schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
Zitat von schlumpf2011:gestern abend habe ich ihm noch eine sehr lange SMS geschrieben mit all meinen Gefühlen, Nöten und Empfindungen. Wir sind bei Threema (das war ausschliesslich unser Kanal, da ihm whatsapp zu gefährlich war) und er hat die Push Benachrichtigungen ausgestellt und muss daher immer direkt in die App reinschauen - es hat keine 2 Minuten gedauert bis er meine Nachricht gelesen hat. Von daher sah es fast so aus, als wartete er auf Nachricht. Es kam aber leider nur ein trauriger Smiley zurück und sonst nichts.
Jetzt könnte man natürlich davon ausgehen, dass er schon eine Neue am Start hat mit der er über diesen Kanal schreibt, wobei ich nicht wüsste woher er da noch die Zeit und Kraft aufwenden könnte bei all dem Stress, den er geschäftlich, mit mir, den Kinder und seiner Exfrau hat. Das traue ich ihm nicht zu.
Sabine 49
Zitat von schlumpf2011:vor ein paar Tagen sagte er mir noch, wie sehr er mich liebt und dass ich der wichtigste Mensch neben seinen Kindern im Leben bin
Katie87
Zitat von schlumpf2011:es gab aber leider keinerlei Anzeichen dafür, dass er nicht mehr kann - im Gegenteil - vor ein paar Tagen sagte er mir noch, wie sehr er mich liebt und dass ich der wichtigste Mensch neben seinen Kindern im Leben bin. Und dass ihm noch nie jemand so nahe war und es auch nie wieder jemand sein wird. Ich begreife es daher einfach nicht...
und ich werde nie darüber wegkommen, geschweige denn jemanden so sehr lieben können.
Wie habt ihr es denn geschafft und wie lange dauert sowas?
Sonnenblume1981
schlumpf2011
Katie87
schlumpf2011
Zitat von Sabine 49:
So was muss jeder Affärenmann sagen, wenn die Affärenfrau Gefühle entwickelt hat. Hättest du die Affäre mit ihm geführt, wenn er dir ganz klar gesagt hätte: Ich mag dich gerne, aber ob ich dich liebe, das weiß ich nicht?
mcteapot
Zitat von schlumpf2011:Und ganz ehrlich - das Geld hat er doch auch genommen
schlumpf2011
Zitat von Katie87:Ich hab irgendwie das Gefühl dir geht es anscheinend noch nicht dreckig genug, um dich von ihm zu lösen?! Scheinbar muss er dich noch weiter runterziehen bis du vielleicht irgendwann mal aufwachst..
Was wünscht du dir denn von deinem Leben? Was bist du dir selbst wert?
Hast du schonmal an eine Therapie gedacht, um die Vergangenheit zu verarbeiten?!
schlumpf2011
Zitat von schlumpf2011:es hat so etwas Normales, fast wie Urlaub - das waren seine Aussagen, nicht meine.
Zitat von schlumpf2011:Als er es vor 3 Tagen beendet hat waren seine Aussagen zwar, dass es ihn stresst, wenn mein Auto auf dem gegenüberliegenden Parkplatz steht und ihn anstrengt, dass er meine Sachen weggräumen muss, wenn die Kinder kommen und im Gegenzug wieder hin, wenn ich wieder komme. Immer muss er darauf achten, dass er nichts vergisst.
Zitat von schlumpf2011:Und ganz ehrlich - das Geld hat er doch auch genommen - warum tut man das, wenn es an der Männlichkeit kratzt
Katie87