Waspy
- 88699
Waspy
Zitat von frischgeföhnt:Ähmmm.
Vegetarisch?
Binaneu
Zitat von Vegetari:Ja das ist richtig und ich schaue auf ihn, wie er sich jetzt mir gegenüber verhält und wie ich mich dabei fühle.
Davon abgesehen, fällt mir hier auf, dass nur wenige EXAF das Leid der Betrogenen in Betracht nehmen.
Zitat von hatdazugelernt:Aber wenn du noch einmal das Leid der betrogenen Ehefrauen hier als Keule schwingst, werde ich Lust bekommen, niedliche flauschige Tierchen zu treten
Luana35
schlumpf2011
Zitat von Heartbroken38:Zitat von Binaneu:Zitat von schlumpf2011:[quote=]
Ja exakt so war es bei mir auch.
Ich war ein hilfloses wrack und habe nur geweint. Nichts gegessen, nur geraucht, Kaffee getrunken und geweint.
Ich musste mich manchmal selber unarmen weil ich dachte ich breche auseinander.
Und das Gefühl das es niemals wieder aufhört war das schlimmste. Diese machtlosigkeit.
Und auch wenn ich jetzt noch immer viel an ihn denke, reisst es mich nicht mehr auseinander.
Das wichtigste ist allerdings das du den Kontakt komplett einstellst.
Du wirst diesen Zustand nicht verlassen wenn Du dich selber immer weiter geisselst.[/quote]
schlumpf2011
Zitat von Binaneu:Zitat von schlumpf2011:[quote=]
Das ist bitter und ich denke einfach, dass es bei mir auch ein ganz langer Prozess wird - davor habe ich unendlich Angst - ich halte das Alles nicht aus und der körperliche Schmerz, der sich immer und immer wieder in meiner Brust breit macht tut wirklich körperlich weh - ich bekomme keine Luft mehr und Atemnot, ersticke fast daran -[/quote][/quote]
Ich weiß, Du fühlst gerade so.
Nicht mehr ertragen, es hört NIE auf denken etc.
Aber , und ich hab es auch nicht geglaubt, wenn es hier zu lesen war, es wird besser.
Aber es braucht Zeit.
Anfangs freust du Dich über eine Stunde ohne Schmerz, später werden die Zeiten, die erträglich sind, mehr.
Sei geduldig mit Dir.
Lange war ich jeden Abend froh, wenn ich schlief, nur Schlafen war Pause.
Pause vom Schmerz.
Ich hatte oft den Gedanken , nur noch schlafen.
Es braucht Zeit, aber es wird, peu à peu.[/quote][/quote][/quote]
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
was ist das fuer ein Niveau!
seltsamesSpiel
Zitat:Woher weißt du, dass es ihm gut geht? Dass er sich umdreht und alles ist egal? Wahrscheinlich geht es ihm nicht so schlecht wie dir, er ist aber auch nie so abhängig (gewesen).und das Allerschlimmste an der ganzen Sache finde ich, dass es die AM's null interessiert, was wir durchmachen und was sie angerichtet haben
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Wäre Vegetari glücklich, hätte sie dieses Rumgehacke gar nicht nötig.
Für ihre Wut und ihren Schmerz habe ich Verständnis. Für diesen Stellvertreterkrieg gegen alle Afa eher weniger.
Leider wird es ihr kein Stück weiterhelfen. So meine Meinung. Ich sehe in keinem Beitrag ieinen Fortschritt oder gar eine Annahme des eigenen Zustandes. Ich sehe es wie Binaneu.
Es wird sich auf den Rücken geschmissen und rumgeheult wie ein Kleinkind, wenn es Hinweise daraufgibt oder gar Kritik.
Da spricht sie von Zusammenrotten, Mop oder fühlt sich verfolgt, am meisten von mir. Auch das ist Mimimi. An ihr PTB glaube ich immer weniger. Das wird so entstanden sein wie ihr Verfolgungswahn. Drama. So wie alle Szenen, die sie ihrem Mann gemacht hat. Drama. Der wiederum lässt alles mit sich machen. Auch eine arme Wurst.