mcteapot
- 88760
mcteapot
Tränenmeer2017
mcteapot
Zitat von Tränenmeer2017:Man ist machtlos, hat ja, im Gegensatz zur EF, keinerlei Einfluss, es besteht keine Verpflichtung, man wird einfach ersetzt
Ex-Mitglied
Zitat:Man ist machtlos, hat ja, im Gegensatz zur EF, keinerlei Einfluss, es besteht keine Verpflichtung, man wird einfach ersetzt.
Zitat:
Tränenmeer2017
Zitat von mcteapot:Als EF muss ich dir da widersprechen, ich habe keinerlei Einfluß
mcteapot
Zitat von Tränenmeer2017:Für eine EF wird selbstverständlicher alles unternommen
Ex-Mitglied
Tränenmeer2017
Zitat von frischgeföhnt:Liebes Tränenmeer.
Stelle dir dieses Ehesanierung mal nicht so toll vor. Der Betrug bleibt. Immer. Egal, wohin man reist oder was gemacht wird. Fotos sind nur Fotos. Fassade. Die Gründe und Ursachen der Affäre müssen ausgearbeitet werden. Neue funktionierende Muster für die völlig beschädigte Ehe gefunden und verhandelt werden. Eine unbeschwerte Intimität wäre und war mir nicht mehr möglich.
Es wird nie wieder das das war. Sollte es ja auch nicht. Aber ein unbeschwerter Neuanfang ist es ja auch nicht. Im Grunde bleibt die Affäre der unsichtbare Dritte im Bunde. Auch wenn sie fort ist.
Zitat:Aber zumindest dann, wenn der Am zurück zur EF geht, kann man annehmen, dass die Ehefrau zumindest mehr Macht hat, oder?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ex-Mitglied
Zitat von Tränenmeer2017:Und bei meinem sind es ja unzählige Affären...
Wahrscheinlich muss man das Gefühl bearbeiten, nicht wertvoll genug gewesen zu sein, bzw das zu denken. Ich war es ihm nicht wert. Was bin ich überhaupt wert? Das sind zukunftsweisende Fragen. Dann interessiert einen der zehnte Urlaub inkl Bilder wahrscheinlich irgendwann nicht mehr.
Danke
Luana35
Ex-Mitglied
Luana35
vorbei