9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

T
Zitat von frischgeföhnt:
Genau darum funktioniert Affäre. Du bist bedürftig und deshalb schon für ein kleines Glück, einen Brocken Liebe,dankbar.
Pühh
Nä.
Du bist mehr wert.

Mich interessiert, du hattest vorhin auch geschrieben, dass die Affärenmänner Mangelbeziehungen führen. Also hat sich Mangel und Mangel eigentlich angezogen. Zusammen mussten die beiden den Mangel nicht mehr spüren?
Ist es denn nicht in vielen Ehen auch so? Dass man zusammen bleibt, weil ansonsten Mangel spürbar wird?
Gibt es denn die völlig in sich ruhende Frau( den Mann) , für die Beziehung nur noch die Kirsche auf der Torte ist?
Und solche Frauen, sind das die, die dem Affärenmann mit Leichtigkeit einen A.tritt verpassen und zur Not auch einen betrügenden Ehemann verlassen können?
Will ich so unabhängig sein? Ich weiß es nicht. Ob ich das kann? Ich lebe seit 4 Jahren mit meinen Kindern allein und habe in der Zeit ein Studium abgeschlossen und viele andere Situationen gemeistert. Als vollkommen bedürftig bezeichne ich mich nicht. Ist es nicht legitim, sich Liebe und Romantik zu wünschen? Ich finde es normal. Aber ich sehe auch, dass mein EX Affärenmann schon ausgenutzt hat, dass mein Leben so hart ist und gerade deshalb der Wunsch nach etwas Liebe so stark war. Meinst du das mit bedürftig? Wie stark soll man werden um kein solches Bedürfnis mehr zu haben?

25.12.2017 18:58 • #511

Ema
Zitat von Pinie:
Haha, die alttestamentliche Rächergöttin ist wieder da.

Das ist jetzt aber zuviel der Ehre

25.12.2017 18:58 • x 2 #512

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

E
Zitat von Ema:

Das ist jetzt aber zuviel der Ehre

Es läuft gerade Harry Potter.
Man möchte da schon den Zauberstab..
Und dann.
Aber gut...

25.12.2017 19:01 • x 2 #513

E
Zitat von Tränenmeer2017:
Mich interessiert, du hattest vorhin auch geschrieben, dass die Affärenmänner Mangelbeziehungen führen. Also hat sich Mangel und Mangel eigentlich angezogen. Zusammen mussten die beiden den Mangel nicht mehr spüren?

..*JA.
Ist es denn nicht in vielen Ehen auch so? Dass man zusammen bleibt, weil ansonsten Mangel spürbar wird?

*JA.

Und solche Frauen, sind das die, die dem Affärenmann mit Leichtigkeit einen A.tritt verpassen und zur Not auch einen betrügenden Ehemann verlassen können?

.*

Ist es nicht legitim, sich Liebe und Romantik zu wünschen? Wie stark soll man werden um kein solches Bedürfnis mehr zu haben?

Du bist emotional bedürftig gewesen. Mehr nicht.

Sich Liebe wünschen und auch geben,ist gesund, absolut herrlich und richtig. Küssen ist wundervoll.
Aber nicht gegen jede eigene Grenze.
So sollte man werden.

25.12.2017 19:08 • x 2 #514

L
Sorry falls ich mit meiner Aussage hier irgendwen getriggert habe!

Heikles Thema!

Jede Geschichte ist Indiv. dennoch steckt immer die gleiche Dynamik dahinter!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

25.12.2017 19:09 • #515

Pinie
Zitat von Luana35:
@Pinie Intrigrantenstadl
Nie gehört!

Der ExAffären Mann hat kein wirklich direktes schlechtes Wort über seine EF geäussert....aber der hat erstmal schön lange raus gehorcht was mir nicht gefällt ...dann wird nach Schema xy gehandelt!

Der ExMann also meiner der hat mich schlecht gemacht als gäbe es nach Satan auch noch etwas finsteres Also Mich!

Der ExAffären Mann hat mir zuletzt an den Kopf geworfen als ich sagte eine Frau weiß längst über deine ganzen ausserehelichen Tätigkeiten Bescheid .
Seine Antwort: Lass meine Frau daraus Sie hat damit nichts zu tun!

Ich hatte nie einen bösen Gedanken an seine EF!
Ganz im Gegenteil ich habe daran zu knabbern wie sehr ich sie. damit verletzt habe!

Wenn ich das alles lese und darüber nachdenke ...ist eine ganz wichtiger Punkt der Gesundheitliche Aspekt!

Da wird oft drüber geschwiegen!

Satan? lol

Mit der Gattin von Ex-Am habe ich ein gewisses Mitgefühl, nur sie war eben auch so besonders schlau oder besser gesagt abhängig, 8 Jahre Affäre öhm nicht zu bemerken (?) und anschliessend zu verzeihen (?!).
Ferner konnte sie keine Kinder bekommen und wo du gerade Gesundheit ansprichst, ich halte es für möglich, dass der Mann an ihrer Seite ihr hinreichend Keime anschleppte.
Er hat in dem Sinne kein Mitgefühl oder Unrechtsbewusstsein. Jahrelang hatte er an mir gegraben, also wenn es nach ihm gegangen wäre, dann hätte er sie auch nochmal 8 Jahre betrogen. Und das alles nach Trennungsgesprächen, Paartherapie etc.
Ach Schatz, das ist alles bedeutungslos, und die paar Chlamydien, jetzt hab dich nicht so. Mein Status hängt von dir ab. Und mit 2 Frauen fühle ich mich geadelt. Du kannst dich mitfreuen, so einen begehrten Mann zu haben! Ich liebe dich doch, Schatz. Und dass das hier so holprig läuft, das liegt alleine an deiner Lieblosigkeit.

Hach ja, trautes Heim, Glück zu zweien.
Soll man's halt lassen, wenn man promisk unterwegs ist, anstatt sich zum Opfer wie zum Weiberhelden zu stilisieren.

25.12.2017 19:12 • x 1 #516

hatdazugelernt
Zitat von Pinie:
Wie war bei euren Am denn die Beziehung zur Mama? Ich habe mir überlegt, wenn es in der eigenen Familie halbwegs liebevoll zuging, dann kommt weder Geliebte noch Ehefrau komplett unter die Räder.

Die Beziehung zur Mama- eher problematisch. Als fünftes von sieben Kindern hat er eine mehr und mehr depressive und überforderte Mutter erlebt, die zwar ihr Bestes tun wollte, aber schlicht und einfach nicht nachkam. Der Vater war eher so wie in Angela`s Ashes von Frank Mc Court. Als alle Kinder erwachsen waren, hat sie sich ertränkt und er und seine Brüder haben sie gefunden. Einerseits hat er sie total überhöht, andererseits hatte er immer das Gefühl, zu kurz gekommen zu sein, nicht gewollt gewesen zu sein, nicht richtig in die Familie zu gehören...
Naja, schluchz. Eine verregnete Kindheit halt irgendwie.Wenn er über sie gesprochen hat, dann mit einer eigenartigen Mischung aus Schuldgefühl und unterschwelliger Verachtung.
Interessante Frage übrigens- aber ich hab so lange in seinem Hirn gezeltet, mir ist mittlerweile wurscht ob er zu früh vom Topf genommen wurde oder warum er so ist wie er ist. Es reicht, was er angerichtet hat, ich werde noch länger am Aufräumen sein hier!

@schlumpf2011 - ich hoffe, es geht dir wieder bißchen besser heute abend.

25.12.2017 19:19 • x 2 #517

L
@Pinie

Danke !
ich bin jetzt HPV Patientin HIgh Risk
alle 6 Monate zur Krebsvorsorge!

Haltet mich für dumm ,ich wusste wirklich nicht was Das ist!

War lange verheiratet meinen ExMann in der Jugend kennen gelernt .

Dann gab es dieses Affäre .

Und bitte verschont mich mit Toilettengängen und Saune besuchen was HPV angeht!

Ich hatte nur GV mit ihm.
Als es dann klar war durch meine Gyäkologin . habe ich meinen letzten mut zusammen genommen und ihm .angerufen natürlich ist er nicht ran gegangen! Meine Gedanken kreisten. Seine Frau wird es auch haben,,,,HPV kann bei Schwangerschaft . Geburt aufs Kind übergehen.
Keine Ahnung warum ich so gedacht habe
. aber vll ist euch das mal aufgefallen Affäre platzt ,fliegt auf oder . wiederholungstäter und zack gibt's Nachwuchs! Versteht ihr?

Ich wollte sagen was los ist

dieses Krankheite bzw Feigwarzen sind bei Männern oftmals nicht sichtbar! !

Meine Verzweiflung eine SMS an ihn.

Seine Antwort
- schämen sollte ich mich das ich mich noch bei ihm melde!
Er hätte nichts Punkt!
Und ich soll ihn.in Ruhe lassen!

Dann gab es eine Laser OP, Jaaaaa!

Selbst schuld bin ich irgendwo wie kann.man so naiv sein . glauben ein Betrüger würde seine EF und AF nicht noch zusätzlich betrügen!
Zum kotzen DoppelMoral!

Egal was ihr tut schützt euch .

Und ja,am Anfang haben.wir das auch getan . mein Vertrauen zu blauäugig an diesen Mann!

Ich will nicht jammern!

Ich will nur das mehr Menschen darüber informiert sind!

Lasst eure Töchter impfen !

Gezeichnet Satan

25.12.2017 19:25 • x 2 #518

B
Zitat von schlumpf2011:
]

Das freut mich zu hören und lässt hoffen - mir geht es gerade ähnlich... wenn die Kinder nicht wären wüsste ich gerade auch nicht zu was ich fähig wäre - dieser Schmerz ist so schlimm - mit nichts zu vergleichen, auch mit keinem Liebeskummer den es vor dieser Affäre gab.

Ja, die Kinder.
Auch ich hab für sie ausgehalten, was ich kaum ertragen konnte.
Egal wie, der Gedanke bitte, bitte nicht mehr fühlen war oft da.

25.12.2017 19:30 • x 2 #519

B
Zitat von schlumpf2011:
[quote=]

Das ist bitter und ich denke einfach, dass es bei mir auch ein ganz langer Prozess wird - davor habe ich unendlich Angst - ich halte das Alles nicht aus und der körperliche Schmerz, der sich immer und immer wieder in meiner Brust breit macht tut wirklich körperlich weh - ich bekomme keine Luft mehr und Atemnot, ersticke fast daran -[/quote]

Ich weiß, Du fühlst gerade so.
Nicht mehr ertragen, es hört NIE auf denken etc...

Aber , und ich hab es auch nicht geglaubt, wenn es hier zu lesen war, es wird besser.
Aber es braucht Zeit.

Anfangs freust du Dich über eine Stunde ohne Schmerz, später werden die Zeiten, die erträglich sind, mehr.

Sei geduldig mit Dir.
Lange war ich jeden Abend froh, wenn ich schlief, nur Schlafen war Pause.
Pause vom Schmerz.
Ich hatte oft den Gedanken , nur noch schlafen...

Es braucht Zeit, aber es wird, peu à peu.

25.12.2017 19:36 • x 4 #520

T
Ich werde mal versuchen, ein paar Tage nicht hier zu schreiben, nicht im WhatsApp nach ex am zu gucken und mich zwingen, etwas anderes zu tun. Schreiben bei anderen bewirkt oft, dass meine Geschichte ganz aktuell wird. Szenen zwischen uns im Hirn sind, mich quälen
Bis die Tage

25.12.2017 19:39 • x 4 #521

H
Zitat von Binaneu:
Zitat von schlumpf2011:
[quote=]

Das ist bitter und ich denke einfach, dass es bei mir auch ein ganz langer Prozess wird - davor habe ich unendlich Angst - ich halte das Alles nicht aus und der körperliche Schmerz, der sich immer und immer wieder in meiner Brust breit macht tut wirklich körperlich weh - ich bekomme keine Luft mehr und Atemnot, ersticke fast daran -[/quote][/quote]

Ich weiß, Du fühlst gerade so.
Nicht mehr ertragen, es hört NIE auf denken etc...

Aber , und ich hab es auch nicht geglaubt, wenn es hier zu lesen war, es wird besser.
Aber es braucht Zeit.

Anfangs freust du Dich über eine Stunde ohne Schmerz, später werden die Zeiten, die erträglich sind, mehr.

Sei geduldig mit Dir.
Lange war ich jeden Abend froh, wenn ich schlief, nur Schlafen war Pause.
Pause vom Schmerz.
Ich hatte oft den Gedanken , nur noch schlafen...

Es braucht Zeit, aber es wird, peu à peu.[/quote][/quote][/quote]

Ja exakt so war es bei mir auch.
Ich war ein hilfloses wrack und habe nur geweint. Nichts gegessen, nur geraucht, Kaffee getrunken und geweint.
Ich musste mich manchmal selber unarmen weil ich dachte ich breche auseinander.
Und das Gefühl das es niemals wieder aufhört war das schlimmste. Diese machtlosigkeit.

Und auch wenn ich jetzt noch immer viel an ihn denke, reisst es mich nicht mehr auseinander.

Das wichtigste ist allerdings das du den Kontakt komplett einstellst.
Du wirst diesen Zustand nicht verlassen wenn Du dich selber immer weiter geisselst.

25.12.2017 19:42 • x 3 #522

Pinie
@luana Satan, welch Themen zu X-mas

Ümpf. Oh Mensch. Hast du mal überlegt, der Frau anonym eine mail zu schreiben: Lassen Sie sich bitte auf HPV Typ xy testen. Optionaler Zusatz: Wurde übrigens vom selben angesteckt wie Sie.

Ich meine, damit ist echt net zu spassen.

Ja, ich forderte auch Schutz ein.
Daraufhin hat er unumwunden zugegeben, sich in seinem Leben erstmalig mit Präservativen auseinander zu setzen. Also ich war Affäre No. 3!

Habe dann auch auf Schutz verzichtet, da wusste ich noch nix von meinen Vorgängerinnen. Dachte, er ist ja verheiratet und seine Frau ist wirklich Typ Mauerblümchen.

Nungut, ich bin ohnehin Krebsnachsorgekandidatin, sehr engmaschig plus CT einmal im Jahr.

@hatdazugelernt
Der Prinz vom Pöttchen erlangt mit seinem Naturell ja leider sehr schnell Macht über Frauen.

@Tränenmeer
Bis denne. Erhol dich gut.

25.12.2017 19:44 • x 2 #523

B
Zitat von Vegetari:
Ganz im Gegenteil ich habe daran zu knabbern wie sehr ich sie. damit verletzt habe!

Vielen Dank!
Sowas liest man ganz selten hier von Ex AF.

Wieso ist Dir das so wichtig?

Ich würde doch eher drauf schauen, was Dein Mann tut, um es wieder gut zu machen...

25.12.2017 19:44 • x 3 #524

Vegetari
Zitat von Binaneu:

Wieso ist Dir das so wichtig?

Ich würde doch eher drauf schauen, was Dein Mann tut, um es wieder gut zu machen...

Ja das ist richtig und ich schaue auf ihn, wie er sich jetzt mir gegenüber verhält und wie ich mich dabei fühle.

Davon abgesehen, fällt mir hier auf, dass nur wenige EXAF das Leid der Betrogenen in Betracht nehmen.

25.12.2017 19:54 • #525

A

x 4