Tränenmeer2017
- 270
- 544
Tränenmeer2017
Zitat von frischgeföhnt:Genau darum funktioniert Affäre. Du bist bedürftig und deshalb schon für ein kleines Glück, einen Brocken Liebe,dankbar.
Pühh
Nä.
Du bist mehr wert.
Zitat von Pinie:Haha, die alttestamentliche Rächergöttin ist wieder da.
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:
Das ist jetzt aber zuviel der Ehre
Ex-Mitglied
Zitat von Tränenmeer2017:Mich interessiert, du hattest vorhin auch geschrieben, dass die Affärenmänner Mangelbeziehungen führen. Also hat sich Mangel und Mangel eigentlich angezogen. Zusammen mussten die beiden den Mangel nicht mehr spüren?
..*JA.
Ist es denn nicht in vielen Ehen auch so? Dass man zusammen bleibt, weil ansonsten Mangel spürbar wird?
*JA.
Und solche Frauen, sind das die, die dem Affärenmann mit Leichtigkeit einen A.tritt verpassen und zur Not auch einen betrügenden Ehemann verlassen können?
.*
Ist es nicht legitim, sich Liebe und Romantik zu wünschen? Wie stark soll man werden um kein solches Bedürfnis mehr zu haben?
Luana35
Zitat von Luana35:@Pinie Intrigrantenstadl
Nie gehört!
Der ExAffären Mann hat kein wirklich direktes schlechtes Wort über seine EF geäussert....aber der hat erstmal schön lange raus gehorcht was mir nicht gefällt ...dann wird nach Schema xy gehandelt!
Der ExMann also meiner der hat mich schlecht gemacht als gäbe es nach Satan auch noch etwas finsteres Also Mich!
Der ExAffären Mann hat mir zuletzt an den Kopf geworfen als ich sagte eine Frau weiß längst über deine ganzen ausserehelichen Tätigkeiten Bescheid .
Seine Antwort: Lass meine Frau daraus Sie hat damit nichts zu tun!
Ich hatte nie einen bösen Gedanken an seine EF!
Ganz im Gegenteil ich habe daran zu knabbern wie sehr ich sie. damit verletzt habe!
Wenn ich das alles lese und darüber nachdenke ...ist eine ganz wichtiger Punkt der Gesundheitliche Aspekt!
Da wird oft drüber geschwiegen!
Zitat von Pinie:Wie war bei euren Am denn die Beziehung zur Mama? Ich habe mir überlegt, wenn es in der eigenen Familie halbwegs liebevoll zuging, dann kommt weder Geliebte noch Ehefrau komplett unter die Räder.
Luana35
Binaneu
Zitat von schlumpf2011:]
Das freut mich zu hören und lässt hoffen - mir geht es gerade ähnlich... wenn die Kinder nicht wären wüsste ich gerade auch nicht zu was ich fähig wäre - dieser Schmerz ist so schlimm - mit nichts zu vergleichen, auch mit keinem Liebeskummer den es vor dieser Affäre gab.
Binaneu
Zitat von schlumpf2011:[quote=]
Das ist bitter und ich denke einfach, dass es bei mir auch ein ganz langer Prozess wird - davor habe ich unendlich Angst - ich halte das Alles nicht aus und der körperliche Schmerz, der sich immer und immer wieder in meiner Brust breit macht tut wirklich körperlich weh - ich bekomme keine Luft mehr und Atemnot, ersticke fast daran -[/quote]
Tränenmeer2017
Heartbroken38
Zitat von Binaneu:Zitat von schlumpf2011:[quote=]
Das ist bitter und ich denke einfach, dass es bei mir auch ein ganz langer Prozess wird - davor habe ich unendlich Angst - ich halte das Alles nicht aus und der körperliche Schmerz, der sich immer und immer wieder in meiner Brust breit macht tut wirklich körperlich weh - ich bekomme keine Luft mehr und Atemnot, ersticke fast daran -[/quote][/quote]
Ich weiß, Du fühlst gerade so.
Nicht mehr ertragen, es hört NIE auf denken etc...
Aber , und ich hab es auch nicht geglaubt, wenn es hier zu lesen war, es wird besser.
Aber es braucht Zeit.
Anfangs freust du Dich über eine Stunde ohne Schmerz, später werden die Zeiten, die erträglich sind, mehr.
Sei geduldig mit Dir.
Lange war ich jeden Abend froh, wenn ich schlief, nur Schlafen war Pause.
Pause vom Schmerz.
Ich hatte oft den Gedanken , nur noch schlafen...
Es braucht Zeit, aber es wird, peu à peu.[/quote][/quote][/quote]
Binaneu
Zitat von Vegetari:Ganz im Gegenteil ich habe daran zu knabbern wie sehr ich sie. damit verletzt habe!
Vielen Dank!
Sowas liest man ganz selten hier von Ex AF.
Zitat von Binaneu:
Wieso ist Dir das so wichtig?
Ich würde doch eher drauf schauen, was Dein Mann tut, um es wieder gut zu machen...