Irrlicht
- 88763
Irrlicht
schlumpf2011
Zitat von Heartbroken38:
Das hört sich sehr gut an.
Auf jeden Fall viel positiver als Deine letzten Beiträge in denen Du kein Licht am Ende des Horizonts entdecken konntest.
Siehst Du den Fortschritt selber?
Ich weiß es sind nur kleine Schritte, aber auf die muss man sich besinnen, damit man es aushalten kann.
vorbei
schlumpf2011
Zitat von Irrlicht:Warum er das macht?
Er ist innerlich zerrissen und hat eine Wackelentscheidung getroffen .
Aber er hat eine Entscheidung getroffen. und die steht jetzt .
Wie er damit zurecht kommt ist sein Problem.
Dein Problem ist, wie DU damit zurecht kommst.
Also in Zukunft lieber keine Nachrichten von ihm mehr lesen. Sonst zerbrichst du dir viel zu sehr SEINEN Kopf und das kannst du im Moment gar nicht brauchen.
Bleib bei dir!
Alles Gute für dich
schlumpf2011
Zitat von vorbei:Wie kann dich deine freundin dazu zwingen ? Was du tust oder nicht das bestimmst doch immer noch du
Und was er warum tut sollte dir egal sein
Binaneu
Ex-Mitglied
Heartbroken38
Zitat von schlumpf2011:Es ist immer so ein Auf und Ab - mal ist es besser, mal wieder ganz schlimm - noch habe ich es wahrscheinlich nicht realisiert, dass es nun wirklich zu Ende ist und hoffe insgeheim noch, was mich aber widerum ärgert - heute ist es wieder schlimmer, aber jetzt habe ich ihn schon 14 Tage nicht gesehen oder gehört und lebe noch - immerhin!
schlumpf2011
Zitat von frischgeföhnt:Es kann doch einfach eine nette Reaktion auf deinen Weihnachtsgruß sein.
Warmhalten. Wäre doch toll,.wenn es dich immer noch gäbe in seinem Leben.
Lösche ihn. Bitte.
Zitat von schlumpf2011:
Du hast Recht, es kann mir egal sein, aber so macht er mir es nicht leichter!
mcteapot
Binaneu
Irrlicht
Zitat von schlumpf2011:
Auch wenn er eine Wackelentscheidung getroffen hat, hat er eine getroffen! Warum lässt er mich dann nicht - wäre doch für uns beide besser? Klar, habe ich ihm dooferweise noch ganz normal frohe Weihnachten gewünscht - er hat es erst 2 Tage später überhaupt gelesen - darauf hätte er nichts schreiben müssen - ganz einfach - von daher verstehe ich das nicht!
schlumpf2011
Zitat von Binaneu:[quote=[url=https://www.trennungsschmerzen.de/post1219507.html#p1219507]schlumpf]
Ich denke sehr viel an Dich... Ein nette Reaktion auf meinen Weihnachtsgruss - blöde Reaktion finde ich! Keine wäre mir lieber gewesen!