Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat:
Karenberg
Zitat von schlumpf2011:Hallo ihr Lieben, obwohl mein Weihnachtsfest sehr schön war ist heute wieder ein ganz schlimmer Tag. mit furchtbaren, körperlichen Schmerzen. ich weiß echt nicht, wie ich das überstehen soll.
Luana35
Zitat von Ema:
Hmm.
Passt auch auf meinen. Habe schon öfter drüber nachgedacht, ob das in seinem Wesen liegt oder der Affärensituation geschuldet war.
Also die Frage nach Henne und Ei sozusagen.
Gibt's da noch mehr Erfahrungsberichte?
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Ja. Betrug ist ein schleichendes Gift. Am Ende trifft hier der Betrogene, also du, liebe Ukulele, die Entscheidung. Typisch. Der Betrüger kann und will das gar nicht. Passt zu meiner Theorie.
Tränenmeer2017
Zitat von frischgeföhnt:Nein. ist es nicht.
Spinnst du?
Luana35
Zitat von frischgeföhnt:
...Ja der Betrug. ...
Ich habe weiterhin ein Problem, wenn ich das hier so lese...von einer Ex Affärenfrau, die sich mit am Betrug wissentlich beteiligt hat...und sie wusste ja von Anfang, dass er gebunden war .3 Jahre heimliche Affäre? Oder wie lange ging es? ...Aber als AF ist man ja verliebt und blendet das Leid der betrogenen EF aus...oder wie war das noch?
Ex-Mitglied
Zitat von Pinie:Haha, die alttestamentliche Rächergöttin ist wieder da.
Vegetari, findet sich gerade keine frisch getrennte Geliebte auf die du einprügeln kannst?
Zitat:Ganz im Gegenteil ich habe daran zu knabbern wie sehr ich sie. damit verletzt habe!
Zitat:
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Ganz im Gegenteil ich habe daran zu knabbern wie sehr ich sie. damit verletzt habe!
Vielen Dank!
Sowas liest man ganz selten hier von Ex AF.
Zitat von Vegetari:
Ich habe weiterhin ein Problem, wenn ich das hier so lese...von einer Ex Affärenfrau, die sich mit am Betrug wissentlich beteiligt hat...und sie wusste ja von Anfang, dass er gebunden war .3 Jahre heimliche Affäre? Oder wie lange ging es? ...Aber als AF ist man ja verliebt und blendet das Leid der betrogenen EF aus...oder wie war das noch?
Waspy
Zitat von frischgeföhnt:Kann sich keiner trennen.
Weihnachten sind alle Betrüger Zuhause mit Muddi. Es gibt Gans und so..
Ex-Mitglied