Sonnenblume1981
- 88564
Sonnenblume1981
kuddel7591
Zitat von Sonnenblume1981:@Pinie
Ich muss gestehen,ich lese mir diese pathologischen,verbitterten Amokläufe nicht durch, ein Hoch auf die Ignofunktion
Was Sinnvolles kann es nicht sein und wenn ich mich mit Verwirrten umgeben möchte,werde ich Vorleserin im Altenheim
Binaneu
Sonnenblume1981
Zitat von Fake:Eine absolute Frechheit so etwas zu behaupten. .hoffentlich wirst Du nie auf eine Vorleserin im Altersheim angewiesen sein. Meine Mutter war zuletzt fast blind und hat es sehr genossen, wenn ehrenamtliche Helfer/innen vorgelesen haben. Ich könnte kotzen, wenn ich solche pauschalen, ja sogar äußerst dummen Äußerungen lese.
Zitat von Sonnenblume1981:
Gut gebrüllt Löwin
Ich war vor meiner Ausbildung tatsächlich soetwas wie eine Vorleserin im Altenheim und die Herrschaften waren verwirrt.Aber auch sehr liebenswürdig.Also würde ich die Auseinandersetzung mit ihnen der Auseinandersetzung mit gewissen Usern hier im Forum jederzeit vorziehen.
Wenn du auf meine Aussage aber anspringen und persönlich betroffen reagieren möchtest,steht es dir natürlich frei.Sind ja deine Nerven und nicht meine
Sonnenblume1981
Zitat von Fake:
Um so schlimmer sind dann Deine Äußerungen über Altenheimbewohner....wenn Du tatsächlich schon einmal in einem solchen gearbeitet haben solltest!
Und ja, ich entscheide wann und warum ich meine Nerven strapaziere, und bei solchen diskriminierenden Äußerungen wie die Deinen, tue ich es sogar aus voller Überzeugung.
kuddel7591
Zitat von Sonnenblume1981:
Dann mach mal,ich überlege in der Zwischenzeit,was ich heute koche.
Ich schwanke zwischen einem der letzten Vertreter einer aussterbenden Art,aufwändig zubereitet oder einfach ganz fix und unkompliziert irgendwas mit Hundewelpen.
Dann sind wir ja beide beschäftigt
20011
20011