schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
Zitat von Binaneu:Ignatia ist doch was Homöopathisches, oder?
Ich denke, das reicht hier evtl nicht mehr.
Wenn es nicht mehr geht , und das kannst Du am besten beurteilen, dann hol Dir bitte etwas anderes.
Es gibt einfach Phasen im Leben, da kann so eine medizinische Unterstützung nötig werden.
Sonst bräuchte es die Mittel ja gar nicht geben.
Binaneu
Luana35
Löwenherz4
seltsamesSpiel
Zitat:Vielleicht bin ich einfach etwas Anders. Mir hilft es immer eben nicht vor Wut und Trauer zu toben sondern zu sehen, dass Andere es auch nicht nur leicht und wahrscheinlich ihre Gründe haben. Damit kann der Andere immer noch ein Idiot sein (menschlich), aber zumindest sehe ich mich weniger Willkür ausgeliefert. Dadurch fühle ich mich weniger als Opfer, denn als Opfer fühlen finde ich sehr ungesund. Ist aber vielleicht bei mir anders.Das man da so umschalten kann, kann ich nicht nachvollziehen - aber klar, mein Thema!
Zitat:Nachdem ich geschrieben habe, habe ich mir das auch überlegt, dass Ignorieren besser gewesen wäre.Ich verstehe nicht, warum auf Vegetaris Beiträge weiterhin eingegangen wird. Die haben für mich Troll Verhalten und gerade die Alteingesessenen hier könnten langsam wissen, dass keine Worte helfen.
schlumpf2011
Zitat von seltsamesSpiel:Und ich glaube a) es war von ihm keine spontane Entscheidung und b) weißt du gar nicht, ob er einfach umgeschaltet. Er hält eine Kontaktsperre, ja, aber das heißt nicht, dass du ihm egal bist. Dann könnte er auch schreiben Komm lass mich in Ruhe.
Eine Verständnisfrage, ist er jetzt bei seiner Familie und glaubst du, er versucht es doch wieder mit der Ex? Oder wie soll ich das verstehen?
Versuch dich nicht noch reinzuschmeißen und genüßlich darin zu wenden. Zwing dich, am Ende wird es helfen!
mcteapot
Zitat von schlumpf2011:Ich würde ja gerne aus diesere Gedankenspirale rauskommen, aber wenn es nur so einfach wäre!
seltsamesSpiel
Zitat:Es IST überhaupt NICHT einfach. Aber deshalb darfst du nicht aufgeben. Es geht um jede Minute die du nicht in ihr verbringst, die dich nach vorne bringt. Es geht nicht schnipp und alles ist gut. Aber es ist definitiv deine Entscheidung, ob du dran kaputt gehen möchtest oder nicht, die kannst du schon recht bewusst treffen!Ich würde ja gerne aus diesere Gedankenspirale rauskommen, aber wenn es nur so einfach wäre!
Zitat von Binaneu:Ich schreib Dir eine pn....
mcteapot
Zitat von Pinie:abhängig ...Antidepressivum
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied