[quote][/quote]
Du machst gerade alles, aber auch alles falsch, was Frau falsch machen kann.
Weiss er, dass er deine grosse Liebe ist? Ok, Schwamm drüber. Irgendwas wird er für dich ja auch empfunden haben und empfindet noch.
Doch ganz ehrlich, wenn du in dieser Geschwindigkeit weiter machst, eure Beziehung zu sabotieren, dann hast du ihn bald endgültig von dir weggetrieben!
Was ich dir jetzt schreibe ist dafür da, dir die Augen zu öffnen. Es ist NICHT! dafür da, ihm von deinen neuesten Erkenntnissen zu berichten. Du kannst dich danach verhalten und damit deine Beziehung vom Kopf wieder auf die Füße stellen, sofern bei beiden von euch noch Gefühle vorhanden sind.
Für dein penetrantes Angeschleppe von Einkaufswaren wirst du dich nicht entschuldigen bei ihm, den Mann hast du schon genug gegen seine Männlichkeit gequält, du wirst es einfach lassen. Hoffentlich, wenn du erkennst, was du damit bei ihm und dir anrichtest.
Der Streit ging in dem Sinne um keine Kleinigkeit sondern um eine grundsätzliche Schieflage, die sich brenzlig entwickelt für euch.
Du bist eine Frau. Du hast Geburtstag. Du bist es wert, von einem Mann dafür toll verwöhnt zu werden. Wertschätzung zu erfahren. Und er macht das. Dadurch fühlt er sich als Mann: Er kann dir was bieten. Er zeigt damit, er erkennt deinen Wert für sich und fühlt sich bei der richtigen Frau. Einer wertvollen nämlich.
Dann kommst du und schleppst in schöner Regelmässigkeit Einkäufe an. Bestimmt aus guter Absicht, er hat offensichtlich aktuelle Geldprobleme.
Aber: damit beschädigst du sein Selbsterleben als Mann. Als Macher.
Und andererseits -und das ist mindestens so schlimm- agierst du als Helferlein. Stets zu Diensten. Das ist so se.kk.y wie eine aufopferungsvolle Mutter. Damit beschädigst du deinen weiblichen Wert. Wirst unattraktiv. Als Mann will er aber eine wertvolle Frau stets auf's Neue erobern können.
S.ekksu.alität ist der Motor einer Paarbeziehung. Und niemand entwickelt Appetit auf erwachsene Übermütter oder anhängliche Kleinkinder.
Auch ungünstig, dass ihr auf eine Routine gekommen seid mit 3 Abenden die Woche safe. Da musst du wieder Bewegung reinbringen, denn er bietet dir gerade nix an Sicherheit an. Im Gegenteil: Er entzieht sich. Anstatt zu jammern, dass er mit dir nicht in die Öffentlichkeit will oder schlimmer noch, wie eine nervige Mama Forderungen stellen, kommuniziere geschickter.
Ich habe es mir überlegt, ich will mit dir doch nicht offiziell.
Ah, ist gut Schatz, dass du das so klar sagst. Ich dachte auch schon, ich habe ja auch noch andere Freunde, mit denen ich gerne ausgehe, die will ich auch nicht mehr vernachlässigen.
Klingt netti und verständnisvoll. Sagt in Wahrheit: Ich kann auch ganz gut ohne dich, und haste gemerkt, Schatz, wurdest gerade mitten unter andere Menschen eingereiht.
Und leb danach, tu euch den Gefallen. Damit du selbständig bleibst, nebenher für ihn wertvoll genug, gejagt zu werden.
Jetzt heisst es von deiner Seite aus: Kontaktsperre. Lass ihn jagen und mach dich nicht gleich wieder zur leichten Beute indem du hach so erleichtert bist, dass Monsignore sich wieder meldet.
P.S.: Bleib weg von der Ehefrau und geh Gesprächen um sie aus dem Weg. Das bringt Schwere und du möchtest mit Leichtigkeit Paartanzen.
17.12.2017 10:28 •