9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

W
Zitat von frischgeföhnt:
Ähmmm.
Vegetarisch?

Blutleer hätte ich auch sagen können;)

(Was für einen sieben Sterne Wein natürlich genauso gelten kann. war keine Anspielung auf Vegetarier um Gottes Willen:) aber frisch geföhnt versteht man das ja auch!

25.12.2017 20:01 • x 1 #526

B
@Vegetari
Es hilft der Ef kein Stück, wenn die Af ihr Leid ansieht.
Oder wünscht Du Dir eine Entschuldigung von der Af Deines Mannes?
Die meisten Ef wollen von der Af wohl eher nix hören.

Und was hilft es Dir, wenn hier irgendwelche Af sagen würden: Ohje, was hab ich der Ef meines Am nur angetan?

Was bringt Dir das?
Nichts!
Und es waren auch nicht die Af, sondern die Em, die ihre Frau betrogen haben.

Ganz ehrlich, von allen Personen, die hier schreiben, bist Du fast die Einzige, bei der ich KEINERLEI Entwicklung sehe.
Deine Beiträge haben sich so gut wie null verändert im Lauf der Zeit.

Du bist immer noch bei der bösen Af..
Deinen Mann entschuldigst Du mit Wahrnehmungsstörungen.
Für ihn sicher toll, erklärt ja schließlich alles.

Ich schätze, wenn ich noch zwei Jahre weiter hier von Dir lesen werde, werden Deine Beiträge immer noch die gleichen sein.

25.12.2017 20:03 • x 8 #527

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

Pinie
Wenn ich als betrogene Ehefrau noch das Mitleid von der Geliebten bekommen würde ohje.

Ich wurde in ganz jungen Jahren von meinem zweiten Freund emotional betrogen. Als die Dame dann soweit war, sich zu trennen, da trennte er sich von mir. Ich war rückblickend wütend auf mich, da ich mich einmal von ihm getrennt hatte, als ich merkte, da stimmt was nicht und dann zu schnell wieder einlullen lassen habe.
Mein Fehler, meine Verantwortung.

Ein Jahr später sah ich sie in der Stadt und sie mich mit einem Freund. Just den hatte sie aus ihrer gemeinsamen WG mit meinem Ex geekelt.
Oh und das verhuschte Wesen winkte mit so einem schiefen Grinsen, ganz die ertappte Peinlichkeit in Person.
Wir haben unser Gespräch ohne eine Regung weiter geführt und sind so an ihr vorbei.

Für das Festhalten bis er warmwechseln konnte sehe ich bis heute alleine meinen Ex an. Auf Mitgefühl von der Frau, die mit meinem Ex tändelte, bis sie ihrerseits warmwechseln konnte, kann ich nun wirklich verzichten. Ich habe den beiden später reinen Herzens alles Gute für ihre Zukunft gewünscht.
Hat ihnen kein Glück gebracht übrigens.

Aber was ist das alles schon gegen einen cholerischen Ehemann mit Wahrnehmungsstörungen.
Da ist es denn echt das einfachste anonym im Trennungsforum Menschen in destruktiven Beziehungen anzuquarken.

25.12.2017 20:18 • x 6 #528

hatdazugelernt
Zitat von Vegetari:
Ja das ist richtig und ich schaue auf ihn, wie er sich jetzt mir gegenüber verhält und wie ich mich dabei fühle.

Davon abgesehen, fällt mir hier auf, dass nur wenige EXAF das Leid der Betrogenen in Betracht nehmen.

Mal ganz ehrlich- es hat sich nicht besonders toll angefühlt, beide Seiten zu kennen- erst zu wissen, mein Mann hat sich in jemand Anderen verliebt und zu leiden und dann selbst eine Affäre mit einem verheirateten Mann anzufangen und darunter zu leiden.
Aber wenn du noch einmal das Leid der betrogenen Ehefrauen hier als Keule schwingst, werde ich Lust bekommen, niedliche flauschige Tierchen zu treten oder mir ein Affärenfrau und stolz darauf- Tshirt zu drucken. Vor allem wenn du die Keule in einem thread schwingst, in dem es jemandem wirklich gerade schlecht geht.
Es ist egal, wer leidet- Ehefrau, Affärenfrau, Affärenmann, Ehemann...Wichtig ist, dass man Hilfe bekommt. Dass man wieder weiter leben kann. Wir sind alle Menschen. Verletzlich. Fehlbar.

25.12.2017 21:45 • x 12 #529

Vegetari
Zitat von hatdazugelernt:
Aber wenn du noch einmal das Leid der betrogenen Ehefrauen hier als Keule schwingst, werde ich Lust bekommen, niedliche flauschige Tierchen zu treten

was ist das fuer ein Niveau!

25.12.2017 21:56 • #530

hatdazugelernt
Ein ehrliches, Salatblättchen.
Ich hab sogar die Maus, die neulich mein Telefonkabel durchgebissen hat, mit der Lebendfalle gefangen und ihr einen Nutellakeks spendiert zum Abschied. Also eher das Shirt als das Treten, denke ich mal.
Aber bleib doch mal bei dir, vegetari, und häng nicht in threads rum, die dein Thema triggern. Und bei Leuten, denen es gerade mies geht und die einmal Drücken nötiger brauchen als irgendetwas sonst.

25.12.2017 22:18 • x 5 #531

L
Ganz genau wir sind alle Menschen ...machen Fehler ...Lieben...Hoffen wollen glauben...

Also bitte nicht so hart urteilen!

@Pinie
Ich würde der EF niemals eine Mail oder sonstiges zu kommen lassen!
Sie weiss.Bescheid und sie wird gesundheitlich genau so betroffen sein wie ich!

Dieser Mann.macht einfach weiter ...überall im Netz vertreten breitet er weiter aus!

Ich will aufarbeiten. ..verstehen für mich !
Wichtiger noch ich möchte ihm und mir verzeihen!
Das ist mein Ziel!

25.12.2017 22:25 • x 4 #532

hatdazugelernt
Weiß sie wirklich Bescheid oder nimmst du das nur an? Das ist ja wirklich ernst.

25.12.2017 22:31 • x 2 #533

S
Zitat von Heartbroken38:
Zitat von Binaneu:
Zitat von schlumpf2011:
[quote=]

Ja exakt so war es bei mir auch.
Ich war ein hilfloses wrack und habe nur geweint. Nichts gegessen, nur geraucht, Kaffee getrunken und geweint.
Ich musste mich manchmal selber unarmen weil ich dachte ich breche auseinander.
Und das Gefühl das es niemals wieder aufhört war das schlimmste. Diese machtlosigkeit.

Und auch wenn ich jetzt noch immer viel an ihn denke, reisst es mich nicht mehr auseinander.

Das wichtigste ist allerdings das du den Kontakt komplett einstellst.
Du wirst diesen Zustand nicht verlassen wenn Du dich selber immer weiter geisselst.[/quote]

Komischerweise weine ich leider ganz selten, bis gar nicht - aber ja, essen geht nicht und Kaffee in rauen Mengen - ich habe jetzt in 12 Tagen 5 kg abgenommen - bin eh schon dünn und das zehrt alles so an mir!

Leider habe ich ihm gestern noch schöne Weihnachten gewünscht, aber er liest es nicht einmal mehr
Von daher macht er mir es einfach, dass ich heute ein Kreuz bei Tag 1 meiner Kontaktsperre machen kann.

Jetzt kommt die Nacht - vor dieser habe ich Angst - schlafen ist leider gerade auch nicht so mein Ding - irgendwann klappe ich zusammen

25.12.2017 23:15 • #534

S
Zitat von Binaneu:
Zitat von schlumpf2011:
[quote=]

Das ist bitter und ich denke einfach, dass es bei mir auch ein ganz langer Prozess wird - davor habe ich unendlich Angst - ich halte das Alles nicht aus und der körperliche Schmerz, der sich immer und immer wieder in meiner Brust breit macht tut wirklich körperlich weh - ich bekomme keine Luft mehr und Atemnot, ersticke fast daran -[/quote][/quote]

Ich weiß, Du fühlst gerade so.
Nicht mehr ertragen, es hört NIE auf denken etc.

Aber , und ich hab es auch nicht geglaubt, wenn es hier zu lesen war, es wird besser.
Aber es braucht Zeit.

Anfangs freust du Dich über eine Stunde ohne Schmerz, später werden die Zeiten, die erträglich sind, mehr.

Sei geduldig mit Dir.
Lange war ich jeden Abend froh, wenn ich schlief, nur Schlafen war Pause.
Pause vom Schmerz.
Ich hatte oft den Gedanken , nur noch schlafen.

Es braucht Zeit, aber es wird, peu à peu.[/quote][/quote][/quote]

und das Allerschlimmste an der ganzen Sache finde ich, dass es die AM's null interessiert, was wir durchmachen und was sie angerichtet haben - sie halten ihr Schäfchen im Trockenen und sind somit beschäftigt!

Und wir gehen durch das tiefste Tal, das es überhaupt geben kann und dazu noch den steinigsten Weg, bis wir wieder oben angekommen sind. Ganz zu Schweigen von dem Mißtrauen, was sie in uns hervorgerufen haben.

25.12.2017 23:19 • #535

hatdazugelernt
Ach ihr Mausels, Kopf hoch.Und Mittelfinger hoch. Aber ganz hoch !

Ich hab mich heute vor ganz genau (!) 30 Jahren vom Vater meiner ältesten Tochter getrennt- grade schwanger, 20, kein Job, keine Ausbildung- aber wirklich äußerst guter Hoffnung. Und er war schon meine große Liebe. Und ich hab mir noch vor der Geburt das Bein gebrochen und das mit der Wohnung hat nicht geklappt und die Vaterschaft war nicht anerkannt...und die ganze Verwandschaft hat gesponnen...und Mittelfinger hoch, ich hab es durchgestanden. Mit Baby im Tragebeutel samt Krücken in der Stadt und im Zug, mit jahrelang immer wieder Billigspaghetti mit Ketchup kochen weil für nix anderes so recht Geld da war. Aber ich war ich und ich hab`s durchgezogen. Und hab mich immer stark und gut dabei gefühlt. Der Typ war mir wurscht.
Und von der leicht durchgeknallten Frau Anfang 20 muss ich mir glaub ich wieder eine Scheibe abschneiden und mein Ding durchziehen, ohne die ganzen Selbstzweifel. :--)

25.12.2017 23:59 • x 5 #536

E
Zitat von Vegetari:

was ist das fuer ein Niveau!

Es sinkt heute Abend das Niveau für Sie.
Viel Spaß. .

26.12.2017 00:01 • x 2 #537

S
Zitat:
und das Allerschlimmste an der ganzen Sache finde ich, dass es die AM's null interessiert, was wir durchmachen und was sie angerichtet haben
Woher weißt du, dass es ihm gut geht? Dass er sich umdreht und alles ist egal? Wahrscheinlich geht es ihm nicht so schlecht wie dir, er ist aber auch nie so abhängig (gewesen).
Nur weil er nicht liest was du schreibst, weil er eine Entscheidung getroffen hat heißt das doch nicht schnipp, alles vergessen und gut ists. Du hättest nur gerne, dass er kommt und alles wieder gut macht und das wird eben (warum auch immer) wohl nicht geschehen.

Da sollte man schon zwischen denen notorischen Fremdgängern, so wie bei Pinie und z.b. deinem AF ünterscheiden denke ich.

@vegetari: Ja, Schlumpf war mit dieser (E)Frau befreundet, getrennt hat die sich aber offenbar aus anderen Gründen. Was soll dann das Herumgerühre in der Mitleidsnummer? Das spielt doch hier gerade überhaupt gar keine Rolle.
Und wie schon mal woanders erwähnt, du hast auch 0 Rücksicht auf die AF genommen, als du hin gegangen bist und gesagt hast ätsch bätsch mein Mann liebt aber mich. Selber die Waffe ziehen und von anderen Rücksicht erwarten, irgendwie komisch.

26.12.2017 00:05 • x 2 #538

E
Wäre Vegetari glücklich, hätte sie dieses Rumgehacke gar nicht nötig.
Für ihre Wut und ihren Schmerz habe ich Verständnis. Für diesen Stellvertreterkrieg gegen alle Afa eher weniger.

Leider wird es ihr kein Stück weiterhelfen. So meine Meinung. Ich sehe in keinem Beitrag ieinen Fortschritt oder gar eine Annahme des eigenen Zustandes. Ich sehe es wie Binaneu.

Es wird sich auf den Rücken geschmissen und rumgeheult wie ein Kleinkind, wenn es Hinweise daraufgibt oder gar Kritik.
Da spricht sie von Zusammenrotten, Mop oder fühlt sich verfolgt, am meisten von mir. Auch das ist Mimimi. An ihr PTB glaube ich immer weniger. Das wird so entstanden sein wie ihr Verfolgungswahn. Drama. So wie alle Szenen, die sie ihrem Mann gemacht hat. Drama. Der wiederum lässt alles mit sich machen. Auch eine arme Wurst.

26.12.2017 00:16 • x 1 #539

Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:
Wäre Vegetari glücklich, hätte sie dieses Rumgehacke gar nicht nötig.
Für ihre Wut und ihren Schmerz habe ich Verständnis. Für diesen Stellvertreterkrieg gegen alle Afa eher weniger.

Leider wird es ihr kein Stück weiterhelfen. So meine Meinung. Ich sehe in keinem Beitrag ieinen Fortschritt oder gar eine Annahme des eigenen Zustandes. Ich sehe es wie Binaneu.

Es wird sich auf den Rücken geschmissen und rumgeheult wie ein Kleinkind, wenn es Hinweise daraufgibt oder gar Kritik.
Da spricht sie von Zusammenrotten, Mop oder fühlt sich verfolgt, am meisten von mir. Auch das ist Mimimi. An ihr PTB glaube ich immer weniger. Das wird so entstanden sein wie ihr Verfolgungswahn. Drama. So wie alle Szenen, die sie ihrem Mann gemacht hat. Drama. Der wiederum lässt alles mit sich machen. Auch eine arme Wurst.

Ha Ha...mach mal schön weiter mit Deinen Fehldeutungen !
Meinst Du ,für so eine Art und Weise kannst Du irgendwie noch einen Blumentopf gewinnen?
Deine Denke liest sich für mich verkorkst und verbittert.

26.12.2017 01:23 • #540

A

x 4