hat? Mir Hoffnungen zu machen? Kapiere ich nicht!
schlumpf2011
Zitat von WhosThatGirl:
Er will Euch beide. Er will das 6jährige Doppelleben zurück. Da hat er alles gehabt, was er für sich als Fülle bezeichnet.
schlumpf2011
Zitat von Binaneu:Ja, ein klares:
Ich will nicht mehr
wäre wünschenswert.
Du musst sein Handeln als Entscheidung nehmen.
Mein Am wird bis zum St Nimmerleinstag sagen, er will bei mir sein und wird es schaffen und
gleichzeitig alles tun, um zu Hause bleiben zu dürfen.
Wenn Du keinerlei Reaktion willst, dann schreib nicht.
Wenn Du keine Nachrichten willst, dann blockiere ihn.
Er tut , handelt nicht so, wie DU es erwartest, da bleibst nur Du, alles so zu bereiten, dass es wird, wie DU es möchtest.
Willst DU keinen Kontakt, musst Du alles dafür tun.
Erwarte von einem Am keine Rücksicht, keine Hilfe.
Die Enttäuschung folgt ja nur, wenn man sich vorher getäuscht hat.
Das hat viel mit Deinen Erwartungen zu tun.
Er ist nicht Du.
Erwarte besser NICHTS!
mcteapot
Zitat von schlumpf2011:
Hätte er doch haben können - ich habe nie auf eine Entscheidung gedrängt - von daher war es seine Entscheidung!
Zitat von schlumpf2011:
Hätte er doch haben können - ich habe nie auf eine Entscheidung gedrängt - von daher war es seine Entscheidung!
Binaneu